Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen das R2 hacken darf und ja in der Lore ist das auch klar. Aber ich fände es besser, wenn er an die zivilen droiden angepasst werden würde. Bedeutet SHL 1-2 darf und kann er hacken.

    Und für alle schwereren Sachen müsste dann ein TEB/SWT/A-ARC/SEB geholt werden. Somit kann er Türen Öffnen und auch daten sichern, denn wirklich große Hacks hat, er in er Lore nicht durch geführt m.M.n.

    Was spricht hier gegen YouKo ?

    endlich :love:

    Meine Antwort ist Ja!

    POV

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat schon damals in der 91st gezeigt das er eine Einheit leiten bzw. formen kann. Bin gespannt was er auf die Beine stellt.

    Die Basis ist immer ein gutes Team <3

    Deine Pläne klingen gut. Auch wenn ich nicht mehr aktiv auf dem Server spiele, kenne ich dich noch aus den alten Tagen. Netter Kerl, mit viel Liebe zu den Details. Viel Erfolg!

    Max ist ein Empathie-fähiger, freundlicher und kompetenter Bursche.
    Auch wenn ich ihn nicht lange als Captain erleben konnte, bin ich mir sicher, dass Max sich seiner Verantwortung bewusst ist und einen guten Job machen wird.

    Nehmt ihn an.

    Das war keine Bitte


    FKfTTmCUcAEjr-A.jpg

    Ehrt mich sehr, danke.

    Bei der ganzen Sache geht es nicht um Verantwortung

    […]

    dir sind nur 15 Minuten an Zeit verloren gegangen

    […]

    Wir haben hier einfach fundamental unterschiedliche Ansichten. Ich finde die „15 Minuten“ für Prävention sinnvoll und du investiert lieber „Stunden“ kurativ in Beschwerden und Supports. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, welche Vorgehensweise er für richtig hält.

    Dein Quellcode ist leider komplett unbrauchbar. Am besten den Text nicht in einem 3. Programm formatierten und versuchen zu übernehmen. Ich hab deine Bewerbung mal für das Forum optimiert. Einfach kopieren und mit deinem jetzigen Code austauschen.

    Solltest du noch weitergehende Hilfe brauchen, meld dich gerne —>hier<—

    Bro kennt nicht mal die Hacking Regeln und musste 10 Minuten regungslos vor einer Konsole stehen :(

    Erstmal ^sind wir keine "Bro´s",

    Bei der ganzen Sache hier geht es um Verantwortung. Die ich als Spieler und als Einheitsleiter für Andere und mich trage. Der Grundsatz "erst wägen, dann wagen" ist nicht nur in der Situation relevant, sondern auch in meiner Führungsphilosophie. Ich bevorzuge es, mir im Vorfeld ausreichend Zeit zu nehmen, um dann fundierte Entscheidungen zu treffen. Das erscheint mir angemessen und vernünftig, egal ob es um das Hacken einer Konsole oder das Führen einer Einheit geht.

    Ich respektiere, dass nicht jeder diesen Führungsstil schätzt. Allerdings habe ich gesehen, wohin dein impulsiverer Ansatz führt und ich möchte die Konflikte und Konsequenz daraus vermeiden.