Bewerbung zum A-ARC Leiter | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich schreibe nicht viel dazu. Denke das du aufjedenfall die Erfahrung dazu hast. Schon damals, als du vom Team in die Einheit gesteckt wurdest um uns zu "beobachten", hast du der Einheit und seiner Lore Ehre bereitet. Aktuell der beste Nachfolger.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Du hast eine umfassende Erfahrung im Posten einer Führungsebene und Einheitsleitung, sowohl in den A-ARC's als auch in anderen Einheiten. Bereits vor dieser Bewerbung habe Ich dich nahezu täglich auf dem Server aktiv gesehen, trotz deiner Mühen als SWTOR:RP Projektleitung, was mir zeigt, dass du als A-ARC Leiter aktiv und zuverlässig sein wirst.

    Aber neben der Erfahrung und In-game Performance ist Max in meinen Augen eine hilfsbereite, motivierte und extrem symphatische/freundliche Person.

    Ich kenne zwar die Interna der A-ARCs nicht und bin auch mit dem Verhältnis innerhalb der Einheit nicht all zu vertraut, doch anhand der bisherigen Posts, teilweise auch von Einheitsmitgliedern, sieht das für mich ganz klar aus.

    Max ist ein super Nachfolger für die A-ARC Leitung.

  • Die Bewerbung hört sich gut an. Wieso nicht...viel Erfolg👍

    EGM
    [tabmenu]
  • Max ist ein Empathie-fähiger, freundlicher und kompetenter Bursche.
    Auch wenn ich ihn nicht lange als Captain erleben konnte, bin ich mir sicher, dass Max sich seiner Verantwortung bewusst ist und einen guten Job machen wird.

    Nehmt ihn an.

    Das war keine Bitte


    FKfTTmCUcAEjr-A.jpg

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Max ist eine gute Person, ich würde ihm mein Leben in die Hand drücken, genauso wie diese Einheit

    [tabmenu]
  • der aller beste

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Max besitzt die nötigen Kompetenzen für den Posten als Einheitsleiter. Er hat ein gewisses Engagement, Seriosität und weiß, wie man mit Verantwortung umzugehen hat ebenfalls konnte er über die Jahre eine gewisse Erfahrung sammeln, die ihm jetzt zu gutem kommt.

    #dafür


    Gextension

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Sehr cooler Typ IC und OOC. Sehe Ihn auch sehr oft online, denke er ist für diese Position geeignet.

    #Dafür

  • Bro kennt nicht mal die Hacking Regeln und musste 10 Minuten regungslos vor einer Konsole stehen :(

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Bro kennt nicht mal die Hacking Regeln und musste 10 Minuten regungslos vor einer Konsole stehen :(

    Darf er so?

    Zu Max:

    Hat schon damals in der 91st gezeigt das er eine Einheit leiten bzw. formen kann. Bin gespannt was er auf die Beine stellt.

    #Dafür

    Gextension

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Bro kennt nicht mal die Hacking Regeln und musste 10 Minuten regungslos vor einer Konsole stehen :(

    Erstmal ^sind wir keine "Bro´s",

    Bei der ganzen Sache hier geht es um Verantwortung. Die ich als Spieler und als Einheitsleiter für Andere und mich trage. Der Grundsatz "erst wägen, dann wagen" ist nicht nur in der Situation relevant, sondern auch in meiner Führungsphilosophie. Ich bevorzuge es, mir im Vorfeld ausreichend Zeit zu nehmen, um dann fundierte Entscheidungen zu treffen. Das erscheint mir angemessen und vernünftig, egal ob es um das Hacken einer Konsole oder das Führen einer Einheit geht.

    Ich respektiere, dass nicht jeder diesen Führungsstil schätzt. Allerdings habe ich gesehen, wohin dein impulsiverer Ansatz führt und ich möchte die Konflikte und Konsequenz daraus vermeiden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bei der ganzen Sache hier geht es um Verantwortung. Die ich als Spieler und als Einheitsleiter für Andere und mich trage. Der Grundsatz "erst wägen, dann wagen" ist nicht nur in der Situation relevant, sondern auch in meiner Führungsphilosophie. Ich bevorzuge es, mir im Vorfeld ausreichend Zeit zu nehmen, um dann fundierte Entscheidungen zu treffen. Das erscheint mir angemessen und vernünftig, egal ob es um das Hacken einer Konsole oder das Führen einer Einheit geht.

    Ich respektiere, dass nicht jeder diesen Führungsstil schätzt. Allerdings habe ich gesehen, wohin dein impulsiverer Ansatz führt und ich möchte die Konflikte und Konsequenz daraus vermeiden.

    Joo, der Mann macht einen Joke und du ziehst ihm hier die Eierhosen an HAHAHAHA

    Zum Thema: Ich durfte dem Max ja ein bisschen helfen und beobachten, absolut geeignet. Er hat System hinter seiner Führung, setzt die Regeln durch und ist mit Herz dabei. Ich denke, die letzten Tage sprechen deutlich für ihn.

    GaLiGrü <3 :saint:

    [tabmenu]
  • Ich kenne max nun schon etwas länger durch immer wieder kehrendes RP. Ich finde er ist für den Posten geeignet und ich bin gespannt wie er es dann als eventueller Leiter macht und ob die alpha arc wieder besser werden und als Elite gesehen werden. [No hate nur manchmal war das Verhalten der einheit ,was mir aufgefallen ist nicht so prickelnd aber un Elster Glanz zu zitieren" das gehört hier Nicht her" haha]

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bei der ganzen Sache hier geht es um Verantwortung. Die ich als Spieler und als Einheitsleiter für Andere und mich trage. Der Grundsatz "erst wägen, dann wagen" ist nicht nur in der Situation relevant, sondern auch in meiner Führungsphilosophie. Ich bevorzuge es, mir im Vorfeld ausreichend Zeit zu nehmen, um dann fundierte Entscheidungen zu treffen. Das erscheint mir angemessen und vernünftig, egal ob es um das Hacken einer Konsole oder das Führen einer Einheit geht.

    Ich respektiere, dass nicht jeder diesen Führungsstil schätzt. Allerdings habe ich gesehen, wohin dein impulsiverer Ansatz führt und ich möchte die Konflikte und Konsequenz daraus vermeiden.

    Bei der ganzen Sache geht es nicht um Verantwortung, bei der Sache geht es darum, eine Konsole mit einem 60er Roll zu hacken. Du hast dir keine ausreichend Zeit genommen, dir sind nur 15 Minuten an Zeit verloren gegangen, weil du als AARC CPT nicht weist, wie man Daten aus einer Konsole sichert (kann ja irgendwie nicht sein), Daten zu extrahieren muss keine fundierte Entscheidung sein und der Hack muss ja nicht mal die Länge Kurzgeschichte umfassen. Deine "Führungsphilosophie" hat keine Relevanz weil die Truppen sich vor dem Basiseingang schon gelangweilt haben.

    Ja, wieder größeres Fass aufgemacht, obwohl ich nur ein Bier trinken wollte.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Bei der ganzen Sache geht es nicht um Verantwortung

    […]

    dir sind nur 15 Minuten an Zeit verloren gegangen

    […]

    Wir haben hier einfach fundamental unterschiedliche Ansichten. Ich finde die „15 Minuten“ für Prävention sinnvoll und du investiert lieber „Stunden“ kurativ in Beschwerden und Supports. Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden, welche Vorgehensweise er für richtig hält.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hat schon damals in der 91st gezeigt das er eine Einheit leiten bzw. formen kann. Bin gespannt was er auf die Beine stellt.

    Die Basis ist immer ein gutes Team <3

    Deine Pläne klingen gut. Auch wenn ich nicht mehr aktiv auf dem Server spiele, kenne ich dich noch aus den alten Tagen. Netter Kerl, mit viel Liebe zu den Details. Viel Erfolg!

    Max ist ein Empathie-fähiger, freundlicher und kompetenter Bursche.
    Auch wenn ich ihn nicht lange als Captain erleben konnte, bin ich mir sicher, dass Max sich seiner Verantwortung bewusst ist und einen guten Job machen wird.

    Nehmt ihn an.

    Das war keine Bitte


    FKfTTmCUcAEjr-A.jpg

    Ehrt mich sehr, danke.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning