Beiträge von Dezz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wenn diese Boxen eine geeignete kleine Reichweite haben, kannst du meinetwegen damit tun was du möchtest :D

    Das Rdmen liegt aber nicht an der Musikbox, wüsste nicht wie diese Box Leute dazu anstiftet.

    Es geht nicht darum das die Box anstiftet sondern hab halt Spaß am rdmen dann :) Außerdem saßen Klone nicht in der Basis und haben Musik gehört wie gesagt diese Box macht einfach keinen Sinn.

    Kann auf meinem Handy nur alles zitieren sorr. Ich kenne ihn nur so damals war er noch korrekt mit uns, deswegen hab ich diese Meinung deswegen steht aber auch da das ich Mal mit ihm reden kann das die Option da ist.

    Also.

    Für meine Verhältnisse oder eher gesagt Ansichten, sieht deine Bewerbung hin geklatscht aus, weder schöne Zusatz Bilder noch lange Texte und keine schönen Strukturierten Tabellen.

    Für mich kommt es so rüber, als wäre diese Bewerbung innerhalb von 5 – 10 Minuten geschrieben wurden und es probiert wird auf gut Glück angenommen zu werden.

    Das Zitat von Kisho stutzt mich ein wenig an der Einstellung dich/die Bewerbung richtig zu Bewerten, meiner Meinung nach könnte man sich ein bisschen mehr anstrengen, jedoch ist es von meiner Seite aus ein klares Dagegen.

    Das kann ich natürlich verstehen, aber meiner Meinung nach bringt es nichts lange Texte usw zu machen weils sich eh am Ende nicht durchgelesen wird oder beachtet in der Bewertung.

    Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Schon alleine das du so toxisch warst damals zu uns ohne Anhaltspunkte die du auch nicht mehr nennen wolltest bin ich im Grunde dagegen, falls du meine Meinung ändern willst können wir reden.

    Danke mein Konkurrent dir auch viel Glück 8o8o aber auch viel pech!!!!!!!:cursing::cursing::cursing: spaaass wünsche uns beiden glück hoffentlich werden wir ins team geyallaht:*:*:*

    Ey raqîb her mawe qewmî kurd ziman,Na şikênê danerî topî zeman.Kes nelê kurd mirduwe; kurd zînduwe,Zînduwe qet nanewê alakeman.

    Bewerbung zum Supporter des CW:RP Servers!


    Gliederung:

    1. Anrede/Persönliche Daten!

    2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

    3. CW:RP Chars und Geschichte

    4. Meine Aktivität

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum man mich annehmen sollte!

    7. Schlusswort


    1. Anrede und Persönliche Daten!

    Guten Tag, mein Name ist Julien und ich bin 17 Jahre alt geboren wurde ich in Bayern (Oberfranken, Bayreuth). Meine Hobbies sind Computer spielen und an mir selbst spielen.


    2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!

    Um ehrlich zu sein ist diese Frage sehr einfach zu beantworten. Ich helfe gerne Leuten bei Problemen oder sonstiges mir macht es einfach Spaß deswegen würde ich mich in dieser Rolle als geeignet sehen, ich möchte zudem auch gerne den Server mit meiner

    Unterstützung weiterhelfen und wieder frischen Wind rein bringen!


    3. CW:RP Chars und Geschichte!

    Meine Chars sind:

    Charaktere

    Einheit

    Rang

    Name

    1. Char

    501st

    Corporal

    Tup

    2. Char

    CT

    Private

    Fridolin

    3. Char

    Jedi

    Ritter

    Eneko Toshe


    Meine Geschichte auf CW:RP ist simpel ich bin auf den Server gekommen durch einen Freund namens Mewten und mir hat dieses Prinzip sehr gefallen!


    4. Meine Aktivität

    Ich habe zurzeit ausreichend Zeit.


    5. Stärken & Schwächen

    [+] Konzentriert

    [+] Freundlich

    [+] Helfe gerne

    [+] Kann gut zuhören und weiterhelfen

    [-] Leicht genervt in manchen Situationen

    [-] Manchmal zu lustig drauf


    6. Warum man mich annehmen sollte!

    Warum man mich annehmen sollte, ist auch ein großer Punkt ich bin wie unten genannt freundlich helfe gerne bin glaube ziemlich unbeliebt in der Community und kann gut mit Personen umgehen. Da ich ausschließlich auf CW:RP spiele glaube ich das ich sehr viel Zeit in diesen Posten investieren könnte! Ich kenne mich gut mit Garry's Mod aus. Zudem kann ich mich in der Rolle sehr gut sehen weil ich Streit schlichten kann und in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann, zudem kann ich Personen sehr gut beruhigen. Ich habe bis jetzt einen Warn auf SW:TOR RP.


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich an jeden der das hier durchgelesen hat und freue mich auf Positive oder Negative Kritik!