[Vorschlag] Entfernung / Verbietung der Musikbox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann sollte man vielleicht mit dem jeweiligen Teammitglied ein Gespräch suchen.

    Wird gemacht keine Sorge.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mich hat so was verschreckt, das ist meiner Meinung nach kein Serious RP mehr, sondern DarkRP. Es würde mich freuen solches Rollenspiel nicht mehr auf CW:RP zu finden. Aber dass ist glaube ich nicht mehr möglich.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Kantine sollte eine Semi-Serious RP Zone gemacht werden.

    Als ich zum RFS ging, ist dass nicht weil ich Semi-Serious RP machen wollte, sondern weil ich überall ein Zivilist spielen kann, der auch einen festen Job hat.

    Ich finde es besser, wenn jegliche non Star Wars Musik verboten wird + dass eine Sammlung von erlaubten Liedern gesammelt wird. (Es gibt da Stundenweise Material)

    Doch da der Vorschlag besser ist als das jetztige #dafür

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum dich das so sehr aufregt, aber warum es dich stört kann ich zumindest nachvollziehen.

    Hast du auch mal in den @ chat geschrieben das es dich so sehr stört oder hat man deine @chat anfrage ignoriert?

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Also ich find die Jukeboxen jz nicht so schlimm und meinetwegen könnte man die auch pberall nutzen solang man die Musik nicht über die ganze Map hört

    Aber da sie per Teambeschluss nur in Kantinen stehen dprfen ist das so

    Aber sie sollten nicht entfernt werden.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wir dürfen nicht vergessen, dass dies ein Spiel ist - und Videospiele sollten Spaß machen. Ich meine die meisten kommen von der Arbeit oder der Schule wieder und wollen woanders mal eintauchen, um etwas Entspannung suchen. Auch wenn von jemand angeschnauzt wird, kann es sehr beruhigend wirken. Jedem das seine.

    Natürlich ist dies ein "RP-Killer", doch der Server schmückt sich mit dem Namen Semi-RP - Server und da bin ich auch ganz froh drüber. Im allgemeinem bin ich der Meinung, dass GMod nicht gerade die beste Engine ist, um realistische Rollenspiele zu unterstützen oder darzustellen. Es gibt bessere.

    Es sind letztendlich die Dinge die EGM einfach zu lässt und es sind gleichzeitig auch die Dinge die ich wertschätze.

    Hiermit verweise ich auf die Serverregel bzg. CW:RP:

    §1.3 Spaß im Vordergrund

    • Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wir dürfen nicht vergessen, dass dies ein Spiel ist und Videospiele sollten Spaß machen. Ich meine die meisten kommen von der Arbeit oder Schule wieder und wollen woanders mal eintauchen, um etwas Entspannung suchen, auch wenn von jemand angeschnauzt wird, kann es sehr beruhigend wirken.

    Mich persönlich regt es auf, wenn Semi-RP gemacht wird, obwohl ich einfach entspannt mal in ein anderes Universum eintauchen, ohne komische Musik oder FailRP

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Mich persönlich regt es auf, wenn Semi-RP gemacht wird, obwohl ich einfach entspannt mal in ein anderes Universum eintauchen, ohne komische Musik oder FailRP

    Dennoch kann man noch nicht davon sprechen, dass "komische Musik" und FailRP die Oberhand gewinnen. Das RP, welches ich auf EGM, zum Vergleich zu anderen Server erleben durfte, ist die meine Meinung nach das Angenehmste.

    Desweiteren kann ich ja verstehen, dass Du einfach RP durchführen willst, jedoch kannst du es nicht erwarten, dass Hardcore RP geführt wird, wenn Semi-RP im Titel des Servers steht. Die Mehrheit überwiegt und bis sehr sieht es nicht so aus, als ob sich die Mehrheit dagegen wendet.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (1. Oktober 2019 um 20:06)

  • Wir dürfen nicht vergessen, dass dies ein Spiel ist - und Videospiele sollten Spaß machen. Ich meine die meisten kommen von der Arbeit oder der Schule wieder und wollen woanders mal eintauchen, um etwas Entspannung suchen.

    §1.3 Spaß im Vordergrund

    Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Okay ihnen macht es Spaß, denn meisten anderen nicht.

    Ich RDM , ich habe Spaß, er nicht.

    Nice erstmal Leute RDM.

    "El psy congroo"

  • Okay ihnen macht es Spaß, denn meisten anderen nicht.

    Ich RDM , ich habe Spaß, er nicht.

    Nice erstmal Leute RDM.

    Muss mich nicht siezen ^^


    An Hand der Like - und Dislike Konstellation kannst Du recht gut erkennen, welche Meinung die Mehrheit vertritt.

    Ich gebe zu das die Regel etwas schwammig ausformuliert wurde, jedoch hatte ich das Vertrauen, dass jeder der sein Gehirn etwas anstrengt, schnell bemerken wird, dass RDM nicht in diese Regel gemeint wurde. Und dass man sich selber widerspricht ist fragwürdig.

    Du hast es selber gesagt / geschrieben. Den "meisten". Und dann ein Beispiel zu nennen, wo nur Du dich auch eine Sache beziehst und die Reaktion einer einzelnen Person beschreibst, ist nicht gerade besonders argumentativ untermauernd.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Wo bitte schon steht semi-rp im Titel

    Seit dem ich auf dem Server bin (2017) hat sich der Server mit dem Worten Semi-RP geschmückt. Die letzt Bestätigung hatte ich, als Roh mir erklärt hat, dass dies ein Semi-RP Server ist mit einem Hardcore-Ansatz und mir dann einen Warn reingedrückt hat.

    Unabhängig davon, trifft Semi-RP den Server ganz gut. Ich mein von knallhartem Hardcore-RP kann wohl nicht die Rede sein. Und für DarkRP ist, unsere Spielmodi zu streng.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Seit dem ich auf dem Server bin (2017) hat sich der Server mit dem Worten Semi-RP geschmückt. Die letzt Bestätigung hatte ich, als Roh mir erklärt hat, dass dies ein Semi-RP Server ist mit einem Hardcore-Ansatz und mir dann einen Warn reingedrückt hat.

    Es wurde ausgemacht dass es Semi Lore, aber ein Serious RP ist. Daher bitte ich um einen beweis, bevor du klar sagst dass es semi ist.

    Unabhängig davon, trifft Semi-RP den Server ganz gut. Ich mein von knallhartem Hardcore-RP kann wohl nicht die Rede sein. Und für DarkRP ist, unsere Spielmodi zu streng.

    Es ist Serious RP d.h. nicht zu strenges Roleplay jedoch eine Erfahrung, die dem Star Wars universum sehr ähnlich ist.

    Semi-RP ist für mich sowas, wo das Regelwerk wirklich nicht streng ist und die User nicht ernst spielen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Es wurde ausgemacht dass es Semi Lore, aber ein Serious RP ist. Daher bitte ich um einen beweis, bevor du klar sagst dass es semi ist.

    Es ist Serious RP d.h. nicht zu strenges Roleplay jedoch eine Erfahrung, die dem Star Wars universum sehr ähnlich ist.

    Semi-RP ist für mich sowas, wo das Regelwerk wirklich nicht streng ist und die User nicht ernst spielen.

    Ich bitte vielmal um Entschuldung, wenn es zu Missverständnisse gekommen ist. Mit Semi-RP meine ich Serious-RP wir sprechen schon vom gleichem. Nur ich untereile es in DarkRP Semi-RP u. HardcoreRP.

    Was Du als Semi-RP beschreibst, ist für mich nicht mal ein RolePlay-Spielmodus. RolePlay ohne feste Regeln sind nahe zu unmöglich. Selbst DarkRP (kein Disrespect) hat feste Jobregeln.

    Aber letztendlich, wie wir beide höchstwahrscheinlich bemerkt haben, ist es eine Definitionsfrage.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dude mach doch einfach normales RP, dann klärt sich so ein ooc-shit wie, dass mit der Musikbox.

    Ich weiß wirklich nicht, warum du dich auch mein RP-Verhalten beziehst. Ich führe diese Diskussion, um die Position der anderen Leute zu verstehen und nachvollziehen.

    Das Problem ist doch, dass Leute normales RP machen wollen, sich aber von einer Musikbox gestört fühlen und deshalb diesen Vorschlag verfassen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­