[Vorschlag] Entfernung / Verbietung der Musikbox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also,

    wir führen seriorus RP, richtig?

    Wir wollen ein absolut krankes RP Feeling haben, korrekt?

    Wir wollen die Grenzen für Kurdis... Aufjedenfall, führt die Musikbox nicht dazu.


    Wieso?

    Die Musikbox spielt meistens nur Trap, Meddl oder Hippstermukke ab. Es bietet viel Fläche für Trolling und FailRP.

    Ausserdem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht was du da dagegen hast, die Leute hören Musik und haben Spaß...

    Sollte ja eig. das wichtigste sein.

    Wenn es dich stört, lauf dran vorbei und Ignoriere es :)

    Gut dann will ich ingame eine Musikbox und dicken Gangsterrap hören und rdmen weil daran hab ich Spaß! Also no front das ist keine Argumentation

  • Gut dann will ich ingame eine Musikbox und dicken Gangsterrap hören und rdmen weil daran hab ich Spaß! Also no front das ist keine Argumentation

    Wenn diese Boxen eine geeignete kleine Reichweite haben, kannst du meinetwegen damit tun was du möchtest :D

    Das Rdmen liegt aber nicht an der Musikbox, wüsste nicht wie diese Box Leute dazu anstiftet.

  • Einfach drum rumlaufen und sich nicht aufregen und ignorieren. Manche Leute wollen halt mal ein bissl entspannen. Sie betreiben dadurch auch kein Trolling oder FailRP da sie nur dahocken und Musik hören.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Wenn diese Boxen eine geeignete kleine Reichweite haben, kannst du meinetwegen damit tun was du möchtest :D

    Das Rdmen liegt aber nicht an der Musikbox, wüsste nicht wie diese Box Leute dazu anstiftet.

    Es geht nicht darum das die Box anstiftet sondern hab halt Spaß am rdmen dann :) Außerdem saßen Klone nicht in der Basis und haben Musik gehört wie gesagt diese Box macht einfach keinen Sinn.

  • Einfach drum rumlaufen und sich nicht aufregen und ignorieren. Manche Leute wollen halt mal ein bissl entspannen. Sie betreiben dadurch auch kein Trolling oder FailRP da sie nur dahocken und Musik hören.

    Aight, dann gehe ich jetzt trollen. Wenns andere stört sollen die einfach nicht die selbe Luft atmen. Macht ja zumindest Spass.

    Aber jetzt mal im ernst, genau das ist doch eigentlich FailRP und ich sehe es nicht ein, dass manche FailRP Aktionen in Ordnung sind und andere eben nicht.

  • Einfach drum rumlaufen und sich nicht aufregen und ignorieren. Manche Leute wollen halt mal ein bissl entspannen. Sie betreiben dadurch auch kein Trolling oder FailRP da sie nur dahocken und Musik hören.

    Das soll kein FailRP sein? Sehe dass wirklich ganz anders.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Aight, dann gehe ich jetzt trollen. Wenns andere stört sollen die einfach nicht die selbe Luft atmen. Macht ja zumindest Spass.

    Aber jetzt mal im ernst, genau das ist doch eigentlich FailRP und ich sehe es nicht ein, dass manche FailRP Aktionen in Ordnung sind und andere eben nicht.

    In deinem Beweisvideo sehe ich nur Leute dasitzen davon tanzt einer. Die einzge Person wo FailRP "betreibt" ist der 7th wo tanzt die anderen sitzen nur da oder stehen da und hören Musik. Du kannst nicht sofort zu Schlussfolgerung kommen das alle direkt FailRP betreiben. Ein paar wollen nur MUsik hören und entspannen. Und wenn du ein Problem mit der Musikbox hast dann sag das dem Mod der sie gespawnt hat oder melde die die FailRP betreiben und schmeiße nicht alle Leute von denen in einen Topf.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Das soll kein FailRP sein? Sehe dass wirklich ganz anders.

    In dem Video meine ich nur einen zu sehen der FailRP betreibt und zwar den 7th mehr auch nicht. Die anderen hocken da und stehen daneben während sie Musik hören

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • An die Leute die meinen: Die Leute wollen nur spaß haben.

    Guckt euch das Video an, man kann das auch irgendwo machen wo keiner hin kommt, das ist mitten in der Basis also bitte wtf

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Also ich finde man sollte sie nicht entfernen. Man kann sie in der Kantine doch ganz gut benutzen.

    [tabmenu]
  • Naja man sollte die Musikbox schon entfernen oder nur Star Wars Musik spielen die in Star Wars bekannt waren, ist ja sonst auch FailRP schlisslich singe ich auch nicht die Deutsche Volksmusik weil die sich gut anhört. So wtf, darf man jetzt selber bestimmen wie weit man das Serious RP betreibt, ganz oder garnicht.

    "El psy congroo"

  • Also eigentlich darf die Box nur in der Kantine gespawnt werden. Dort darf dann aber die Musik frei gewählt werden so lange sich keiner gestört fühlt.

    Soweit korrekt. Ebenfalls darf man die Musik dann nur in dieser hören können.

    Wenn ihr anderweitig Musikboxen sehen könnt oder gespawbt werden, stellt das einen Bruch des jew. TB-Beschlusses dar. In den Fall könnt ihr euch einfach an ein höheres Teammitglied wenden.

  • Ich ich würde das jetzt nicht als krankes RP bezeichnen, aber ist schon kacke die sollen es einfach in der Kantine machen und dann ist gut. Dann stört es keinen. so sind dann auch eigentlich auch die teamregeln wer auch immer das gespawnt hat müsste dann eigentlich nen Strike bekommen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Box sollte ausserhalb der Kantine verboten werden. Die Kantine sollte eine Semi-Serious RP Zone gemacht werden. Entfernen sollte man sie nicht.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.