Beiträge von Cordis/ Skyshuffle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    finde es toll, dass man einen Strike dafür bekommt, dass man die Mindestaktivität erreicht hat.

    Dabei bin ich sogar immer noch aktiver als manch anderer. Aber egal...

    Aufgrund dessen, dass die Droiden relativ genaue Schüsse abfeuern ist das Blocken kaum nutzbar, da diese auch sehr schnell schießen. Die Macht wird halt sehr schnell verbraucht.

    Unendlich blocken finde ich ebenfalls sehr over powered.

    Ein Lösungsansatz von mir wäre halt:

    • Die Feuerrate der Droiden nerfen
    • Accuracy der Droiden nerfen

    Die Genauigkeit der Droiden bracht man nicht zu nerfen, soweit ich weiß, gibt es Stufen

    [-] CPL Cordis gilt als M.I.A nachdem er während eines Einsatzes auf eigene Faust agiert hat. Die Suche nach ihm wurde aufgegeben.

    Spoiler anzeigen

    Wie bereits im 501st Beitrag werde ich auch hier vorerst den Klon abgeben, da das Abitur und mein Weg danach näher rückt und ich nicht mehr die geforderte Aktivität aufweisen kann. Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme. Ich habe lange nicht mehr eine so offene Einheit wie euch gesehen. Wir sehen um im RP. Lg

    [] 1st LT Skyshuffle gilt seit Wochen als M.I.A. Nach einem Einsatz konnte man ihn nicht auffinden und die Suche wird aufgegeben

    OOC

    Hiermit gebe ich vorerst meinen Klon ab, da mich das Abitur und die Wege danach drängen. Außerdem will ich mich derzeit auf meine Rolle als Eventleiter konzentrieren und habe dann nicht die nötige Zeit in allen meinen Charakteren zu spielen. Es war erneut eine schöne Zeit bei der 501st und wünsche euch allen alles gute...wir hören uns ja noch im TS :P

    An Hevoc :)

    PVT Hevec wird eines Tages kommen <3

    Zitat

    Allerdings werden Truppen beim scouten von einem Piraten erwischt, welcher Alarm schlägt, und sehen, wie eine Providence im Orbit über ihren Köpfen erscheint. Der Höchst der Truppen sendet sofort einen Langstreckenfunk ans ROK, welche wiederrum die 327th Lossenden, um mögliche Panzer-, und Infanterieverstärkung der Providence instandhalten zu können

    Hey. Ich finde diesen Teil irgendwie unlogisch. Wie will man in so einer kurzen Zeit zum Planeten? Vor allem, wenn du später nochmal das ROK anfunkst und nochmal um Verstärkung bittest. Ich würde vorschlagen, dass die Venator in der Nähe des Planeten ist. Und wenn die Truppen entdeckt werden, sofort die Venator kommt und mehr als nur 327th und 7th runterschickt, da es zum Beispiel noch die 187th mit den Geschützen und so gut ist.

    Zudem frage ich mich, warum die 501st alleine rambo machen soll? Was ist, wenn nur einer von der 501st da ist. Dann ist es ein 1 gegen 20 oder so.

    Und was ist mit der 41st, die erwischt wurde, wenn der Fall eintritt?

    Danach geht es nämlich nur noch um die 501st und ich bin mir sicher, dass die Piraten direkt die Separatisten genauso um Hilfe bitten und dann innerhalb kurzer Zeit viele Droiden am Boden sind.

    Du musst immer beide Perspektiven berücksichtigen...einmal best case und worst case.

    Außerdem was passiert, wenn die Piraten die 41st nicht entdeckt? Es wäre ja Meta-Gaming wenn du ihnen im TS sagen würdest. Ja bei der Koordinate XY ist gerade die 41st, geh mal dahin damit du den Alarm anmachen kannst. Klar...die Leute wären dazu bereit, da es dein Test-Event ist und diese wollen, dass es so gut wie möglich umgesetzt wird, aber meiner Meinung nach sollte das Event noch offene Möglichkeiten besitzen. Ich kann dir schon mal sagen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht alles so ablaufen wird, wie du es willst.

    Ich wäre dafür, dass du jeweils einen Plan B machst, falls der Fall nicht eintreten sollte, den du dir vorgestellt hast.

    Aber sonst sehe ich, dass du dir Mühe gibst und sowas mag ich :D

    Das soll kein Flame oder so sein, nur einige Tipps von mir, was ich verbessern würde. Ka...du kannst es umsetzten oder weiterhin so lassen, aber derzeit habe ich noch einige Zweifel am Event.

    Lg

    59YmeTC.png


    Besprechungsleiter Parker  Salarza/Zetzu
    Protokollführer Cordis/ Skyshuffle
    [tabmenu]

    Meiner Meinung nach bist du leicht zu reizen.

    Auch wenn ich oft gutes von dir höre, solltest du vielleicht erstmal reflektieren, wie du mit anderen umgehst.

    Vielleicht versucht du es auch schon sachlicher zu agieren, aber denke, wenn du dich etwas mehr anstrengst, schaffst du das als TM.

    Also bin noch bisschen gespalten, aber würde dir trotzdem eine Chance geben, da sich jeder ändern kann :D

    Lg

    Bei Rückfragen stehe ich offen

    Auch wenn ich die letzten Wochen nicht auf dem Server spielen konnte, bin ich dafür.

    Kenne dich noch von früher und warst kompetent. Dein GExtension zeigt auch Aktivität, also warum nicht.

    Dazu kommt auch noch, dass du bestimmt aktiver sein wirst als manch anderer der derzeit im Jedi Orden ist. (Es gibt so viele Jedi-Chars von denen ich noch nie was gehört habe)

    Hoffe du wirst dieses Mal angenommen, weil man sieht, dass du es auch willst :D

    = dafür

    Sehr guter Meister, der sich wirklich für den Posten interessiert. Hast mich im TS immer damit vollgelabert...

    Besitzt aber definitiv in meinen Augen die Kompetenz für den Posten. Auch bewundere ich, dass du auch Jünglingen etwas beibringst, obwohl diese nicht deine Schüler sind. Sowas ist nicht selbstverständlich. Zudem bist du sehr aktiv als Jedi.

    Ich gönne dir diesen Posten und wirst ihn bestimmt gut Ausführen.

    PS: freue mich schon dich als RM zu sehen, wenn ich wieder auf dem Server spielen kann :D

    Lg

    Statusupdate

    Ich habe es irgendwie wieder geschafft meine Festplatte zum Laufen zu bringen. Habe nur noch zwischendurch kurze freezes und mein Laptop glüht wie sonst was...Ich werde mir wahrscheinlich in der nächsten Woche eine neue SSD anlegen und diese dann selber einbauen und dann sollte wieder alles klappen.