Beiträge von Terra'Illumina

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Lorblatt ist cool, aber die vor und weiter Entwicklung nicht.

    Mein Land wird von der Elite der Elite verteidigt! Hier der Beweis!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Was die Raketenwerfer anbetrifft bin ich zwiegespalten, da man die Clone in der Schlacht von Umbaran damit "sprinten" sieht, der Fairness halber sollte es aber auch für Truppen mit Raketenwerfern gelten, denn wer schweres Gerät trägt muss halt an Mobilität einbüßen.

    Das ist schon so.

    Wir dürfen mit dem RPS-6 in der hand nur laufen und beim schiessen müssen wir knien, wegen dem Rückstoß.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist mit meiner Abmeldung?

    Ein Nachteil ist natürlich dass du noch nicht besonders lange Jedi bist, allerdings find ich dein RP als Jedi gut und ich denke auch als Barriss kannst du noch viel Erfahrung sammeln, vermutlich ist es auch ein Vorteil dass du nicht all zu lange Faednik(aka. der fette Nick) spielst, sondern "direkt" als Barriss startest.

    WICHTIG: #Dafür! :D