Schwerere Events und kein Sprint mit schwerer Ausrüstung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    mit diesem Vorschlag möchte ich einige Sachen ansprechen und vorschlagen um Events zu verbessern und zu sagen was mir auf dem Herzen liegt.

    Meine erste Regel für Spieler, während Events ist simpel:

    - Einheiten mit schwerem Gerät dürfen nicht sprinten! Oft sehe ich Leute mit Z-6 rumrennen als ob sie einen "Stock" in der Hand halten würden. Wenn ich mich dann jedoch erinnere, wie die Waffe gehalten wird, kommt mir das Sprinten damit nicht mehr logisch vor. Bei der Clone Wars Folge mit Thire, Jek, Rys & Yoda, sieht man auch wie Rys durch das Gewicht der Z-6 langsamer läuft, als seine Kameraden: "https://www.youtube.com/watch?v=vkukv2vvbXs"

    - Die gleiche Regel würde für Schilde zutreffen. In Season 6 sieht man wie langsam sich die Dooms Unit damit fortbewegt: "https://www.youtube.com/watch?v=TCfEQ1zPqFU"

    - Was die Raketenwerfer anbetrifft bin ich zwiegespalten, da man die Clone in der Schlacht von Umbaran damit "sprinten" sieht, der Fairness halber sollte es aber auch für Truppen mit Raketenwerfern gelten, denn wer schweres Gerät trägt muss halt an Mobilität einbüßen.

    Wichtig hierbei:

    - Die Regel trifft nur zu wenn die Waffe auch draußen ist (geschultert gilt die Regel nicht)

    - Ich möchte hiermit keine Einheit einschränken sondern lediglich das RP realistischer machen. Viele haben vor mir schon den Grundstein gelegt, indem als Beispiel Scouteinheiten freiwillig auf Rüstung verzichtet haben.

    - Als alternative könnte jedoch nach dem Update mit dem Skilltree gearbeitet werden, zum Beispiel das Schwere Infanterie mit weniger Lauftempo startet als leichte, oder das beim ausrüsten der Waffe ein Status Effekt eintritt, der den Spieler verlangsamt.

    Zweitens möchte ich vorschlagen/bitten das Regelbruch während Events härter geahndet wird, so finde ich es scheiße, dass immer noch mit Blastern auf Schiffe geschossen wird, und diese dann nach 10 Sekunden vernichtet sind. Desweiteren würde ich vorschlagen dass der Eventspawn IMMER ausgeschildert sein muss, die Gründe dafür kann sich sicher jeder denken.

    Drittens ist mehr eine Bitte an die Moderatoren. Ich würde mir wünschen dass diese mehr mit ihren Möglichkeiten arbeiten/ausnutzen. Eine Kapsel kann sehr wohl auf dem Schlachtfeld in drei Clonen landen und diese in die Luft sprengen. Und wenn wir auf einer Map wie Geonosis spielen kann es auch sein, dass Steine von den Bergen hinunterfallen, besonders wenn ein AT-TE darauf schießt! Meine Sorge ist einfach nur dass die Events zu leicht und eintönig sind (trifft nicht auf alle Events zu!!!). Herausforderungen gibt es durch die viele Ausrüstung kaum noch, und wenn wir einen Angriff auf Geonosis spielen, wie heute am 04.04.18, verdammt, dann kommt es nun mal zu hohen Verlusten! Ich hab das Gefühl, manche Events werden mit Absicht klein gehalten, damit ja kein Spieler rummeckert: "Ähh, scheiße Event. Viel zu schwer!"

    Kommen wir also zum Punkt, was ich hier überhaupt möchte:

    1. Eine Regel, welche besagt das Infanterie mit schwerem Gerät (Z-6,Schilde,Raketenwerfer), bei Benutzung nicht mehr Sprinten darf. *

    2. Härtere Bestrafung bei Bruch von Eventregeln. Zum Beispiel: (Losrennen ohne das "Go" von der EL; schießen auf Schiffe; Spawncampen beim Eventspawn) Bestrafung in Form von Warns oder Ausschluss des Events

    3. Eine Regel welche verpflichtet den Eventspawn auszuschildern damit der Spieler weiß wo er nicht hin darf.

    (4.) Ist eine Bitte: Events, wenn es sich anbietet, schwerer zu gestalten (Droiden Kapseln näher zu spawnen --> Truppen auch mal zu Dezimieren)

    *Wie gesagt wäre es eine gute Alternative, die Laufgeschwindigkeit von Schwerer Infanterie, nach dem Update, runter zu setzen.

    Schlusswort:

    Bitte fühlt euch davon nicht angegriffen! Mein Vorschlag liegt im ermessen des RP´s, die Beweise habt ihr oben in Form von Links. Falls ihr noch irgendwelche Anmerkungen/Verbesserungen habt, lasst es mich wissen, ich bin für konstruktive und sachliche Kritik gerne zu haben.

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • manche Events werden mit Absicht klein gehalten, damit ja kein Spieler rummeckert: "Ähh, scheiße Event. Viel zu schwer!"

    Ja genau so ist es sobald wir als Eventleiter zu viele Klone töten kriegt unser Event ein Schlecht, weil jeder Rambo spielen möchte und möglichst nicht sterben möchte. Personen sind mad wenn sie von einem legitimen Scharfschützen sterben oder durch Vulture droiden. Dies bewies der OOC chat. Wo ein Null Arc schrieb, das Event kiregt ein Schlecht von mir weil ich vom Vulture droiden getötet wurde.

    Und wenn unsere Events öfters Schlecht ausfallen kriegen wir ärger es liegt nicht an uns schwerere Events zu aktzeptieren , sondern an den Spielern.

    Meinet wegen mache ich demnächst mal ein richtig schwere Event wo viele sterben werden und dann sehen wir mal wie Bewertet wird, ich kann auf Jedenfall sagen, dass die Rambo Klone 50% des Servers alle am Anfang sterben werden.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ja genau so ist es sobald wir als Eventleiter zu viele Klone töten kriegt unser Event ein Schlecht, weil jeder Rambo spielen möchte und möglichst nicht sterben möchte. Personen sind mad wenn sie von einem legitimen Scharfschützen sterben oder durch Vulture droiden. Dies bewies der OOC chat. Wo ein Null Arc schrieb, das Event kiregt ein Schlecht von mir weil ich vom Vulture droiden getötet wurde.

    Und wenn unsere Events öfters Schlecht ausfallen kriegen wir ärger es liegt nicht an uns schwerere Events zu aktzeptieren , sondern an den Spielern.

    Meinet wegen mache ich demnächst mal ein richtig schwere Event wo viele sterben werden und dann sehen wir mal wie Bewertet wird, ich kann auf Jedenfall sagen, dass die Rambo Klone 50% des Servers alle am Anfang sterben werden.

    Eben! Ich versteh schon, dass ihr ein gewisses Maß an guter Bewertung haben müsst, aber es fehlt halt die Herausforderung. Und nur weil der ein oder andere ARC sich beschwert (als Beispiel :D), das Event sei schlecht nur weil er alleine in zehn Droiden geflogen ist, sollte es keine Rechtfertigung dafür sein, die Events so "lasch" zu halten. Denn der Nervenkitzel kommt nur, wenn es spannend wird! ^^

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Drittens ist mehr eine Bitte an die Moderatoren. Ich würde mir wünschen dass diese mehr mit ihren Möglichkeiten arbeiten/ausnutzen. Eine Kapsel kann sehr wohl auf dem Schlachtfeld in drei Clonen landen und diese in die Luft sprengen. Und wenn wir auf einer Map wie Geonosis spielen kann es auch sein, dass Steine von den Bergen hinunterfallen, besonders wenn ein AT-TE darauf schießt! Meine Sorge ist einfach nur dass die Events zu leicht und eintönig sind (trifft nicht auf alle Events zu!!!). Herausforderungen gibt es durch die viele Ausrüstung kaum noch, und wenn wir einen Angriff auf Geonosis spielen, wie heute am 04.04.18, verdammt, dann kommt es nun mal zu hohen Verlusten! Ich hab das Gefühl, manche Events werden mit Absicht klein gehalten, damit ja kein Spieler rummeckert: "Ähh, scheiße Event. Viel zu schwer!"

    Das letzte Event wo wir als Klone mal zurückgeschlagen wurde das ich mitgekriegt ist gefühlt ewig her und hat damit geendet das sich solange Leute aufgeregt haben bis Leute gewarnet und gebannt wurden um sich zu beruhigen

  • Ein ganz klares Dafür. Finde es schon lächerlich das Z-6 Schützen beim schießen laufen. Ich würde das auch mit reinpacken. So würde es realistischer und ansprechender sein. Schwere Events sorgen vielleicht mal für etwas anderes als ein Klick-Adventure.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das letzte Event wo wir als Klone mal zurückgeschlagen wurde das ich mitgekriegt ist gefühlt ewig her und hat damit geendet das sich solange Leute aufgeregt haben bis Leute gewarnet und gebannt wurden um sich zu beruhigen

    Finde ich eigentlich schade, dass es immer so weit kommen muss... Die Jugend von heute müsste einfach mehr Dark Souls I. spielen, um zu wissen was wirklich "schwer" heißt :D

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • 1. Eine Regel, welche besagt das Infanterie mit schwerem Gerät (Z-6,Schilde,Raketenwerfer), bei Benutzung nicht mehr Sprinten darf. *

    2. Härtere Bestrafung bei Bruch von Eventregeln. Zum Beispiel: (Losrennen ohne das "Go" von der EL; schießen auf Schiffe; Spawncampen beim Eventspawn) Bestrafung in Form von Warns oder Ausschluss des Events

    3. Eine Regel welche verpflichtet den Eventspawn auszuschildern damit der Spieler weiß wo er nicht hin darf.

    (4.) Ist eine Bitte: Events, wenn es sich anbietet, schwerer zu gestalten (Droiden Kapseln näher zu spawnen --> Truppen auch mal zu Dezimieren)

    Über all diese Punkte habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich kann den Vorschlag zu 100% so unterschreiben. #Dafür

    Vorallem die Leichtigkeit von Events macht diese häufig in meinen Augen langweilig. Wenn die Leute auf einem offenen Feld stehen oder sogar direkt auf Feinde zurennen weil sie meinen die NPC Droiden treffen eh nicht und dann sterben, brauchen sie sich nicht beschweren.

    Vielleicht sollte dieses komplette Bewertungssystem von Events überarbeitet werden, indem die Leute gezwungenermaßen auch einen Grund hinzufügen müssen, damit man genau sieht was man das nächste mal besser machen sollte. Wenn die Leute aber nur rumheulen, weil sie häufig gestorben sind weil sie denken sie sind Rambo in Person, dann brauch man sich darüber auch keine Gedanken machen.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Abgesehen davon das hier 2 Vorschläge bzw. Themen (nach Titel) zusammengelegt wurden die nix miteinander zutun haben. Wären schwerere Events schon etwas, weil die Republik hat nicht nur gewonnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich stimme allen Punkten zu bis auf NR. 4 da diese einfach zu hate führen würde keiner wil von ner Droidenkapsell erschlagen werden auch wenn es logisch währe das dass pasieren kann.

    Sonst guter Vorschlag ergibt durchaus Sinn

    DAFÜR

  • Ich stimme allen Punkten zu bis auf NR. 4 da diese einfach zu hate führen würde keiner wil von ner Droidenkapsell erschlagen werden auch wenn es logisch währe das dass pasieren kann.

    Naja, 10 Personen stehen im Pulk zusammen und gaffen sich gegenseitig an. Die Wahrscheinlichkeit das ihnen dadurch mal was auf den Kopf fällt sollte schon gegeben sein.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin für alles außer den Kapsel-Vorschlag. Als jemand der das Spawnen der Kapsel durch den Moderator nicht metagamed und dann an einer Droidenkapsel verreckt, ist das schon wirklich stressig. Bei nem One-Life Event raus zu sein, weil der Mod mich tötet not so fun.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Bei nem One-Life Event raus zu sein

    Auch so ne Sache, die mich mega stört. Es gibt einfach keine One-Life Events auf dem Server, deswegen kann man auch nicht verlieren. Früher hat schon immer etwas abgefuckt, dass die Leute nach 20min immer noch vom Medic wiederbelebt werden konnten, mittlerweile ist es so das nach 3min entfach mit /me steht auf einfach repawnt wird, wo bei da das passiv-RP manchen schon zu viel ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Naja, 10 Personen stehen im Pulk zusammen und gaffen sich gegenseitig an. Die Wahrscheinlichkeit das ihnen dadurch mal was auf den Kopf fällt sollte schon gegeben sein.

    Schon klar aber es macht einfach keinen Spaß getötet zu werden bevor das Event richtig beginnt und hier auf dem Server geht ed um den Spaß.

  • Schon klar aber es macht einfach keinen Spaß getötet zu werden bevor das Event richtig beginnt und hier auf dem Server geht ed um den Spaß.

    Klar geht es um Spaß aber meiner Meinung nach macht es mehr Spaß wenn du etwas wirklich schweres geschafft hast als wenn du immer wieder einfach nur auf Droiden schießen musst die nichts machen

  • - Was die Raketenwerfer anbetrifft bin ich zwiegespalten, da man die Clone in der Schlacht von Umbaran damit "sprinten" sieht, der Fairness halber sollte es aber auch für Truppen mit Raketenwerfern gelten, denn wer schweres Gerät trägt muss halt an Mobilität einbüßen.

    Das ist schon so.

    Wir dürfen mit dem RPS-6 in der hand nur laufen und beim schiessen müssen wir knien, wegen dem Rückstoß.

    76561198315977215.png

  • Klar geht es um Spaß aber meiner Meinung nach macht es mehr Spaß wenn du etwas wirklich schweres geschafft hast als wenn du immer wieder einfach nur auf Droiden schießen musst die nichts machen

    Würde man mehr Leute dazu bringen als droiden Eventchars zu spielen hätte man eine gewisse Schwierigkeit aber mit Droidenkapseln auf Einheiten zu schießen ist für mich weder Spaß noch währe das schwerer NPCs mit 10 Leuten weniger zu erschießen.

  • 1. Eine Regel, welche besagt das Infanterie mit schwerem Gerät (Z-6,Schilde,Raketenwerfer), bei Benutzung nicht mehr Sprinten darf.

    Finde ich sinnnvoll & gerechtfertigt, würde es jedoch im Notfall für kurze Zeit erlauben, z.B. wenn man von Feindne überrascht wird wenn man diese Sachen grad in der Hand hält.

    *Wie gesagt wäre es eine gute Alternative, die Laufgeschwindigkeit von Schwerer Infanterie, nach dem Update, runter zu setzen.

    Davon halte ich eher nicht so viel. Den Raketenwerfer z.B. kann man nur eher selten Nutzen. Es gibt viele Events (PassivRP) bei denen man ihn im Prinzip auf der Venator lassen könnte. Es ist dann doof, wenn man dann trotzdem die ganze Zeit langsamer ist.

    2. Härtere Bestrafung bei Bruch von Eventregeln. Zum Beispiel: (Losrennen ohne das "Go" von der EL; schießen auf Schiffe; Spawncampen beim Eventspawn) Bestrafung in Form von Warns oder Ausschluss des Events

    Schwierig, das so zu fordern. Bei dem "GO" kann es ganz leicht zu Missverständnissen führen, für die dann nciht wirklich jemand verantwortlich ist. Man kann auch nicht unbedingt immer herausfinden, wer genau auf Schiffe geschossen hat, wenn es z.B. eine kleinere Gruppe war. Spawncampen kann auch durch Missverständnisse/schlechte Ausschilderung passieren. Letztendlich kannn man nie Konkret sagen: "Schießen auf Schiffe bedeutet immer einen Warn", da es immer auf die Situation und das Ermessen des Teammitglieds ankommt.

    3. Eine Regel welche verpflichtet den Eventspawn auszuschildern damit der Spieler weiß wo er nicht hin darf.

    Da sollte der Eventleiter immer dran denken und einem TM sagen. Da muss es meines Erachtens nach aber keine für Regel geben, wenn der Eventspawn nicht vernünftig ausgeschildert ist darf man halt auch z.B. die Leute da direkt töten. Außerdem kann es teilweise vorkommen, dass der Eventspawn "unscheinbar" sein soll. Ich habe z.B. letztens den Eventspawn kurzzeitig in die Luftschleuse gesetzt, da dort im RP ein Droidenschiff angedockt war. Eine Ausschilderung wäre hier doof gewesen, da es das Ziel war, das Schiff zu zerstören und man dabei den Eventspawn durchqueren muss.

    Drittens [Punkt 4] ist mehr eine Bitte an die Moderatoren. Ich würde mir wünschen dass diese mehr mit ihren Möglichkeiten arbeiten/ausnutzen. Eine Kapsel kann sehr wohl auf dem Schlachtfeld in drei Clonen landen und diese in die Luft sprengen. Und wenn wir auf einer Map wie Geonosis spielen kann es auch sein, dass Steine von den Bergen hinunterfallen, besonders wenn ein AT-TE darauf schießt! Meine Sorge ist einfach nur dass die Events zu leicht und eintönig sind (trifft nicht auf alle Events zu!!!). Herausforderungen gibt es durch die viele Ausrüstung kaum noch, und wenn wir einen Angriff auf Geonosis spielen, wie heute am 04.04.18, verdammt, dann kommt es nun mal zu hohen Verlusten! Ich hab das Gefühl, manche Events werden mit Absicht klein gehalten, damit ja kein Spieler rummeckert: "Ähh, scheiße Event. Viel zu schwer!"

    Das liegt auch an den EL. Mir wurde eigentlich nie gesagt, dass ich die Kapseln auch in Spielergruppen reinschießen soll/darf, nur in einiger Entfernung. Das mit den Steinen und so kann man natürlich machen, wenn man aber als Eventmod alleine ist hat man für solche "Details" eher wenig Zeit.

    Man muss ja aber auch nicht unbedingt den Schaden der Kapsel hoch stellen, man ihn ja auch niederiger einstelllen. Dann ist man nicht direkt tot. Das Problem ist auch, dass sowas oft zu Beschwerden führt. Ich persönlich stelle meistens eine Flugzeit von 20-30 Sekunden ein. Dann kann man auch einfach in die Nähe von Spielern schießen, aber da sie sich ein bisschen bewegen, schlägt die Kapsel dann auch meistens direkt neben einigen Leuten ein. Setzt man die Flugzeit evtl. noch höher, kann man auch direkt auf Gruppen schießen, die sollten dann genug Zeit haben die Kapsel zu entdecken und sich zu entfernen. Das bringt ein bisschen mehr Spannung rein.

    Bei 1 wäre ich eher dafür, 2 finde ich schwierig, bei 3 dagegen, 4 ist ja kein wirklicher Vorschlag, sondern ein Hinweis/eine Bitte

    Insgesamt also dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Bei 1 wäre ich eher dafür, 2 finde ich schwierig, bei 3 dagegen, 4 ist ja kein wirklicher Vorschlag, sondern ein Hinweis/eine Bitte

    Insgesamt also dagegen

    Danke für deine Kritik. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich stimme allen Punkten zu bis auf NR. 4 da diese einfach zu hate führen würde keiner wil von ner Droidenkapsell erschlagen werden auch wenn es logisch währe das dass pasieren kann.

    Sonst guter Vorschlag ergibt durchaus Sinn

    DAFÜR

    Vielen Dank Linxreen . DuhFlyingReaver hat hierzu einen guten Vorschlag gemacht:

    Man muss ja aber auch nicht unbedingt den Schaden der Kapsel hoch stellen, man ihn ja auch niederiger einstelllen. Dann ist man nicht direkt tot. Das Problem ist auch, dass sowas oft zu Beschwerden führt. Ich persönlich stelle meistens eine Flugzeit von 20-30 Sekunden ein. Dann kann man auch einfach in die Nähe von Spielern schießen, aber da sie sich ein bisschen bewegen, schlägt die Kapsel dann auch meistens direkt neben einigen Leuten ein. Setzt man die Flugzeit evtl. noch höher, kann man auch direkt auf Gruppen schießen, die sollten dann genug Zeit haben die Kapsel zu entdecken und sich zu entfernen. Das bringt ein bisschen mehr Spannung rein.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Denke das lässt sich prinzipiell umsetzen, aber wer soll deiner Meinung nach die Verantwortung dafür haben, dass mit den Waffen nicht gerannt wird? Die Administration oder die jeweiligen Einheitsleiter?

    Sollte man es schaffen so etwas durchzusetzen, würde ich sagen gilt es ja wie jede andere Regel auch: Man hält sich dran, und macht sich gegenseitig darauf aufmerksam, sollte man es vergessen. Bei Verstoß, liegt es beim Spieler ob er das ganze im RP, oder Administrativ lösen möchte.

    Natürlich kann ich solche Entscheidungen nicht alleine treffen, daher warte ich ab, wer sich hier noch alles zu Wort meldet :)

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta