Beiträge von RAITEKK

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wir sehen uns noch in Afghanistan mein lieber.

    Hast vergessen mich als anwesend einzutragen. Hox und Wutz testzeit als Thema gab es nicht :)

    Einheitstraining: Breaker's Logbuch: Unternehmen Feuerzauber

    *Lieutenant Breaker versendet einen Einheitstraining Bericht an die Führungsebene über das Holopad*

    Guten Tag Sir's! Dies ist der letzte Bericht von einem Einheitstraining am 02.06.2019.

    Leitung: Lieutenant Breaker

    Simulation erstellt von: Lieutenant Breaker

    Anwesende:

    Commander VT Edge

    Captain Amir

    Sergeant Furios

    Senior Corporal Face

    Private First Class Ryen

    Zusammenfassung des Einsatzes: Das Squad musste eine Feindliche Basis Stürmen, die Feinde neutralisieren und einen Datenträger mit geheimen Republikanischen Daten einsammeln. Dadurch wurde 1 Mann verletzt und verarztet. Das Squad begab sich durch einen Geheimtunnel richtung Hauptzentrale um den Datenträger einzusammeln.

    Mission: ERFOLGREICH

    Zusätzlich: Die Squadleader Fähigkeiten von Sergeant Furios wurden getestet. Er muss mehr Befehle an das Squad weitergeben. Sonstiges war befriedigend.

    Breaker Ende!

    PS: (Es ist freiwillige Zusatzarbeit von mir das zu schreiben)

    Einheitstraining im Bereich: Stürmen

    *Lieutenant Breaker versendet einen Einheitstraining Bericht an die Führungsebene über das Holopad*

    Guten Tag Sir's! Dies ist der letzte Bericht von einem Einheitstraining am 1.06.2019.


    Leitung: Lieutenant Breaker

    Anwesende:
    Captain Amir
    Sergeant Dogma
    Corporal Zan Wolfin
    Private First Class Ryen
    Private Flooar

    Private Deltane

    Zusätzlich: Jedi Jüngling Gin Zangetsu

    Zusammenfassung: Es wurde den Private's das Grundwissen im Stürmen und agieren im Squad beigebracht. Bei den anderen wurde es aufgefrischt.

    Breaker Ende!

    PS: (Es ist freiwillige Zusatzarbeit von mir das zu schreiben)

    Nach dem Clear der 501st Legion hab ich erkannt, dass CW:RP langweilig geworden ist und es langsam Zeit wird, meine Sachen zu packen. Wollte mich nochmal für schöne und lustige, sowie emotionale Momente bedanken. Ich bedanke mich ebenfalls bei den Leuten, mit denen ich immer abgehangen habe und viel Zeit verbracht habe. Ob ich ein comeback mache? Erst bis sich CW:RP aus meiner Sicht wieder gebessert hat. Bis dahin sage ich tschau!

    [-] PVT "Breaker" wurde im Kampf von Atilleriefeuer verletzt und zurückgelassen. Er wurde anschließend von der CIS hingerichtet.

    Die Ehrenwerten Sieben in meiner Zeit

    Plus/Phoenix , der immer an meiner Seite stand

    Demitos aka. CHOSUKE , den ich anfangs als Vorbild nahm

    Salarza/Zetzu , der leicht Provozierbare

    Amir , der stille

    @Blue | Syrex , mit dem man gut reden kann

    Trex , der seine 1/30 Stunden Internet immer mit mir verbracht hat

    Finn., der Eşek von nebenan