Bewerbung zum Kopfgeldjäger I Kra's Kanto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Schönen Guten Tag, Ich habe Gesehen das man sich als Kopfgeldjäger bewerben kann.

    Ich spiele schon seit Langem auf EGM, ich finde Kopfgeldjäger richtig cool und wollte schon langem gerne einen Kopfgeldjäger spielen.

    Aber jetzt fangen wir mal mit der Bewerbung an, Viel spaß.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten.

    2. Ingame Infos.

    3. Onlinezeiten.

    4. Stärken und schwächen (von meinem RP char).

    5. Aussehen meines Rp chars.

    6. Meine RP Story.

    7. Schlusswort.


    1. Reallife Daten.

    Hallo! Ich bin Baris und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und liebe es wirklich, RP zu machen.

    auch wenn man es nicht zu denken mag, ich habe auch Hobbys.

    Ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, Produziere in meiner Freizeit Musik (Mit FL Studio), schneide videos und bearbeite Fotos.


    2. Ingame Daten.

    ID Name Einheit
    04-0578 SGT Roku DOOM'S UNIT
    84-0596 LT Taiko 501st Elite Legion


    3. Onlinezeiten.

    Ich habe es jetzt nicht so schön übersichtlich gemacht wie die anderen Bewerber, das liegt aber daran weil ich eigentlich jeden tag auf CW:RP bin da könnt ihr auch die Führungsebene der 501st oder DU fragen.


    4. Stärken und Schwächen.


    Stärken Schwächen
    Hat einen Scharfen Jagt Instinkt Kennt sich nicht so gut mit der neuen Technologie aus
    Kann sich leise und Geschmeidig bewegen Nimmt Jede Bezahlung an die man ihm gibt
    Hat viele Erfahrung mit jagen seiner Beute gesammelt Kann nicht so gut Verhandeln
    Ist körperlich Stark und Fit Bevorzugt öfters zu Töten


    5. Aussehen meines RP Chars.

    Alter: 24.

    AugenFarbe: Dunkel Braun.

    Hautfarbe: Karamel Braun.

    Haarschnitt: kurz.

    Größe: 1.85 M

    Wie das Outfit von meine Char ist kann ich jetzt nicht ganz bestimmen weil ich nicht genau weis was für Playermodel wir haben. Deswegen würde ich sagen wenn ich gelistet bin, das ich mir dann im Spind mal anschaue was es für Kleidung gibt.

    Meine RP Story.

    So viel Spaß jetzt mit meiner RP Story!


    Ich bin Kra's Kanto. Meine Eltern haben mir, das Jagen schon mit frühem alter beigebracht.

    Mit 6 Jahren haben mir meine Eltern das kämpfen und Jagen von Tieren beigebracht.

    Ich habe gelernt wie ich mich verhalten muss um meine Beute eliminieren zu können und

    Wie ich mit der Waffe umgehe.

    Mein Vater gab mir zu meinem 10 Geburtstag ein, Sehr schwaches Gewehr mit dem ich meine Beute nur verletzen kann und dann Exekutieren.

    Eines Tages gingen wir Sehr früh am morgen Wo die sonne noch nicht oben war, raus in Den Wald zu Jagen. Wir haben unser eigenes Haus in einem Ländlichen Gebiet.

    Wo durch wie schnell zu unserem Wald kommen können.

    Wir gingen in den Wald wo wir immer jagen, alles war auch normal. Wie immer Hatten wir unsere beute vor Ort gehäutet gehabt und die wichtigsten Organe entfernt. alles war schon fertig und wir namen unser Zeug und wollten wieder nachhause bis wir dann eine Söldner Gruppe getroffen hatten. Die Söldner bedrohten uns und meinte "gibt uns das Fleisch und die Haut". Mein Vater darauf hin Antwortete "Sie können Gerne Kaufen aber geschenkt wird nichts". Darauf hin merkte mein Vater wie einer der Söldner seine Waffe Ziehen wollte. Mein Vater warf auf den Boden seine Selbst hergestellte rauch Granate und meinte zu uns das wir, zu unseren Notfall Verstecken hin laufen sollen. Jeder von uns hatte für solche Notfälle, einen Baum wo man hinauf kletterte und sich versteckte. Mein Vater machte schon mal seine, Fallen bereit. 2 Von den Söldnern tapten in die Fallen, der dritte Söldner wurde von meiner Mutter erschossen, der Vierte von meinem Vater. der Fünfte wurde von mir verletzt und konnte nicht mehr richtig laufen. Mein Vater gab mir die Waffe und meinte ich solle ihn abschießen. Vor lauter Angst traf ich ihn nur an seiner Schulter und er fiel auf den Boden. Mein Vater meinte zu mir das ich ihn exekutieren gehen soll. ich nahm das Messer von meinem Vater und schlitze von dem Söldner sein Hals auf. Ich konnte das nicht glauben, aber ich fand es nicht so

    Schlimm.....

    ich bin 24 Jahre alt, all die Jahre übernahm ich das Geschäft von meinen Eltern und ging wie immer nach Coruscant. In Coruscant angekommen verkaufte ich unsere Ware und wollte wieder gehen, bis mich ein Komischer type mit einem Hut angesprochen hatte. Ich hatte ihn nicht verstanden aber er hatte einen Kollegen dabei der mit mir sprach. " Embo gefällt deine Waffe, und wir brauchen zu zeit einen Scharfschützen der mit uns ein Job erledigen müsste. Wenn du willst mach kurz mit du kriegst dein anteil und Fertig". Ich verwirrt dachte nach aber wollte mir das nicht entgehen lassen da ich zu Zeit Credits brauchte, mir wurde auch gesagt das es Böse Verbrecher gewesen währe die wir jagten. nach dem Auftrag bekam ich mein Geld und durfte gehen. wie ich es aber mit bekommen hatte war es nur ein Normaler Caffe Besitzer.....

    nach der Zeit wurden mir immer mehr Aufträge zu geschickt weil, die Beiden Typen von meinen Fähigkeiten weiter erzählten.

    So fing auf meine Kopfgeldjäger Karriere an.........


    7. Schlusswort.

    So ich hoffe ich konnte sie bisschen überzeugen.

    ich würde mich über eine Positive Antwort und zusammenarbeit im RP freuen.

    Schönen Abend noch und vielen dank.



    Einmal editiert, zuletzt von Roku (17. Juni 2019 um 17:22)

  • Ghostz 16. Juni 2019 um 19:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bitte die Schriftfarbe entfernen, aber ich kenne dich, und deine Bewerbung sieht auch gut aus

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 16. Juni 2019 um 22:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • GPVqdLf.png
    Melde dich bei Ghostz oder mir auf dem Teamspeak³ für eine Einweisung

    [tabmenu]
  • Hevoc 20. Juni 2019 um 15:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.