Auch absolut DAFÜR verstehe generell nicht was das problem ist mit den Lore chars wir sind ein semi serious Server und trotzdem wird immer wieder rumgemeckert. Gönnt den Leuten das doch Mal es stört doch niemanden. Und es würde die cts um einiges attraktiver machen
Beiträge von Ravish
-
-
Instrument
-
-
-
Ja ich verstehe generell nicht was jetzt das Problem ist andere sind auch schon eigentlich tot wie ich schon oben geschrieben hatte und sie sind auf dem Schiff und niemand stört es von daher verstehe ich das hier jetzt. Nicht was ist jetzt das Problem mit dem Char
-
Ich frage nun warum die Leute mit diesem Charakter ein Problem haben wenn andere auch angenommen wurden?
Viele chars sind auf dem Schiff welche eigentlich schon tot sein müssten aber trotzdem existieren sie und niemanden stört es. Ponds würde niemanden stören er besetzt keinen Platz er kriegt sogar abzüge in sachen Rüstung etc. Aber warum bestehen Leute jetzt drauf dass es Lore gerecht sein muss?
-
-
Ja ich sehe es moment
-
Der Link geht nicht bzw es ist kein Artikel vorhanden
Laut Wookiepedia: http://starwars.wikia.com/wiki/Longshot
-
Wenn diese akzeptiert werden warum dann nicht auch Ponds?
-
-
CW:RP spielt 21 VSY. Longshot ist 20 VSY gestorben.
https://www.jedipedia.net/wiki/Longshot_(Klonkrieger)
Todesdatum: -
Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist?
Vom Lore her könnte er noch leben, andere sind auch noch da obwohl sie schon längst tot sein müssten oder verschwunden sind
-
Falsch, er hatte noch Phase 1 Rüstung.. wir spielen nach seiner Zeit
Vielleicht wollte er die Rüstung nicht oder hatte sie noch nicht bekommen..
-
Wir spielen im jahre 21vsy und er stirbt im jahr 21vsy, niemand weiß ob er nun tot ist oder nicht...
-
Echo
Longshot
zum beispiel
-
dann würden andere Lore chars auch nicht mehr existieren dürfen
-
Kann ich fragen woher du es entnimmst, dass er Captain ist?
Es ist nur bekannt, dass er ein Offizier war.
-
Nirgends er hatte keinen festen Rang
Zumindestens ist er nicht bekannt
-
Schönen guten tag Liebe EGM Community,
Wir möchten euch hiermit unseren Vorschlag präsentieren, welcher die Rangerhöhung unseres Lore Charakters Jester beinhaltet.
">
Bevor ich euch den Vorschlag präsentiere erst einmal etwas zu ihm:
Jester wuchs wie alle anderen Klonkrieger auf der Wasserwelt Kamino auf. Hier wurde er innerhalb von zehn Jahren zu einem harten Soldaten herangezogen. Als die Klonkriege mit der Schlacht von Geonosis begannen, wurde auch CT-3423 von Kamino abgezogen, um dort zu kämpfen.
Er war ein enger Freund Neyos.
Daten über ihn:
ID: CT-3423 Rang: Offizier Heimat: Kamino Im Moment ist es so, dass Jester bei uns den Rang eines Lieutenants hat. Er übernimmt im Moment die Rolle des Mentors und Fahrlehrers. Es ist allerdings so, dass dies eigentlich erst ab CPT möglich ist. Der Grund für eine Rangerhöhung ist einfach. Wir machten ihn in die Führungsebene aufnehmen sodass er seinen Pflichten richtig nachgehen kann. Außerdem war sein rang nie festgelegt. Sodass sein Rang frei wählbar wäre. Bestimmt werden einige von euch jetzt sagen: "Das ist unnötig." Vielleicht! Er würde damit seinen Aufgaben besser nachgehen, dazu würde dass die Einheit nicht komplett verändern, es wäre ein Lore Char in der Führungsebene worauf man hinarbeiten könnte. Wir würden uns freuen wenn dieser Vorschlag angenommen werden könnte.