Beiträge von Camos
-
-
Auf jeden Fall #dafür,
+sehr gutes RP
+immer sehr nett
+hilfsbereit
Ich hoffe du wirst wieder ins Team aufgenommen. Bist für mich einer der kompetentesten auf dem Server gewesen!
-
-
#dafür
-sehr nett
-gutes RP
-ich denke du wirst die Rolle gut spielen, allerdings werde ich dich in den nächsten Tagen beobachten
-
#dafür
-sehr kompetent
-immer sehr freundlich und nett
-gutes RP
-
#dafür
-immer nett
-gutes RP
-schöne Bewerbung
-spielt bisher Finn sehr gut
-
#dafür
-kreative Bewerbung
-immer sehr nett
-kompetent
-immer hilfsbereit
Ich glaube er wird sich als Supporter gut schlagen!
-
Abmeldung für die Einheitsbesprechung am 24.03.18 von Lando Sartori.
Grund: Nicht zuhause
-
Abmeldung für die Einheitsbesprechung am 24.03.18 von Lando| Jannis.
Grund: Nicht zuhause
-
Bewerbung zum Supporter
Struktur
1. Vorwort
2. Über mich
3. InGame-Daten
4. Warum möchte ich Supporter werden?
5. Erfahrungen als Supporter
6. Onlinezeiten
7. Stärken/Schwächen
8. Schlusswort
1: Vorwort
Guten Tag Einfach-Gaming Communtiy und Team, ihr seht im folgenden meine Bewerbung zum Supporter. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen dieser Bewerbung!
2: Über mich
Mein Name ist Jannis, bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Badminton und natürlich auch Gaming!
3: InGame-Daten
Steam-Name: Crasher_02997
Name Fraktion Rang Camos Heavy Battalion (Jumptrooper) Master Seargent Lando|Jannis
FOSB
L4
Lando Sartori First Order Navy Petty Officer 3C 4: Warum möchte ich Supporter werden?
Ich spiele jetzt schon eine längere Zeit auf dem FO:RP Server (238 Stunden) und möchte dem Server (Team) helfen, indem ich Supporter werde. Außerdem mag ich es sehr gerne anderen Spielern zu helfen. Ich habe bisher noch keinen Warn oder Ban bekommen und ich kenne mich gut mit den Serverregeln aus. Ich werde natürlich alle Streitigkeiten die entstehen, versuchen so gut wie möglich zu klären und dem Schuldigen seine gerechte Strafe zu zufügen.5: Erfahrungen als Supporter
Ich habe bislang noch keine Erfahrungen in dem Bereich Support gemacht, allerdings ist immer irgendwann das erste Mal. Ich sehe mich der Aufgabe trotzdessen gewachsen. Ebenfalls bin ich schon auf dem Server Ausbilder und somit habe ich mich schon viel mit dem Regelwerk auseinander gesetzt.
6: Onlinezeiten
Montag-Donnerstag:
Von 17 Uhr bis 21:30 Uhr
Freitag:
Von 16 Uhr bis 23:30 Uhr
Samstag:
Von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag:
Von 16 Uhr bis 21:30 Uhr
Diese Zeiten sind nicht exakt, wenn ich für die Schule lernen muss oder viel Stress habe, dann verringern sich die Zeiten.
7: Stärken/Schwächen
Stärken:
-Aktiv
-Nett
-Hilfsbereit
-Höre gut zu
-Teamfähig
Schwächen
-manchmal etwas genervt8: Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich fürs lesen. Ich freue mich über begründete positive, aber auch negative Kritik.
-
Ich melde mich vom 16.03 bis voraussichtlich dem 23.03.
Grund: Private Gründe
Wer sollte das wissen:
Heavy Battalion : Tronto Costoo|Schampi
FOSB: Thomsen
Medical Science Corps: Pholox
-
#dafür, weil es realistischer ist und sie sich momentan echt fast nicht unterscheiden.
-
Abmeldung für die Einheitsbesprechung am 24.02.18 von Lando| Jannis.
Grund: Geburtstagsfeier
-
Bewerbung zum Supporter
Struktur
1. Vorwort
2. Über mich
3. InGame-Daten
4. Warum möchte ich Supporter werden?
5. Erfahrungen als Supporter
6. Onlinezeiten
7. Stärken/Schwächen
8. Schlusswort
Guten Tag Einfach-Gaming Communtiy und Team, ihr seht im folgenden meine Bewerbung zum Supporter. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen dieser Bewerbung!
2: Über mich
Mein Name ist Jannis, bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Badminton und natürlich auch Gaming!3: InGame-Daten
Steam-Name: Crasher_02997Name Fraktion Rang Camos Jumptrooper Staff Seargent Jannis
Handelsgilde
Lehrling
Lando|Jannis FOSB L1 4: Warum möchte ich Supporter werden?
Ich spiele jetzt schon eine längere Zeit auf dem FO:RP Server und möchte dem Server (Team) helfen, indem ich Supporter werde. Außerdem mag ich es sehr gerne anderen Spielern zu helfen. Ich habe bisher noch keinen Warn oder Ban bekommen und ich kenne mich gut mit den Serverregeln aus. Ich werde natürlich alle Streitigkeiten die entstehen, versuchen so gut wie möglich zu klären und dem Schuldigen seine gerechte Strafe zu zufügen.
5: Erfahrungen als Supporter
Ich habe bislang noch keine Erfahrungen in dem Bereich Support gemacht, allerdings ist immer irgendwann das erste Mal. Ich sehe mich der Aufgabe trotzdessen gewachsen. Ebenfalls bin ich schon auf dem Server Ausbilder und somit habe ich mich schon viel mit dem Regelwerk auseinander gesetzt.6: Onlinezeiten
Montag-Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Von 13 Uhr bis 17 Uhr
Von 19 Uhr bis 24 Uhr
Sonntag:
Von 13 Uhr bis 17 Uhr
Von 19 Uhr bis 21:30 Uhr
Diese Zeiten sind nicht exakt, wenn ich für die Schule lernen muss oder viel Stress habe, dann verringern sich die Zeiten.
7: Stärken/Schwächen
Stärken:
-Aktiv
-Nett
-Hilfsbereit
-Höre gut zu
-Teamfähig
Schwächen
-manchmal etwas genervt
8: Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich fürs lesen. Ich freue mich über begründete positive, aber auch negative Kritik.
-
Habe es doch jetzt geändert, fürs nächste mal weiß ich es besser!
-
Habe die Zeilenabstände eigentlich etwas größer gemacht, damit die Bewerbung übersichtlicher ist und nicht damit die Bewerbung länger aussehen soll. Aber wenn es euch besser gefällt, wenn alles direkt nah hintereinander ist, dann mach ich das!
-
Bewerbung zu The Sniper
Struktur
2: Über mich3: InGame Daten
4: Stärken & Schwächen
5: Wieso ich mich für The Sniper bewerbe
6:Onlinezeiten
7:RP-Story
8:Schlusswort
1:VorwortGuten Tag Einfach-Gaming Communtiy und Team, ihr seht im folgenden meine Bewerbung zum Knight of Ren "The Sniper". Ich hoffe Sie haben Spaß beim lesen dieser Bewerbung!
2:Über mich
Mein Name ist Jannis, bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasium. Meine Hobbys sind Badminton und natürlich auch Gaming.
3:InGame Daten
Name
Fraktion
Rang Camos Jumptrooper Staff Seargent
Jannis Handelsgilde Lehrling Carmos Sartori
Kopfgeldjäger Droide Den Kopfgeldjäger Charakter würde ich dann für The Sniper löschen!
Steam-Name: Crasher_02997
4:Stärken & Schwächen
Stärken:
-Aktiv-Höre gut zu
-bin freundlich
-habe Sinn für Humor
Schwächen:
-lasse mich in manchen Situationen sehr schnell aufregen-verliere manchmal den Fokus meiner Arbeit
5:Wieso ich mich für The Sniper bewerbe
Ich bewerbe mich für The Sniper, weil ich mich sehr für die Knights of Ren interessiere und ich bin außerdem ein guter Schütze mit dem Scharfschützengewehr!6:Onlinezeiten
Montag-Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Von 13 Uhr bis 17 Uhr
Von 19 Uhr bis 24 Uhr
Sonntag:
Von 13 Uhr bis 17 Uhr
Von 19 Uhr bis 21:30 Uhr
Diese Zeiten sind nicht exakt, wenn ich für die Schule lernen muss oder viel Stress habe, dann verringern sich die Zeiten!
7:RP-Story
An dem Tag, als Luke Skywalker versucht hat, den mächtigsten von uns, Ben Solo zu töten sind wir uns alle bewusst gewesen, wie schlimm die Jedis eigentlich sind. Nachdem er den Kampf gewonnen hat, haben wir uns alle auf die dunkle Seite der Macht gestellt. Ben Solo gründete dann die Knights of Ren, mit dem Ziel alle verbleibenden Jedis zu vernichten und vor allen Dingen Luke Skywalker.
Wir haben uns mal wieder auf die Suche gemacht, um einen weiteren Jedi zu töten. Aus vertraulichen Quellen, haben wir erfahren, dass sich ein Jedi Meister auf dem Planeten Tython befindet. Als ich mit den Knights of Ren mit einem Raumschiff dort hingeflogen bin und wir den Koordinaten gefolgt sind, sahen wir eine kleine Basis. Auf der Mauer der Basis waren ein paar Soldaten stationiert. Als wir gelandet sind gab mir Kylo Ren die Aufgabe mich auf einem Berg unmittelbar vor der Basis zu positionieren und von dort aus die Soldaten mit dem Scharfschützengewehr unauffälllig zu eliminieren. Diese Aufgabe war kein Problem für mich, ich begab mich auf den Berg und gab den 4 Soldaten einen gezielten Kopfschuss unmittelbar hintereinander. Als ich wieder zu Kylo Ren zurückgekehrt bin, hat Kylo Ren bereits in die Mauer ein Loch mit dem Lichtschwert gemacht, so das wir ohne Probleme in die Basis eintreten konnten. Kylo Ren befahl den anderen vier Knight of Ren das sie die Mauer beschützen sollen, so das kein anderer die Basis betreten kann. Kylo Ren und ich haben uns in das innere der Basis begeben. Dort sahen wir den Jedi Meister auf dem Boden meditieren. Als Kylo Ren versucht hat sich heranzuschleichen, spürte der Jedi das Dasein von Kylo Ren. Der Jedi sprang auf und zieht sein Lichtschwert. Kylo Ren sagte mir, ich solle mich in der Nähe des Raumes verstecken, aber so das ich noch Sichtkontakt habe. Als sie begannen zu kämpfen baute sich so eine Wut in mir auf, wie ich sie noch nie in meinem Leben zuvor hatte. Während dem Kampf war Kylo Ren klar überlegen, der Jedi hatte kaum eine Chance. Doch auf einmal wendete der Jedi das Blatt und er hatte Kylo Ren entwaffnet. In diesem moment habe ich genau auf den Kopf des Jedis gezielt, ich drückte ab und ich tötete ihn mit einem gezielten Schuss zwischen die Augen. In diesem moment empfand ich so viele Glücksgefühle wie noch nie. Mit dieser Aktion konnte ich Kylo Ren vor dem Gefängnis oder sogar vielleicht vor dem Tod beschützen. Kylo Ren war sehr Stolz auf meine Tat und wir, die Knights of Ren haben es wieder geschafft einen weiteren Jedi zu töten!
8:Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung für The Sniper hat euch gefallen und ihr hattet ein bißchen Spaß beim lesen! Mich würde es freuen, wenn ihr Kritik in den Kommentaren äußern würdet!
-
Ich wäre sehr gerne ein Ausbilder.