Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So sehr ich beim letzteren zustimmen kann, was hat das mit nem Waffenvorschlag für nen GMod Server zu tun? 8|

    Es klingt gut es wird aber nicht funktionieren und das mit dem Kommunismus war ne OOC anspielung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    Dafür

    Sehe ich genau so. Dafür.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • ich glaube ja kaum dass die ganze Offiziersebene + alle CMD/ARC/LoreChars gleichzeitig da sind/da sein werden. Zudem sind sie nun ja relativ stark, sie haben ihre Stärken im Nahkampf und ihr Schwächen halt im Fernkampf/der Hitzebildung. Klingt perfekt für ne Nahkampfeinheit ohne sonderbares Aufgabengebiet meinste nich?

    Sollte man nicht als erstes daran arbeiten ein neues Aufgabengebiet zu finden bzw das aktuelle zu erweiteren bevor man einfach Waffen vorschlägt die nichts an der Problematik ändern?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    Dafür!

    #Dafür sehe ich genau so

  • Duals hätte ich persönlich zwar erst ab Captain gemacht

    Was die Duals angeht schließe ich mich Oninoni an. Duals sind "besonders" und sollen nicht eine ganze"Einheit vertreten.

    Was den Rest angeht :

    Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    Dafür!

    Erstmal #neutral...

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

    Einmal editiert, zuletzt von .Mamo (17. August 2018 um 20:46)

  • Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    Dafür!

    same Dafür

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • #Dagegen allein wegen den Duals, die sind nicht umsonst so eine "besondere Waffe" die meistens nur Commander nutzen weiterhin finde ich nicht, dass die Shotgun zu euch passen würde.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Zitat von Jody

    Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    #dafür

    LG Camos

    Einmal editiert, zuletzt von Camos (17. August 2018 um 20:58)

  • Ich finde, dass das WP ziemlich langweilig geworden ist, weil jede No-Name Einheit ein Greifhaken hat usw.

    Bin dafür.

  • Ich finde, dass das WP ziemlich langweilig geworden ist, weil jede No-Name Einheit ein Greifhaken hat usw.

    Bin dafür.

    schließe mich dem an (Dafür)

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Also Omicron ist im Urlaub und Derek und Dorian machen ihre Arbeit sehr gut (ohne jetzt zu schleimen *hust hust befördert mich*).

    Das Problem ist und da spreche ich aus erster Hand, das man nicht so Lust hat als WP vor allem in den unteren Rängen da zu sein wenn man nichts besonderes an Aufgaben/Ausrüstung hat. Wir werden nie als agile Eingreiftruppe genutzt und haben um ehrlich zu sein nicht mal mehr das beste Equipment. Da sind A-Arcs mit ihrem Allround Equipment tausend mal besser. So etwas ruiniert den Spielspaß für neue Mitglieder da man sich wie n CT PVT mit grauer Rüstung vorkommt. Das RP innerhalb der Einheit und wie wir uns selbst organisieren klappt ja, aber wenn wir in Sachen PvE und PvP nichts zu melden haben will halt keiner zu uns/bei uns bleiben.

    (Ich spreche damit übrigens für mich und nicht für das WP.)

    Dafür

  • Klar Dafür es würde das Wolfpack lukrativer machen es ist ne alternative zum Jumpack und die Schrottflinte steht eh weit im Schatten

    Es würde dem Wolfpack sehr im ansehen steigern zudem ist es ne Nahkampf einheit also find ich das inordnung