Beiträge von Rainbow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    xjjSvF7.png

    Gliederung

    Vorwort

    Reallife Daten
    Ingame Daten
    Gextension

    Stärken & Schwächen
    Meine Ziele als Commander

    Warum ich als Commander geeignet bin

    Steckbrief

    Schlusswort

    zSCTI96.png

    Herzlichswillkommen zu meiner Bewerbung zum CMD der 501st.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe

    das ihr alle sehr zufrieden seit mit meiner Bewerbung

    bei Kritik bitte einmal drunter schreiben und werde versuchen es auszubessern.

    kGgq51Q.png

    Hallo mein Name ist Leon W. und ich komme aus Niedersachsen im Landkreis Leer.

    Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Badminton und ins Fitness zu gehen.

    Natürlich zocke ich auch gerne wie man sieht!

    LH1MKjx.png

    Fraktion
    Rang Name Bemerkung
    501st Sturmlegion
    CPT Rex
    Klonekrieger
    PVT Psycho Wird nicht Aktiv Genutzt
    Jedi Orden
    Ritter Feadnik Serthol
    Passiv RP Fraktion
    Kopfgeldjäger Chantal Friedakowski

    dkqpAVo.png

    Profil DnxdBieday
    Warns 0
    Banns 0
    Pakete 2x CW;RP Unterstützer

    PYQsiBE.png

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Rechtschreibung
    Selbstbewusst Zu Ernst
    Pflichtbewusst
    Streng

    nOj9sen.png

    Meine Ziele als CMD sind die, dass ich die Aktivität und Attraktivität der Einheit wieder zu steigert. Außerdem

    dass es weiterhin so strukturiert läuft wie bisher und das die Partnerschaft mit der 7th sich wieder bessert und mit den anderen Einheiten . Dies ist momentan.

    Sehr schwach wir machen kaum noch was mit ihnen daher ist mein Ziel dies wieder zu ändern.

    Und natürlich kommen dann immer mehr dazu nach einer zeit was man angehen muss.

    b4ybvSC.png

    Ich denke das ich für diese Postion geeignet bin, da ich mich immer für diese Einheit, seit dem ich drinnen bin eingesetzt habe

    Und mich für alles eingesetzt habe, was in meiner Hand lag. Das beinhaltet das Forum auf den neusten Stand zu halten,

    den TS3-Channel Aktuell zu halten und natürlich auch den Zusammenhalt der Einheit durch Ansagen zu fördern.

    Oder auch durch Disziplin Trainings was auch bei einigen geholfen hat.

    eVbO7Jw.png

    Name: Rainbow
    Rang CMD
    Einsätze Genosis 2, Schlacht um Umbara
    Merkmale Narbe am Auge, Protese Rechter arm (Alles im RP Passiert)

    1.0 Ausbildung

    a76bc257c17e86a792da477c4924deab.png

    Kadett Rainbow war ein Klon Soldat der viele Kompetenzen aufwies aber trotzdem sehr hitzköpfig war und sehr nach

    Regeln vorging, was ihn zu einem perfekten Soldaten machte für die CMD Ausbildung also durfte er diese machen.

    Es fing an mit der Typischen Flash Ausbildung, dazu kam, aber noch ein Training wodurch das Taktische vermögen gesteigert wird.

    Als er diese Ausbildung abgeschlossen hatte, wurde er einem letzten Test mit vier seiner Brüder geschickt nämlich die Zitadelle.

    Der letzte Test eines Klon es bevor er zum Soldaten ernannt wird. Während diesem Training zeigte er extrem starke Kompetenzen

    im Bereich Führung sie holten die Flagge in best Leistung eine Leistung die bisher nur von ARC"s oder Commandos übertroffen wurde.

    1.1 Geonosis 2

    9e83e9d9b56bcd81dc5dc0255ca7baf5.png

    Commander Rainbow leitete einen neben Einsatz mit ungefähr 200 Truppen der 501st es ging darum das sie von der Seite die nicht

    so gut verstärkt war also nutzte die Chance aus und gab es am Einsatzleiter weiter und übernahm die aufgabe von der Seite zu Stürmen.

    Also Briefte Commander Rainbow erstmal seine Zweihundert. Der Plan war der das man so vorgeht,

    dass man von der Seite aus einer Höhle kommt jedoch kamen auf einmal Geonosianeraus den Höhlen und stellten uns ein Hinterhalt...

    Die Löcher waren nicht in unseren Holokarten eingezeichnet somit konnten sie damit nicht rechnen und verlierten

    Einige Männer aber da dieser Einsatz ein sehr wichtiger wahr daher war egal, wie viele Verluste sie hatten sie mussten trotzdem weiter vorrücken.

    Als sie dann bei den Schildern waren stürmten sie vor und zerstörten die Schildgeneratoren von ihnen so das die Artelerie drauf ballern konnte.

    Dann rückten sie weiter vor in eine Fabrik wo super Kampfdroiden hergestellt wurden und sie sollten sie zerstören daher hatten sie

    Termal Detonatoren dabei als sie, sie anbrachten und bereit zu Sprengung machen gingen sie vorher schon hoch

    und der Eingang ist ihn die Luft geflogen mit einigen Klonen also waren sie eingesperrt. Nach längerem suchen nach einem Ausgang haben

    sie ein Höhlen System der Geonosianer gefunden, wo durch sie dann abhauen wollten da sie schließlich nur noch 35 Man waren.

    Sie stießen auf mehrere Geonosianer mit Waffen also kam es zum Feuergefecht und sie überlebten also dringen sie weiter vor als sie dann endlich draußen waren

    erwartete den Klonen schon mehreren Medizinern, die sofort anfingen die verletzten Klone zu verarzten während der Rest den LAAT Absicherte

    1.2 Schlacht um Umbara

    3354b0d533798d4ad98afb6ba68f4bdd.png

    Commander Rainbow wurde vom ROK dazu befehligt an der seite von General Kenobi und der 7th

    Skycorps die Hauptbasis zu stürmen er war der Befehligende Commandant des Squads

    sein Auftrag war es mit seinen Männern die Hauptstadt zu stürmen und sie einzunehmen während

    CPT Rex einen Außenposten einnahm. Als sie dann die Planung beendet hatten, ging es zum Angriff rüber.

    Der Angriff sollte so aussehen, dass sie von vorne direkt frontal angriffen. Als es dann los ging sie keine 100 Meter waren

    standen sie schon unter beschuss von Umbaranern als sie dann die Umberaner zurückstoßen konnten

    waren sie immer mal wieder unterbeschuss dadurch verlierten sie einige Männer und waren nur noch sehr wenig

    aber sie Schaften es bis zu den Toren der Hauptstadt aber dort warteten schon Panzer auf sie aber zum Glück konnte

    Admiral Yularen eine Bomber Staffel zu Verstärkung schicken die dann die Panzer zerstörten und die Klone konnten

    dann in die Hauptstadt einmarschieren bei wiederstand mussten sie leider schieße, wodurch ein großer Kampf

    entstanden war dadurch das die Bewohner nun mithalfen, bis sie sich dann endlich nach einer langen Zeit ergaben

    aber auf einmal gab es eine Sprengung im Kontrolle Turm wodurch einige Klone, die dort hin waren ziemlich stark verletzt worunter auch CMD Rainbow war er verlor sein Bein durch die Sprengung und musste dringend abtransportiert werden.

    Also rief man mehrere LAAT, die dann die verletzten weg brachten und CMD Rainbow wurde dann aufm Schiff am Leben erhalten

    bis nach Coursant mit er auf der Medizinischen Station eine Protäse kriegen konnten.

    VQ8cT1O.png

    Ich danke alle Leser für die Zeitnahmen meine Bewerbung zu lesen

    ich danke mich im voraus für jeden Kommentar.

    LG Rainbow

    Wow... Du nennst mich Anti RPler? Du bist einfach in die Basis gestürmt ohne vorher einmal zu fragen, ob du eintreten darfst und hast nach mehrfachem auffordern das Militärische Sperrgebiet nicht verlassen, was erwartest du wie man da reagiert?

    Generell zu der Map kann ich sagen, dass sie schon Spaß machen kann, nur gibt es Momente an denen keine Passiv-Eventchars da sind, die Bars unbesetzt etc. Was die Map in dem Moment ziemlich Langweilige macht in meinen Augen...

    Und zum FailRP auf der Map muss ich leider sagen, dass die Anzahl an Verwarnungen/Banns die auf der Map ausgesprochen werden müssen, an manchen Tagen höher sind als auf anderen Maps, so kam es schon vor dass einige Teammitglieder nur damit beschäftigt waren Verstöße zu bestraffen als alles andere so z.B Kisho, wenn ich es richtig in Errinerung habe.

    da muss ich canderous zustimmen es kommen leute einfach in die basis rein!

    Muss Ghostz zustimmen.Wäre es bei den "CS" ID's nicht komisch,wenn nur die 501st bzw Torrent Comapany diese hätte?

    Also meine Meinung ist entweder ganz oder gar nicht.

    Jedoch sehe ich bei den anderen kein Problem.

    Daher Neutral

    es ist net unsere aufgabe für andere einheiten ids festzulegen daher würde ich euch bitten das ihr das auch an eure FE Weitergebt oder sollte man drinnen sein einfach den vorschlag sagen und dann umsätzen finds halt krass das leute deswegen dagegen beefen.

    Naja wenn man die Wahrheit spricht nagut da kann es wohl jemand nicht fassen, außerdem sei mal leise.... Kennst mich nicht mal RL und außerdem Sage es aus meiner Sicht der Dinge weiß ja nicht warum ich jetzt Lügen oder sonstiges Bullshit erzählen soll! Falton glaube eher du wurdest nicht richtig erzogen.

    wir bleiben einfach alle mal sachlich und sprechen entweder ordentlich miteinander Falton du auch mann muss net ausfallend werden!

    kannst du mir die situation mit failrp zitieren ? kann mich an keiner situation erinnern.

    Meiner Meinung nach kannst du noch was in der Bewerbung raus holen.. Füge noch irgendwas hinzu !

    Aber von der Person her und von deinem Engagement weiß ich, dass du eine Person bist die sehr Kompetent ist!

    Du schmeißt dich gerne in die Sachen rein und bist immer konzentriert dabei !

    Das du als Teammitglied was kannst, kann ich auch so bestätigen!

    Mein Dafür hast du aber!

    werde mich morgen nochmal drann sätzen da ich grade ausem krankenhaus komme da ich ein Bänderriss habe mit einem riesen gibs :c

    PS: Geschrieben am handy

    Ich war auch in dieser Community, es kam mir so rüber als würden die Admins nichts tun, du warst ja Admin Rainbow und naja, ich würde dir von dieser Erfahrung den Job einfach nicht zutrauen und das Layout sollte man wirklich überarbeiten!

    Lass das mit denen Abtrennungen!

    ehm vllt kam dir das so rüber aber ich war der einzige der was getan hat bevor ich gegangen bin? aber danke für die Kritik :3 dies kann Wutz auch bestätigen!

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓
    Bewerbung zum Test Moderator von Rainbow

    1.Vorwort

    2.Real-life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Online Zeiten

    5.GExstension

    6.Stärken und Schwächen

    7.Warum ich geeignet bin

    8.Schlusswort

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    1.Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied, ich wünsche euch allen viel Spaß

    beim Lesen. Ich hoffe auf gute Kritik, damit ich weiß was ich besser machen kann!

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    2.Real-Life Daten

    Hallo mein Name ist Leon W. und ich komme aus Niedersachsen im Landkreis Leer. Ich bin 16 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind Badminton und ins Fitness zu gehen. Natürlich zocke ich auch gerne wie man sieht!

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    3.Ingame Daten

    Name: Einheit: Rang: LVL:
    Rex 501st CPT 107
    Psycho 41st PVT 6
    Chantal Friedakowski Passiv RP ZIV 5

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    4.Online Zeiten

    Mo: 13:25 - 22:00
    DI: 16:30 - 22:00
    MI: 14:30 - 22:00
    DO: 14:30 - 22:00
    FR: 14:30 - 24:00
    SA: 10:00 - 24:00
    SO: 10:00 - 24:00

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    5.GExtension

    Wie man sehen kann habe ich keine Warns oder Banns.

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    6.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Hilfsbereit

    Lernfähig

    Aufmerksam

    Schwächen:

    LRS

    Ungeduldig

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    7.Warum ich geeignet bin

    Ich bin geeignet da ich schon sehr viel Erfahrung mit dieser Community gesammelt habe.Darum denke ich,
    dass ich dafür sehr gut in Frage komme.

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓
    8.Schlusswort

    Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf eure Kommentare.

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    ┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

    ◢◤◥◣Meine Bewerbung zum PassivRP Char◢◤◥◣

    1.Vorwort

    2.Real-life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Online Zeiten

    5.Stärken/Schwächen

    6.Rp Story

    7.Schlusswort

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    ⠿██⠿                    1.Vorwort                       ⠿██⠿

    Hallöchen und herzlich willkommen bei meiner

    Bewerbung zum Passiv Rp Char.

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    ⠿██⠿                                 2.Real-Life Daten                      ⠿██⠿

    Hallo ich bin Leon und komme aus Niedersachen

    Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys

    sind Sport und mit Freunden Feiern gehen.

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    ⠿██⠿                      3.Ingame Daten                   ⠿██⠿

    Name: CPT Rex

    Rang: CPT 501s

    Name: Feadnik Serthol

    Rang: SGT 187th Jedi

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    ⠿██⠿                       4.Online Zeiten                   ⠿██⠿

    Von Montag bis Freitag immer ab 16:30

    Samstag und Sonntag von 13:00 bis 21:00

    Ich werde Monatlich immer mal in die Schule

    und da bin ich nicht daheim.

    Das heißt ich bin in der Woche nicht da,

    aber am Wochenende kann ich wieder meine Einheit vertreten.

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    ⠿██⠿                         5.Stärken/Schwächen                ⠿██⠿

    Stärken    

    Hilfsbereit

    Streng aber Fair

    Achtet auf Disziplin und Gehorsamkeit

    Kameradschaft

    Schwächen:

    Ungeduldig

    LRS   

    •══•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    ⠿██⠿                       RP-Story                     ⠿██
    Ich Chantal Friedakowski bin auf Ryloth aufgewachsen ich habe schon viele Geschichten erlebt ich werde euch nun die interessanteste

    Geschichte erzähle ich und mein Mann Viktor Friedakowski Joker waren auf Corusant unterwegs um zu schmuggeln.

    Als wir dann dort waren Kamen aufeinmal ganz viele Klone auf die ebene wo wir geplant hatten um zu Schmuggln dann dachten ich und Viktor uns.

    Es wäre doch eine Tolle Idee den Truppen die Waffen abzunehmen also Namen wir uns die unerfahrensten Klone und bitteten sie bei uns rein.

    Als sie dann uns gefolgt waren in unserem Arpartment haben wir versucht sie niederzuschlagen wenn wir es schafften nahmen wir ihnen alles ab und brachten sie um.

    Wenn wir es net geschafft haben,haben wir sie umgebracht aber dann kamen wir auf den genuß Kopfgeldjägerin und Jäger zu werden und nahmen einige aufträge auf Corusant an und

    bei einem Starb Viktor dann und suchte meinen weg durch die Galaxis wodurch ich dann einige leute traff und aufgaben mit ihnen machte.

    zum Beispiel ein Senator töten was wir dann auch machten.

    Der wichtigste auftrag war wo ich denn Typen umgebracht habe der meinem Mann Viktor umgebracht habe mit seiner waffe am Besten!

    Ich habe lange nach diesem Klon gesucht und ihn auch gefunden

    als ich dann auf ihn traff sah er mich an und erinnerte sich und dachte sich warscheinlich schon das er sterben wird.

    Als er dann richtung den anderen Klone Lief schoss ich ihm ausversehn ins Bein eigentlich war geplannt das er direkt stirbt

    wie dumm von mir als ich ihm dann sagt: "Ey du arschgeige du hast meinem mann umgebracht du stirbst jetzt."

    als ich ihn dann mit ihn ein gebeude schleifte und erschoss kamen auch ganz viele Klone und Nahmen mich fest und ich kam ins gefähnings.

    Und nun als ich frei war ging ich zurück nach Tatooin um wieder aufträge anzunehmen!

    ◥◣•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•◢◤

    ⠿██⠿ Schlusswort ⠿██⠿

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Positive und Negative Kritik um mich zu verbessern!