Bewerbung zum 501st CMD von Rainbow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xjjSvF7.png

    Gliederung

    Vorwort

    Reallife Daten
    Ingame Daten
    Gextension

    Stärken & Schwächen
    Meine Ziele als Commander

    Warum ich als Commander geeignet bin

    Steckbrief

    Schlusswort

    zSCTI96.png

    Herzlichswillkommen zu meiner Bewerbung zum CMD der 501st.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe

    das ihr alle sehr zufrieden seit mit meiner Bewerbung

    bei Kritik bitte einmal drunter schreiben und werde versuchen es auszubessern.

    kGgq51Q.png

    Hallo mein Name ist Leon W. und ich komme aus Niedersachsen im Landkreis Leer.

    Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Badminton und ins Fitness zu gehen.

    Natürlich zocke ich auch gerne wie man sieht!

    LH1MKjx.png

    Fraktion
    Rang Name Bemerkung
    501st Sturmlegion
    CPT Rex
    Klonekrieger
    PVT Psycho Wird nicht Aktiv Genutzt
    Jedi Orden
    Ritter Feadnik Serthol
    Passiv RP Fraktion
    Kopfgeldjäger Chantal Friedakowski

    dkqpAVo.png

    Profil DnxdBieday
    Warns 0
    Banns 0
    Pakete 2x CW;RP Unterstützer

    PYQsiBE.png

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Rechtschreibung
    Selbstbewusst Zu Ernst
    Pflichtbewusst
    Streng

    nOj9sen.png

    Meine Ziele als CMD sind die, dass ich die Aktivität und Attraktivität der Einheit wieder zu steigert. Außerdem

    dass es weiterhin so strukturiert läuft wie bisher und das die Partnerschaft mit der 7th sich wieder bessert und mit den anderen Einheiten . Dies ist momentan.

    Sehr schwach wir machen kaum noch was mit ihnen daher ist mein Ziel dies wieder zu ändern.

    Und natürlich kommen dann immer mehr dazu nach einer zeit was man angehen muss.

    b4ybvSC.png

    Ich denke das ich für diese Postion geeignet bin, da ich mich immer für diese Einheit, seit dem ich drinnen bin eingesetzt habe

    Und mich für alles eingesetzt habe, was in meiner Hand lag. Das beinhaltet das Forum auf den neusten Stand zu halten,

    den TS3-Channel Aktuell zu halten und natürlich auch den Zusammenhalt der Einheit durch Ansagen zu fördern.

    Oder auch durch Disziplin Trainings was auch bei einigen geholfen hat.

    eVbO7Jw.png

    Name: Rainbow
    Rang CMD
    Einsätze Genosis 2, Schlacht um Umbara
    Merkmale Narbe am Auge, Protese Rechter arm (Alles im RP Passiert)

    1.0 Ausbildung

    a76bc257c17e86a792da477c4924deab.png

    Kadett Rainbow war ein Klon Soldat der viele Kompetenzen aufwies aber trotzdem sehr hitzköpfig war und sehr nach

    Regeln vorging, was ihn zu einem perfekten Soldaten machte für die CMD Ausbildung also durfte er diese machen.

    Es fing an mit der Typischen Flash Ausbildung, dazu kam, aber noch ein Training wodurch das Taktische vermögen gesteigert wird.

    Als er diese Ausbildung abgeschlossen hatte, wurde er einem letzten Test mit vier seiner Brüder geschickt nämlich die Zitadelle.

    Der letzte Test eines Klon es bevor er zum Soldaten ernannt wird. Während diesem Training zeigte er extrem starke Kompetenzen

    im Bereich Führung sie holten die Flagge in best Leistung eine Leistung die bisher nur von ARC"s oder Commandos übertroffen wurde.

    1.1 Geonosis 2

    9e83e9d9b56bcd81dc5dc0255ca7baf5.png

    Commander Rainbow leitete einen neben Einsatz mit ungefähr 200 Truppen der 501st es ging darum das sie von der Seite die nicht

    so gut verstärkt war also nutzte die Chance aus und gab es am Einsatzleiter weiter und übernahm die aufgabe von der Seite zu Stürmen.

    Also Briefte Commander Rainbow erstmal seine Zweihundert. Der Plan war der das man so vorgeht,

    dass man von der Seite aus einer Höhle kommt jedoch kamen auf einmal Geonosianeraus den Höhlen und stellten uns ein Hinterhalt...

    Die Löcher waren nicht in unseren Holokarten eingezeichnet somit konnten sie damit nicht rechnen und verlierten

    Einige Männer aber da dieser Einsatz ein sehr wichtiger wahr daher war egal, wie viele Verluste sie hatten sie mussten trotzdem weiter vorrücken.

    Als sie dann bei den Schildern waren stürmten sie vor und zerstörten die Schildgeneratoren von ihnen so das die Artelerie drauf ballern konnte.

    Dann rückten sie weiter vor in eine Fabrik wo super Kampfdroiden hergestellt wurden und sie sollten sie zerstören daher hatten sie

    Termal Detonatoren dabei als sie, sie anbrachten und bereit zu Sprengung machen gingen sie vorher schon hoch

    und der Eingang ist ihn die Luft geflogen mit einigen Klonen also waren sie eingesperrt. Nach längerem suchen nach einem Ausgang haben

    sie ein Höhlen System der Geonosianer gefunden, wo durch sie dann abhauen wollten da sie schließlich nur noch 35 Man waren.

    Sie stießen auf mehrere Geonosianer mit Waffen also kam es zum Feuergefecht und sie überlebten also dringen sie weiter vor als sie dann endlich draußen waren

    erwartete den Klonen schon mehreren Medizinern, die sofort anfingen die verletzten Klone zu verarzten während der Rest den LAAT Absicherte

    1.2 Schlacht um Umbara

    3354b0d533798d4ad98afb6ba68f4bdd.png

    Commander Rainbow wurde vom ROK dazu befehligt an der seite von General Kenobi und der 7th

    Skycorps die Hauptbasis zu stürmen er war der Befehligende Commandant des Squads

    sein Auftrag war es mit seinen Männern die Hauptstadt zu stürmen und sie einzunehmen während

    CPT Rex einen Außenposten einnahm. Als sie dann die Planung beendet hatten, ging es zum Angriff rüber.

    Der Angriff sollte so aussehen, dass sie von vorne direkt frontal angriffen. Als es dann los ging sie keine 100 Meter waren

    standen sie schon unter beschuss von Umbaranern als sie dann die Umberaner zurückstoßen konnten

    waren sie immer mal wieder unterbeschuss dadurch verlierten sie einige Männer und waren nur noch sehr wenig

    aber sie Schaften es bis zu den Toren der Hauptstadt aber dort warteten schon Panzer auf sie aber zum Glück konnte

    Admiral Yularen eine Bomber Staffel zu Verstärkung schicken die dann die Panzer zerstörten und die Klone konnten

    dann in die Hauptstadt einmarschieren bei wiederstand mussten sie leider schieße, wodurch ein großer Kampf

    entstanden war dadurch das die Bewohner nun mithalfen, bis sie sich dann endlich nach einer langen Zeit ergaben

    aber auf einmal gab es eine Sprengung im Kontrolle Turm wodurch einige Klone, die dort hin waren ziemlich stark verletzt worunter auch CMD Rainbow war er verlor sein Bein durch die Sprengung und musste dringend abtransportiert werden.

    Also rief man mehrere LAAT, die dann die verletzten weg brachten und CMD Rainbow wurde dann aufm Schiff am Leben erhalten

    bis nach Coursant mit er auf der Medizinischen Station eine Protäse kriegen konnten.

    VQ8cT1O.png

    Ich danke alle Leser für die Zeitnahmen meine Bewerbung zu lesen

    ich danke mich im voraus für jeden Kommentar.

    LG Rainbow

  • Ghostz 13. April 2019 um 01:38

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du bist zu 100 % geeignet für den Posten!

    Du hast ein großes Potenzial!

    Nett, hilfsbereit und Verantwortungsvoll!

    Bin DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen : Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Ich kenne dich zwar noch nicht so lang, aber seitdem ich den TryOut mit dir hatte hast du mit als CPT gefallen und als CMD sehe ich dich auch.Gute Bewerbung, schön geschrieben und gegliedert!

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin aka. Bow

    Aktive Rollen

    CT Private "Screamer"

    Alte Rollen [Timeline]

    501st Torrent Company SGT CT-1119 "Appo"

    GM LCL 76-9572 "Screamer"

    2nd Airborne LT 05-5595 "Bow"

    Flottencrew TOC EN "Jacob Riker"

    Ausbilder "Bow"

    RFS Koch "Justin Stellar"

    501st SGT "Appo"

    CT Private "Rekrap"

  • so mein guter Rainbow ich finde dich auch sehr kompetent für denn Posten und hoffe dich als Commander zu sehen

    Dafür

    PS: gehen nur bei mir die Bilder nicht

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Auch wenn ich es schade finde das ich mal wieder einen Rex verliere mit dem das RP Spaß gemacht hat sehe ich dich als geeigneten Kandidaten.

    Wenn ich mich mit Leuten aus 501st unterhalten habe stach heraus das viele dich als 1 Ansprechpartner in der Einheit sehen und du auch viel für die Einheit machst.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Rainbow ist klar geeignet für den Posten. Das Privileg seine Leistungen innerhalb und außerhalb der Einheit zu beobachten ermöglicht es mir dieses Statement abzugeben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Rainbow ist einfach geeignet dafür !

    Er ist Aktiv, setzt sich viel mit der Einheit auseinander und ist Kompetent!

    #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • #Dafür da ich dich sehr lange kenne und gut Einschätzen kann wie gut du bist. DU hast sehr viel Erfahrung mit dem RP. Ich finde der posten als CMD steht dir besser als CPT Rex. Meiner Meinung nach sehr sehr Kompetent und ein sehr guter Soldat.

    Deine RP Story ist nicht zu kurz, du hast auf alles nötige geachtet und ich finde das deine Bewerbung gut aussieht.

    Ich finde es schön wie du über deinen CMD als Kadetten erzählst

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Bewerbungsgespräch mit MaD-MaX, mir (und Milan ) geführt.

    DLcWKMj.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 13. April 2019 um 18:32

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hallöchen Rainbow

    Ich sehe dich in der Position und denke das du das machen wirst.

    [tabmenu]
  • Eigenschaften die zu dir passen:

    Kompetent

    Nett

    Hilfsbereit

    Kannst die Einheit Führen

    Tolerant

    Freundlich

    Aktiv

    Ehrlich

    Respektvoll

    #Dafür

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3