Wievielte Bewerbung diese Woche? 10/10
Das Design deiner Bewerbung? 01/10
Bitte kauf dir jemanden, der dir die Designs macht.
1te, hehe.
Danke, hehe.
Wievielte Bewerbung diese Woche? 10/10
Das Design deiner Bewerbung? 01/10
Bitte kauf dir jemanden, der dir die Designs macht.
1te, hehe.
Danke, hehe.
Hast du nicht noch vor zwei Wochen deinen GS Jedi-CC gelöscht, weil du keine Motivation mehr für so einen Char hast, nachdem du gemerkt hast Jedi-Ordensmitglieder mit einem Verpinengewehr (als Sozialminister) zu erschießen klappt so nicht? Jetzt hast du hier essentially eine carbon-copy deines Charakters nur außerhalb des Senats gemacht.
Ich hab meinen Senator abgeben, aufgrund von Mangelender Motivation am Charakter ( Was das Sekten RP betrifft ).
Das ist jetzt ein absolut neutraler. Charakter, um mich von all dem abzugrenzen was Militär etc. Betrifft.
Außerdem war es ein Standard CC und kein Jedi.
Woher genau kommen denn die Machtblitze? Graue Jedi können diese nicht im Loadout auswählen. Das muss entsprechend angepasst werden. Discord Kontaktdaten fehlen wohl ebenfalls. (Sollten diese in der Bewerbung stehen, solltest du es genauer hervorheben.)
Oh wow, da hab ich mich wohl verguckt, werde ich anpassen, danke dafür !
Das wird zu einer Daily Quest
Nicht noch mehr davon
Nicht von der Bösen Variante, eher so der Ruhige zurückgezogene.
[ - ] Coleman Kcaj reist für Erkundungen nach Skustell
Für den CC, werde ich meinen Ratsmitglied abgeben.
Geeignet ist er, guter Mann
Jedi Padawan Xaleth Nautheris wird von Ratsmitglied Coleman Kcaj zum Ritter ernannt.
Möge die Macht mit auf seinem Weiteren Weg sein und möge er sich in der Geduld üben.
Jedi Padawan Calin Sunrider wird von Ratsmitglied Coleman Kcaj zum Ritter ernannt.
Möge die Macht mit auf seinem Weiteren Weg sein und möge er sich in der Geduld üben.
Dies ist eine Zweit Charakter Bewerbung, eine Ergänzung zu meinem Rollenspiel.
Ich bin mit Coleman Kcaj mehr als Glücklich, möchte mein Rollenspiel im Orden aber durch die Bibliothekarin erweitern.
Ergo - Es ist ein Nebencharakter im Jedi Orden, den ich gerne neben Coleman verkörpern möchte.
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Jocasta Nu.
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!
Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser
Bewerbung einen Kommentar verfassen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !
Ich bin Luke, bin 25 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
Galaktischer Senat | Ryuji Jiin-Wou |
Jedi Orden | Coleman Kcaj |
Vyhub - https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb
Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten eines Lore-Charakteres zu verkörpern.
Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich für die Jedi eine Person darstelle, die auch wirklich für alle Informationen zu haben ist.
Ich möchte eine Begleitung sein, die Jedi auf ihrem Weg unterstützt und auf dem Weg alles mögliche mit gibt.
Auch möchte ich das Roleplay so gestalten, dass ich das Wissen versuche weiterzugeben, indem ich Veranstaltungen mache, auf einzelne zu gehe und so für jeden etwas habe.
Außerdem möchte ich nicht nur für die Jedi da sein, sondern auch mit den Zivilisten zusammen Wissen sammeln und teilen, sodass das Wissen in den Archiven weiter aufgestockt wird.
Das Wissen über den Archiv werde ich weiterleiten an diejenigen, die auch davon etwas wissen möchten.
Das Rollenspiel werde ich daher auch sehr schlicht halten, sodass ich als Ansprechpartner immer anwesend bin und auch immer für Fragen zu haben bin.
Meine Ziele:
- Ich möchte das Archiv RP mehr fördern
- Das Archiv aktiv halten und in das aktive Rollenspiel mit einbeziehen
- Wenn Leute fragen zu Sachen haben denen Helfen und die Fragen beantworten
- Leute die Archiv Dienst haben beaufsichtigen
- Zusammenarbeit mit den Wissenshütern verbessern, bzw. diese für die Jedi Attraktiver gestalten [ Events, Versammlungen, etc. ]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.
Jocasta Nu ist wieder unbesetzt
Top Nachfolge, glaub mehr kann man auch nicht sagen, man kennt ihn und weiß von seinen Kompetenzen, was soll man da noch groß dazu sagen.
Er schafft die Todeswand, ohne Probleme, dann schafft er das hier auch !
Definitiv, da seh ich dich.
Jedi Jüngling Kel Thals wird von Ratsmitglied Coleman Kcaj zum Padawan ernannt.
Seine weitere Lehre wird der Ritter Kio Mador übernehmen.
Möge die Macht mit Ihnen sein.
[ - ] Coleman Kcaj tritt als High General aus den Marines aus.
Wir wollten doch zusammen ins KitKat? Fällt das jetzt auch ins Wasser?
Lässt sich die süße Maus doch nicht entgehen !
Hab Geduld Nymphix , der Stress zieht vorbei
Willkommen zu meiner Änderungsbewerbung zum Ratsmitglied "Coleman Kcaj"".
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!
Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser
Bewerbung einen Kommentar verfassen.
Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !
Gründe für den Wechsel:
Ich habe den Charakter nun mehrere Wochen gespielt und auf dem Server verkörpert, wobei mir Signifikante Dinge aufgefallen sind.
Das Rollenspiel als Mundi ist ein sehr, interessantes, aufgrund seiner Art und Weise mit Dingen umzugehen.
Nun muss ich sagen, dass ich es die Wochen mitmachen konnte, aber es mir schwer fällt.
Es liegt nicht am Posten des Ratsmitgliedes, sondern an dem Lore-Charakter an sich.
Desweiteren möchte ich mich bei den Gesandten mehr und Effizienter einbringen, welches mir als Mundi nicht wirklich gelingt, da dieser ein Hüter-Meister ist.
Die Gesandten sind eine reine Rollenspiel Unterfraktion des Ordens der Jedi, welche mein Interesse mehr als nur erweckt haben.
Als Coleman könnte ich diese aktiv und mit vollster Motivation unterstützen.
Das Ratsmitglied sein, liegt mir am Herzen, weshalb ich den Charakter tauschen würde, um weitere Ziele zu erreichen, die ich verfolge.
Ja, man kann sagen, dass man sich das hätte vorher überlegen können, aber dafür spielt man einen Charakter, um diesen zu verkörpern und erproben.
Warum aber Coleman?
Coleman scheint mir ein sehr guter Charakter zu sein, um weiterhin als Ratsmitglied zu fungieren, sowie meine angestrebten Ziele in den Gesandten auszuführen.
Außerdem ist Coleman ein Charakter, der eine eher nicht so bekannte Rolle im Rat, sowie im Star Wars Universum spielt, was ein offenes Potenzial an Möglichkeiten auf dem Rollenspiel-Server bietet, wo ich viele Pläne verwirklichen könnte.
Ich bin Luke, bin 25 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeitswelt und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
Weiteres kann gerne erfragt werden.
Galaktischer Senat | Ryuji Jiin-Wou |
Jedi Orden | Ki Adi Mundi |
Vyhub - https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb
Name: | Coleman Kcaj |
Spezies: | Ongree |
Ausweis: | CK-JO-Skustell |
Größe: | 2,04 Meter |
Heimat: | Skustell |
Angehörigkeit: | Galaktische Republik Jedi Orden |
Rang innerhalb des Ordens: | Hoher General | Ratsmitglied |
Einheit: | Nicht zugeteilt |
Tod: | 14-9 VSY |
Augenfarbe: | Gelb |
Bewaffnung/Kit: | Lichtschwert | Grünen Kristall |
Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten des Generals und den eines Lore-Charakters zu verkörpern.
Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich nicht die Einheit trotz meines Rangs leite / IC Macht habe, sondern als Verbindungsfunktion und als rechte Hand agiere, um meine Meinungen einzubringen, Verbesserungsvorschläge zu geben.
Meine Ziele für das ausführen dieser Person:
Außerdem möchte ich mich im Rat engagieren, da ich schon einst im Rat war, würde ich dort meine Erfahrungen mit einbringen lassen.
Ziele genau
- Dem Orden und dem Rat selbst, eine helfende Hand sein
- Ansprechpartner wie auch Helfende Hand für Einheiten und den Orden sein
- Ideen und Pläne einbringen, um das Rollenspiel voranzubringen
- Rat engagieren und meine Erfahrungen wie auch mein Wissen einbringen
[Weitere Ziele folgen.]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.