Beiträge von xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo erstmal..

    Mit dieser Bewerbung möchte ich euch etwas über mich erzählen und Eindrücke geben, warum ich für diesen Posten genommen werden sollte !

    Viel Spaß beim Lesen und hoffe auf Positive Resonanzen !

    mVt76Qf.png

    Vorstellung zu mir

    Ich bin Luke, bin 23 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeit und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    m9jIToo.jpg

    Onlinezeiten
    Montag10:00 bis 13:00 / 15:00 bis Open End
    Dienstag" "
    Mittwoch" "
    Donnerstag" "
    Freitag" "
    Samstag" "
    Sonntag" "

    Zeiten können dato variieren aufgrund von Arbeit und Freizeit.

    eyFeXZD.jpg

    Vorstellung zu mir, Part ||
    Senator Galaktischer SenatBail OrganaLevel ??
    Jedi RitterArrakyrus OarrLevel ??

    GExtension

    mVt76Qf.png

    Eigenschaften
    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal unkonzentriert
    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe-Verbringe viel Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)

    rdGqbwZ.jpg

    Wieso ich mich bewerbe?

    Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

    Für mich ist das PassivRP eins der wichtigsten Dinge auf dem Server und als Republic Navy-Mitglied sehe ich mich in einer menge PassivRP.

    Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des PassivRP´s mit den Ehemaligen und derzeitigen Charakteren.

    Mit meinen Erfahrungen im PassivRP sind dort wieder zu finden: Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat, RN Lieutenant Commander Caesar Crown.. usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    Steckbrief + Schreiben einer Akademie
    Name:Crownius Organa
    Alter:21 Jahre Jung
    Heimatplanet:Coruscant
    Geschlecht:Männlich
    Aussehen:braune Haare, dünn gehalten, blaue Augen, 1,76 groß
    Charakter:Ziel gerichtet, unkompliziert, Strategisch, kreativ
    Besondere Merkmale:Setzt auf Technik und auf Strategische Pläne, ist eher ein Stiller Beobachter und anschließender Anwender des gelernten

    JomTHvo.png

    mVt76Qf.png

    RP-Story

    Mit seiner Familie auf Coruscant aufgewachsen und erzogen als Anständiger Mann.

    Sein Vater, ein Ehemaliges Republic Navy-Mitglied, brachte den Jungen Crown in Richtung Akademie der Flotte.

    Als ich ankam, wurde ich in das interne Internat der Akademie gebracht und mein Vater reiste zurück nach Hause.

    Während ich an den unterrichten zum Taktischen Wissen teilnahm, wurde ich immer gründlicher und genauer beim Pläne schmieden.

    Ich mochte gerne Pläne schmieden, welche sich Taktisch auf ein neues Level heben.

    Es half mir auch immer wieder bei den Wissensfragen und den Vorstellungen einiger Darstellungen der Flotte, da ich immer meine Pläne mit ein brachte.

    Täglich lernte ich immer mehr und mein Datapad wurde immer voller.

    Das Wissen, was ich erlangt habe reicht, um einige der Flotte damit eine tolle Ergänzung zu sein.

    Einiges Tages kam ein Holographisches Dokument zur Akademie gesendet, welches an den Anwärter Crown weiter gereicht wurde.

    Es war ein Dokument mit der Bestätigung, dass mein Vater ermodert wurde.

    Ich war am Boden, jedoch hatte ich mir das Ziel gesetzt mein Vater in Ehren zu halten und die Ausbildung zum Republic Navy-Mitglied zu beenden.

    Ich hatte einige Dinge geschickt bekommen, wo Daten und alte Akten von meinem Vater dabei waren.

    Ich stöberte durch die Akten und schaute mir die Berichte von einigen Einsätzen an.

    Nach einer längeren Zeit in der Akademie kam es zum Abschluss, wo ich einen letzten Eignungstest vollführen musste.

    Mit den Gedanken bei meinem Vater, schloss ich die Augen und atmete durch.

    Ich hatte mich auf diesen Moment vorbereitet und werde diesen mit vollster Bravur vollführen.

    Nach dem Eignungstest kam das Ergebnis, dass ich bestanden habe und in der nächsten Zeit auf einer Venator stationiert werde.

    Ich packte meine Sachen, hielt einen Anhänger meines Vaters in der Hand und verließ die Akademie, um auf die Venator stationiert zu werden.

    Mit den Gedanken bei meinem Vater, wurde ich in die Venator geflogen, wo ich nun als Mitglied der Flotte agiere.

    mVt76Qf.png

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Lg. xLuke

    Es sind auch keine 2 Jedi. Einmal Jedi-Kit und einmal Mando-Kit. Das sie grundlegend Machtsensitiv ist, ändert doch nichts dran. Es ist einfach nur RP. Wie gesagt nutzt sie keine Machtkräfte mehr und hat auch kein Lichtschwert, sondern nur das normale Mando-Kit.

    Ist meine Meinung.

    Selbst wenn du kein Kit hast, finde ich es einfach fragwürdig.

    Mal schauen, wie viele Machtintensive Zivilisten wir dann bekommen werden.

    xLuke nein, les bitte "OOC Infos zum CC". Da steht drin dass ich keine Machtfähigkeiten mehr haben werde, sondern nur noch das Mando-Kit. Durch die Story ist auch erklärt, dass mein Char die Macht nicht mehr nutzen wird, da sie sich nicht unter Kontrolle hat und entsprechend nur noch die Vorahnungen im Kampf hat, sowas halt. Aber absichtlich nutzt sie die Macht nicht mehr, weshalb Passiv-RP- Macht auch nicht möglich ist.

    Somit trotzdem zwei Machtintensive Charaktere, was ich n wenig fragwürdig finde.

    Es ging darum, dass man die denjenigen nicht wegnehmen kann, weil sie eben dafür Geld ausgegeben haben.

    Im Endeffekt muss man den Usern diese ja nicht wegnehmen.

    Man könnte dafür eine neue Regel aufstellen, die das Limit an CCs kleiner macht, NACHDEM ein CC abgegeben wurde.

    Sprich jetzt bleibt es so, aber es könnte auf 4 reduziert werden, aber alle jetzigen bleiben.

    Wenn einer abgibt, dann wird dieser nicht neu besetzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hiermit muss ich mich nun ein letztes mal Abmelden.

    Weihnachtszeit - Arbeit - Viel los und ich habe nicht viel Zeit alles zu schaffen.

    Daher Abmeldung vom - 8.12.2023 bis 18.12.2023 [ Weil ich dann endlich Urlaub habe ]

    Leomon - Senat

    Miller - Jedi Orden

    CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied