Beiträge von xLuke

    EN Caesar Crown (ich) kann aufgrund von Zeitmangel nicht zur Einheitsbesprechung erscheinen.

    Bin nicht Zuhause.

    Möchte die Belobigung erweitern und Floyd für ein sehr schönes und gutes Training belobigen.

    Meine Meinung:

    Im Training haben die Chiefs wie auch Killluki und ich (Caesar Crown) eine gute Arbeit verrichtet.

    Der Trainingsleiter Floyd hat uns Anweisungen gegeben, welche wir so gut wie möglich ausführten.


    Fazit:

    LT Jason Apollo war ein sehr guter, strenger und kompetenter Trainings/Simulationsleiter.

    Welche Ingame Charakter besitzt du, wenn ich fragen darf ?

    -- Hab Probleme mit meinem Computer. Werde dementsprechend am 27.04 und 28.04. nicht da sein, um diese Probleme zu beheben. EN Caesar Crown --

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Luke's Bewerbung zum Teammitglied




    Heyho liebe EGM-Community!

    Wie ihr sehen könnt, bewerbe ich mich hiermit zu einem Teammitglied auf CWRP, da ich meine meiste Zeit in diesen Server investiere!

    Ich hoffe ich kann euch mit einige Punkten dazu stimmen, dass ich eine Wahl sein kann.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

    ───────────────────────────────────


    Ich bin Luke, bin 19 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Meine Schulzeit habe ich nun hinter mir gelassen, mit einem erfolgreichen Fach-Abitur mit dem Hauptfach Informatik.

    Die Zeit, die ich frei habe, verbringe ich gerne mit Zocken oder mit meiner Freundin.

    ───────────────────────────────────


    Montag 17:30 bis Open End
    Dienstag 17:30 bis Open End
    Mittwoch 17:30 bis Open End
    Donnerstag 17:30 bis Open End
    Freitag 17:30 bis Open End
    Samstag 10:30 bis Open End
    Sonntag 10:30 bis Open End


    Zeiten können je nach Aktivitäten variieren.


    ───────────────────────────────────


    Zacia Le'Luke Kopfgeldjäger
    MSM TOC Caesar Crown Republic Navy
    Gungi Jedi


    Steamname: ъ☠ ☢LuckyLuke☠ ☢ ъ

    Steamid: kommt..

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198218952509


    ───────────────────────────────────


    Stärken

    +Teamfähig

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Lernbereit

    +Kreativ


    Schwächen

    -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich

    -Schnell abgelenkt

    -Träumer


    ────────────────────────────────

    Meine CWRP Karriere begann, als ich mir noch kein Headset geholt hatte und einfach mal auf einen StarWarsRP Server wollte.

    Ich war direkt in einem Event gefangen, da es 2017 noch keinen Eventserver für sowas gab.

    Damals wollte ich der 41/9th beitreten, wurde aber nicht angekommen, da ich "zuwenig" bis gar nicht geredet hatte.

    War ein bitterer Schlag, aber als ich drauf hingewisen wurde, dass ich mir mal ein Headset holen soll, hatte ich es auch getan.

    Ich hatte eine kurze Zeit gewartet bis ich wieder auf den Server gegangen bin.

    2017 im Dezember war es dann soweit.. Luke betrat CWRP als Klonkrieger und lief komplett verplant durch die Venator.

    Natürlich war alles neu für mich und ich musste mich erstmal zu Recht finden.

    Als ich dann als Klonkrieger auf einen Einsatz gegangen bin, ist es nach Mustafar gegangen.

    Dort habe ich mich einer Feldrekturierung der 501st angemeldet und bin mit dieser Einheit auf dem Planeten rummaschiert.

    Mir wurden zu erst einige Fragen gestellt, wo ich mich noch nicht so gut auskannte und ich das Gefühl hatte, dass es nichts wird.

    Egal, einfach durch ziehen und das beste hoffen.

    Als der Einsatz vorbei war, durfte ich mir die 501st Rüstung aus dem Schrank holen und mich stolz einer Elite Legion widmen.

    In der Einheit wurde es nicht langweilig .. Edge | Tom , Demitos und Quick haben die Zeit sehr angenehm gemacht.

    Über 1 langen Monat, habe ich erfoglreich in dieser Einheit gedient und es hatte mir eine sehr tolle Zeit verschaffen.

    In diesen 1nem Monat habe ich viele gelernt, wie man sich Verhält z.B. und was man als "Offizier" zu tun hat.

    Mit diesen Kenntnissen, habe ich mich dann im Februar 2018 in einer Rekrutierung des 7th SkyCorps versucht, wo mich der MAJOR MARVIN UND MAJOR GHOSTZ

    sehr herzlichst in die Einheit aufgenommen haben.

    Ich habe mehrere Monate in dieser Einheit verbracht und mehrere Tolle Menschen kennengelernt wie z.B. Wutz, Rainbow, Ghostz, Marvin, Milan und und und.

    Wir haben eine sehr tolle Zeit gehabt, wo wir einige Dinge unternommmen haben und uns gegensetitig Dinge beigebracht haben.

    Während meiner Zeit als 2nd Airborne, habe ich mich auf einen Schmuggler beworben, wo ich ein Gespräch mit Mexular hatte.

    Wir führten ein gutes Gespräch, wo es am Ende nur Positiv gelaufen ist.

    Ich wurde in der kommenden Woche zu einem Schmuggler, welches durch die Teambesprechung entschieden wurde.

    Als ich dann am 12.03.2018 meinen Donator Rang auf CWRP durch ImLain bekommen habe, wurde ich auch direkt heiß auf einen Jedi Charakter.

    Also habe ich mich beworben und wurde in der nächsten Ratssitzung angekommen.

    Zusammen mit Rainbow und Wutz haben wir dann tolle Zeiten als Jedi gehabt, wo ich dann auch meinen ehemaligen Meister Joker traff.

    Er durchlebte mit mir die Ausbildung bis zum Rang des Ritters, wonach ich meinem ehemaligen Meister sehr dankbar war.

    Während meiner Zeit als Jedi, wurde ich der 7th Sky Corps immer erfolgreicher, ich wurde bis zum Captain der 2nd befördert.

    Diese Zeit werde ich nie vergessen.. Ghostz Marvin |MadEyeCat Milan ../me Ruler salutiert ein letztes mal für die 7th Sky Corps.

    Ich verliese nach einer langen Zeit die 7th Sky Corps und setzte mich im Juni/Juli 2018 zur Ruhe für einige Wochen und Monate.

    Als ich dann im Oktober wieder auf den Server kam, wurde ich mit der Galactic Marines warm.

    Unter der Führung von Roger habe ich mich bis zu einem Sergeant hoch befördert.

    Dort traf ich auf Archie und DeadHead , welche die Zeit sehr lustig gestalten haben.

    Die Galactic Marines waren auf dauer aber leider nichts für mich, da ich mich mit der Einheit nicht warm bekommen habe.

    Nach der Zeit in den Galactic Marines habe ich mich dann meiner Einheit angeschlossen, die ich lange Zeit verfolgt habe.

    Die 41st/9th, wo Marksen mich in die Einheit aufgenommen hat.

    Es gab in der Zeit, die ich in der 9th/41st hatte einige auseinandersetzungen und Probleme, die wir aber alles mit der Zeit bewätigt haben.

    Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, die das Roleplay sehr angenehm gemacht haben wie z.B. Sixer. Keeli | Nick  Teddy

    Ich habe als PVT angefangen meine Liebe zur GC aufzubauen.. ich wurde bis in den Rang eines LTs befördert und habe meine Zeit gerne in die Einheit gesteckt.

    Doch irgendwann kam die Zeit, wo mir das KlonRP weniger Spaß gemacht hatte..

    Ich habe meine Lieutenant abgegeben, um mich zu dem Lore Jedi Barriss Offee zu bewerben.

    Mit vollem Erfolg, wurde ich der neue Lore Jedi Padawan Commander der 41st um den Dezember 2018 rum.

    Nach einer längeren lustigen Zeit mit Teddy als Buzz und Lieutenant der Einheit, habe ich mich dau entschlossen ein Jedi Meister zu werden, um Luminara Unduli zu RPn.

    Das Roleplay als Luminara war eins der besten die ich je hatte..

    Und dann geschah es.. die 41st viel auseinander..

    Marksen verließ die Einheit und der Commander war weg.. ein neuer Commander sollte die Einheit führen und dann kam Hacki dazu.

    Wir haben eine sehr lange Zeit, welche sehr interessant war, an der Einheit zusammen gearbeitet.

    Ich als Senior General und er als Commander der Einheit.

    Irgendwann rund um März 2019 habe ich mich dazu entschlossen, Luminara Unduli abzugeben und dem Rat meine Zeit zu spenden.

    Ich bewarb mich auf den Hohen General Eeth Koth und hatte eine lange Zeit mit dem Jedi-Rat zusammen gearbeitet... Passi Freeze Meredin

    Doch selbst dann im Juni 2019, gab ich diesen Posten wieder ab, um meine Zeit erstmal in den Abschluss meiner Schule zu stecken ..

    Gegen den Juli/August rum kam ich wieder und bezog mich aber lieber auf die PassivRP Charaktere und kein KlonRP mehr.

    Ich habe angefangen mich dem SenatorenRP zu widmen und habe mir eine Bewerbung geschrieben und diese hat Smoke bearbeitet und angenommen.

    Viele sagten mir, dass es komisch sei, mit sich alleine RP zu betreiben.. Blockkanone . Doch es galt dem PassivRP und meiner Zufriedenheit, mein RP frei zu gestalten.

    Ich habe mehrere "Einsätze" im Fraktionsbeitrag des Senats geschrieben, um mir mein RP zu erweitern.

    Und dann kam die Einheit, die mich bis jetzt am meisten fesselt.. das Republic Medical Corps.. um den August 2019 rum.

    Danke Dawn  grey QUICK dafür, dass Sie mir solch eine Chance im RMC gegeben haben.

    Ich habe meine Zeit in die Einheit investiert und arbeite gerne mit den Menschen zusammen, die dort aufzufinden sind.

    Vielleicht habe ich ab und zu meine Arbeit nicht richtig gemacht, bzw. gab es Verbesserungen jederseits an mir..

    Doch die Kritik nahm ich immer dankend an, sodass aus mir ein Lieutenant des Republic Medical Corps geworden ist.

    Ich bedanke mich dafür, dass mir die Chance gegeben wurde und ich mich beweisen kann als Offizier der Einheit.

    Nach einer langen Pause kam ich wieder.. auf der Suche nach einer Einheit und da war das RMC wieder mein Ziel.

    Vinteren nahm mich in die Einheit auf und ich durchlebte eine neue Blühende Zeit, mit vielen Tollen Menschen.

    Danke Yaura der das Medic-Rp immer wieder besonders gemacht hat.

    Nun bin ich in der Republic-Navy gelandet, wo ich meine Zeit beibehalten möchte.


    Das ist Grob meine Zeit, die ich auf CWRP verbracht habe.

    Während dieser Zeit habe ich mich 4/5 mal als TM beworben, mit der Hoffnung etwas gutes zu tun!

    Es gibt natürlich noch andere Einheiten, wo ich meine Zeit rein investiert habe wie z.B. das TEB, die ST, die 187th und und und..


    ────────────────────────────────

    Meine Ziele, Erfahrungen und Gründen sehen wie folgt aus:

    Jeder Support sollte schnellst möglich übernommen werden können, und auch gut ausgeführt werden.

    In meiner Zeit auf den EGM Servern, habe ich meiner Meinung nach genug Erfahrungen zusammen sammeln können, weshalb ich denke, dass ich es gut hinbekommen kann.

    Ich habe auf einem anderen Server, schon einmal eine Teammitglied Rolle übernommen.

    Ich habe während meiner Zeit als Teammitglied (Anderer Server) sehr viele Erfahrungen im Bereich Supports führen und absolvieren erlangt.

    Desweiteren bin ich auch Teammitglied auf IvR:RP, wo ich gerne meine Zeit in die Supports und Teile des Servers gesteckt habe.

    Meine meiste Zeit, würde ich mich gerne um die Supports kümmern, welche ich wie schon gesagt, sehr schnell übernehmen und ausführen möchte.

    Mit voller Konzentration gehe ich an die Sachen ran, und lasse nicht los, eher etwas ist so geregelt, dass es Sinnvoll geklärt ist.

    Im Vordergrund steht bei mir das Rollenspiel, welches ich Gang bringen möchte.

    Ich sehe immer wie viele nach Hilfe rufen, @-Chat beantwortet bekommen wollen und und und.. Deshalb möchte ich mich dafür gerne Einsetzen und dort zur Verfügung stehen.

    Genau zu diesem Standpunkt habe ich genau 2700 Stunden in Garrys Mod, wovon 2000+ auf EGM Servern waren.

    Ich bin momentan bei 1700+ Stunden CWRP und die anderen Stunden verteilt auf den anderen Servern.

    Meine Erfahrungen breiten sich also auf ein sehr weites Spektrum an Wissen über Garrys Mod und den verschiedenen Servern.

    Mit einer großen Langzeit "Karriere" auf EGM Communitys habe ich sehr viele Erfahrungen zusammen bringen können.

    Dementsprechend kann ich sagen, dass ich einige Dinge und Erfahrungen mitbringen kann in die Tätigkeit des Teammitgliedes.

    Auch wenn ich noch nicht auf EGM in einem Serverteam war, hoffe ich, dass man auch anderen Leute eine Chance geben kann .

    Ebenso, bin ich ein Eventleiter, wo ich mich gerne um Kreativ aufgebaute Events kümmere und nebenbei auch die Ruhe bewahren kann.

    ───────────────────────────────────




    Viele fragen Sich wohl, warum eigentlich mich? Wodurch qualifiziere ich mich?

    Ich erkläre es euch ..

    Ich bin durch mein riesen Engagement und der Motivation dinge Richtig zu machen immer für neue Dinge zu haben.

    Im Allgemeinen bin ich eine Person, die Objektiv an dinge ran geht, konsequent sich auf Dinge bezieht und immer die Ruhe bewahrt.

    Du meine Arbeit in einer KiTA, beweise ich täglich meine Durchsetzungskraft, welche ich zu 100% benötige.

    Desweitern bin ich wie einige andere auch Teammitglied auf einem anderen Server von EGM, welcher bei mir zu IvR gehört.

    Ich bin dort ein Moderator, wobei ich mich immer stets von der besten Seite gezeigt habe.

    Auch bin ich ein Eventleiter, wo ich meine Kompetenzen in Durchsetzungsvermögen etc. unter Beweisstellen muss.

    Aufgaben, welche mir gegeben werden, versuche ich immer mit 100% Bewältigung zu absolvieren, was für meine Vertraulichkeit, Verantwortlichkeit und meiner Selbstständigkeit gilt.

    Ich bedanke mich für, dass durchlesen meiner Bewerbung.


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen !

    Lg. Luke


    Danke Summe für die Banner

    - MSM Caesar Crown meldet sich für den 25.04 und 26.04, aufgrund von Privaten Angelegenheiten mit der Familie ab -

    PS: Werde aber Einheitsbesprechung da sein und es kann sein, dass ich Abends kurz da bin.

    Mein Herr ich hoffe das und falls es nicht geht bin ich halt als WP Dabei aber eine frage hätte ich noch und du wagst es nicht mich zu belügen da werde ich gar nicht nett sein wenn du LÜGST stimmt es was Dino/Flu3x sagt

    Was wäre wenn er lügt? Wärst du dann "böse"? Krass.

    Warum spielst du dich eigentlich so auf, wenn es sein "Brot" ist und du nichts damit zu tun hast?

    xLuke also ich habe schon einen Festen Plan wenn ich das Event machen darf dann wirst du es schon merken...


    Ps: wenn sie nicht in der Lage sind es zu schaffen dann werde ich mit ein paar Ablenkungen behilflich sein.

    Festen Plan gibt es eigentlich nicht.

    Du startest das Event, aber das RP und die Spieler drehen und führen das Event weiter.


    Ablenkung in welcher Form?