Alle Jahre wieder. | Beschwerde über die Turnierleitung von Lars

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Rayez (28. Oktober 2023 um 18:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sora soll selbst posten (29. Oktober 2023 um 19:38).
  • Beitrag von Browser (28. Oktober 2023 um 18:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich aktualisiert (28. Oktober 2023 um 18:07).
  • da hat jemand bei der Formatierung geschlafen

    Alles Sora schuld

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Warum postet Sora die Beschwerde denn nicht selber?

    "Junge Sora, schreib und ich poste das auf lustig"

    Joa, im endeffekt hätte ich das auch alleine Posten können, im endeffekt ändert es ja nichts an der Situation.

    [tabmenu]
  • Finde es ebenfalls frech, dass sich über mich beschwert und gesagt wird, dass ich kein EGM-Mitglied bin, nur weil ich nicht auf CW:RP spiele. Letzten Community-Clash gegen LOS wurde deswegen ja auch nicht gemeckert.

    OiEPdGG.png

  • Beitrag von StullenAndi (28. Oktober 2023 um 18:12)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Sorry, beim Thema bleiben... (28. Oktober 2023 um 20:22).
  • Finde es ebenfalls frech, dass sich über mich beschwert und gesagt wird, dass ich kein EGM-Mitglied bin, nur weil ich nicht auf CW:RP spiele. Letzten Community-Clash gegen LOS wurde deswegen ja auch nicht gemeckert.

    Der Community Clas ist 1 Jahr her und ich hab dich tatsächlich noch nie aufm TS gesehen, da du ja arbeitstechnisch ja nur Nachts da bist und ich tauch Nachts da bin, arbeitstechnisch, hab ich dich trotzdem noch nie gesehen.

    [tabmenu]
  • Fand das auch als Zuschauer ziemlich verwirrend.

    Finde es ebenfalls frech, dass sich über mich beschwert und gesagt wird, dass ich kein EGM-Mitglied bin, nur weil ich nicht auf CW:RP spiele. Letzten Community-Clash gegen LOS wurde deswegen ja auch nicht gemeckert.

    Nur weil du beim letzten Community-Clash dabei warst, heißt es nicht, dass du aktiv dich in der Community zeigst.

    Ich hab auch kein Plan wann ich dich mal in dieser Community wieder gesehen habe.

    Genauso wie Twinkle.

    Fand das Turnier auf der Grundlage, wie die Beschwerde verfasst wurde, auch ziemlich ziemlich schlecht.

    Hab auch noch mit anderen Beteiligten geredet, die der gleichen Auffassung sind.

    Außerdem, sind laut meinen Ohren, zwei der Teilnehmer gar nicht mal dabei, beim "richtigen" Turnier.

    Also joa.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Der Community Clas ist 1 Jahr her und ich hab dich tatsächlich noch nie aufm TS gesehen, da du ja arbeitstechnisch ja nur Nachts da bist und ich tauch Nachts da bin, arbeitstechnisch, hab ich dich trotzdem noch nie gesehen.

    Ich muss ja auch nicht jeden Tag auf dem TS sein um hier irgendwie als aktives Mitglied zählen zu müssen, dann hast du mich halt leider einfach immer verpasst

    OiEPdGG.png

  • Ich finde ein Turnierleiter sollte das Turnier Casten und nicht selber am Turnier teilnehmen

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beitrag von Rayez (28. Oktober 2023 um 18:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (29. Oktober 2023 um 19:38).
  • Finde es ebenfalls frech, dass sich über mich beschwert und gesagt wird, dass ich kein EGM-Mitglied bin, nur weil ich nicht auf CW:RP spiele. Letzten Community-Clash gegen LOS wurde deswegen ja auch nicht gemeckert.

    Ich finde Lojah jetzt auch kein inaktives Mitglied der Community, er war ja auch bei den F1 Turnieren dabei, so wie ich das mitbekommen habe. Was mich aufregt ist, dass Twinkle hauptsächlich auf AOC spielt und jetzt einfach EGM beim Clash gegen MAW vertreten darf. Mir ist es egal wie gut die Spieler sind , aber wenn man EGM vertritt soll man auch richtiger Teil der Community sein.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • 4. Die Kommunikation zwischen Turnierleitung und Teamleitern war schrecklich. (Termine werden verschoben ohne das jemand was weiß, mehrmals)

    Nicht das erste mal. *Hust* League Turnier *Hust*

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Das andere CS Team wurde abgelehnt, da sie schon in Rocket League vertreten sind, aber gar kein Rocket League Team haben.

    Ist halt alles absolut rigged.

    [tabmenu]
  • Außer irgendwelche Star Wars Roleplay Server, für die ich einfach keine Zeit und Lust mehr habe, gibt es hier halt gerade recht wenig, was Mainstreamspiele angeht.
    Man sieht bzw. hört mich aber ja auch teils bei manchen Events von Ernergiker aushelfen, wobei es aber auch in letzter Zeit nichts mehr gab.

    Klar können jetzt manche sagen, dass das nicht ausreicht um als aktives Mitglied zu zählen, aber wenn gerade nichts geboten wird, wodurch mich mehrere Leute eben auch sehen und wieder erkennen können, wird es immer mehr als genug Leute geben die sagen "Den hab ich ja noch nie gesehen". Ich bin ja eben auch noch hin und wieder auf dem TS anzutreffen, bezüglich anderer Spiele wie zum Beispiel F1, wobei es hier aber auch andere Alternativen wie Discord gibt. Nur weil ich nicht in dem Mainstream dabei bin, heißt es nicht, dass ich nicht hier bin.

    OiEPdGG.png

  • Außer irgendwelche Star Wars Roleplay Server, für die ich einfach keine Zeit und Lust mehr habe, gibt es hier halt gerade recht wenig, was Mainstreamspiele angeht.
    Man sieht bzw. hört mich aber ja auch teils bei manchen Events von Ernergiker aushelfen, wobei es aber auch in letzter Zeit nichts mehr gab.

    Klar können jetzt manche sagen, dass das nicht ausreicht um als aktives Mitglied zu zählen, aber wenn gerade nichts geboten wird, wodurch mich mehrere Leute eben auch sehen und wieder erkennen können, wird es immer mehr als genug Leute geben die sagen "Den hab ich ja noch nie gesehen". Ich bin ja eben auch noch hin und wieder auf dem TS anzutreffen, bezüglich anderer Spiele wie zum Beispiel F1, wobei es hier aber auch andere Alternativen wie Discord gibt. Nur weil ich nicht in dem Mainstream dabei bin, heißt es nicht, dass ich nicht hier bin.

    Naja im endeffekt wurdest du schon von einem anderen Team gefragt, wo du meintest, du dass du keine Zeit hast und auf einmal springst du als Stand-In in einem anderen Team ein, alles bissl weird.

    [tabmenu]
  • Naja im endeffekt wurdest du schon von einem anderen Team gefragt, wo du meintest, du dass du keine Zeit hast und auf einmal springst du als Stand-In in einem anderen Team ein, alles bissl weird.

    So faktisch falsch, ich hab nämlich nie gesagt, dass ich definitiv keine Zeit habe sondern mir einfach nicht sicher bin. Da ich erst schauen wollte wie es mir nach meinem langen Flug aus dem Urlaub zurück geht, wollte ich noch nirgends sicher zustimmen um keinen festen Slot einzunehmen. Als ich heute eben gefragt wurde von Lars ob ich teilnehmen kann und auch wusste, dass ich sonst nichts zu tun habe und mich auch fit fühle, hab ich halt zugestimmt.

    OiEPdGG.png