Beiträge von Cheatrich

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dafür:

    Im Auswahlverfahren von Atin hat sich boost als Leiter des Omega Squad bewiesen, nur ein Beispiel als jemanden Getimeouted ist hat sich Boost die mühe gemacht für ihn denn Frage Bogen sowie auch den Theorie Teil nachholen zu lassen und hat ihm somit eine 2 Chance geben. Für mich ist sowas eine Ehrenmann Aktion und zeigt das er nur das Beste für die Einheit möchte

    Da mir deine Ingame Daten meine Gedanken nicht ankurbeln, kann ich zu deiner Bewerbung keine Wertung abgeben aber deine Aktivität von denn letzten 3 Monaten könnte vlt sich negativ auf deine Bewerbung ausüben. Ich wünsche dir dennoch Viel Glück und Erfolg. Neutral

    MfG

    Cheatrich

    Wie wärs denn einfach mit Posten abgeben ? ^^

    Wie diese "Abmeldung" im Grunde sagt, trifft diese nur ein wenn Ryan wegen Arbeiten in der Schule (seinem Abitur) mal 2 3 Tage oder mal ne 1 Woche nicht da ist damit es nachzuvollziehen ist. Wollte es nur nochmal klar stellen falls du was überlesen hast.

    Macht also kein sinn Posten abzugeben wenn diese noch ausgeführt werden.

    #Die 3 Supporter Bewerbung von Cheatrich

    TGx21rK.jpg

    Servus meine liebe EGM Community,

    Da niemand es leiden kann lange Langweilige Texte zu lesen werde ich versuchen es kurz zu halten [ Cheatrich GmbH & Kek bietet keine Gewährleistung]

    Inhaltsverzeichnis:

    - Real-Life Daten

    - Ingame Daten

    - Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Warum will ich Support werden ?

    - Schlusswort





    Etwas über meine Wenigkeit

    Meine Name ist Florian aber wahrscheinlich kennen mich die meisten als Cheatrich oder der mit der Lauten Stimme. Was gibt es denn noch zusagen was ihr von mir Wissen wollt, naja ich bin 22 Jahre Jung und Arbeite als Elektriker im Bereich KNX und EIB. Ich bin einer der sich gerne Unterhält und einfach redet wie ein Wasserfall. Mein Hauptsächliches Hobby ist das Zocken mach aber auch gerne DSA Abende mit meinem Kumpels. Wenn es noch was gibt was ihr von mir Wissen wollt kommt auf den TS auf mich zu oder fragt einfach.

    Ingame Daten

    Char Einheit/Rang Level
    Silly CT 95
    Cheatrich TEB T Major 93



    GExtension

    Online Zeiten

    Montag - Freitag : 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Samstag - Sonntag : 14:00 Uhr - ende offen

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Redegewandt Hitzköpfig
    Freundlich Sag auch mal meine Meinung
    Respekt voll Manchmal Lauter
    Team Bereitschaft Rede wie ein Wasserfall
    Verantwortungsbewusst sein
    Durchsetzungsfähig

    Warum will ich Supporter werden ?

    Diese Frage stellt sich jeder der sich meine Bewerbung durch liest. Da ich ein aktiver User auf dem Server bin, kam ich schon leider in Support Situationen, zudem wird es Zeit der Communtiy auch was zurück zugeben. Ich verstehe mich mit den meisten und wenn jemand ein Problem mit mir hat suche ich gerne ein Gespräch mit der Person um es mit Worten zu klären. Man kann mich als Doppel Person sehen ich mache gerne Spaß und lache gerne mit andern Usern, doch wenn es gefragt ist bin ich eine ruhig Person die das Problem mit Kühlenkopf angeht und versucht die Situation im ruhigen zuklären. Durch meine Erfahrung im Bereich als CSS Co-Owner, für 2 Jahre konnte ich genügend Erfahrung mit dem richtigen Angehen von Supports sowie auch Hilfestellungen erlernen. Zudem möchte ich das Team entlassten damit diese auch mal ihr RP führen können. Ich denke das ich eine Gute Beziehung zu den Usern aufgebaut habe und es würde mir schmerzen denn Leuten nicht Helfen zu können wenn man dafür eine

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Mein Moto ist das an seinen Aufgaben wächst und immer wieder was dazu lernt deswegen setzte ich Lernfähigkeit voraus und sehe das auch bei mir. Ich kann gut zwischen zwei Seiten vermitteln, da ich Gespräche ruhig und gelassen angehe und mir beide Seiten anhöre möchte ich das die User nicht mit einem schlechten Gewissen oder sich Ungerecht behandeln fühlen. Ich verstehe mich gut mit Worten um zu gehen kann aber auch selbst locker sein und mache einige schlechte Witze um Spannungen aufzulösen. Außerdem bin ich in der Lage sehr gut OOC vom IC zu trennen und war bereits einst ein Ausbilder weshalb mir die Regeln unseres Servers auch bekannt sind.

    Zudem möchte ich wie schon oben erwähnt Aktiv am Server mit Wirken und an meinen Aufgaben wachsen, neuen Usern den Einstieg erleichtern, ein Ansprechpartner bei Problemen sein usw.

    Schlusswort

    Ich bedanke mit an alle die ein Like sowie ein Dislike da lassen und mir auch noch Verbesserungsvorschläge da lassen. Besondern danke geht an Fazor der mir diese schönen Banner und Avatar gemacht hat <3. Ich hoffe das konnte euch überzeugen und kann mich als Supporter für die User beweisen.





    Schade. Jedoch auch schade das nicht erst ein GEspräch gesucht wurde um Lösungen zu finden.

    Kann ich nach vollziehen ich werde auch bei der nächsten EB oder früher wenn ich dich sehe, mit dir darüber nochmal reden wegen der Lage ich habe schon mit paar Eventleitern gesprochen bezüglich das Thema.

    LT Silly gibt seinen Posten ab.


    Grund: Ich habe die Lust als CTP verloren und mir auch aufgefallen ist das seit dem Eventserver nur als Taxi unterwegs ist und die CTP meistens bei Events ausgelassen werden.