Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehe ich ebenfalls so.

    Du hast dich unter deiner letzten Bewerbung komplett unpassend verhalten, du bist nicht auf Kritik eingegangen und hast so getan als wäre dir alles scheiß egal.

    Mit so einem Verhalten finde ich passt du zu keinem Lore Char weshalb ich auch gegen dich stimmen werde, dagegen.

    Stimme meinen Vorsprechern zu. Sehe dich auch nicht in der Lage eines Lorechars wie diesem. Daher dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (30. Dezember 2018 um 19:12)

  • #DAFÜR

    Anhand der genannten Gründe bin ich absolut dafür. Waren sehr überzeugend. Nein mal spaß bei Seite.

    Alleine das die RP Story extremst merkwürdig ist und viele offene Stellen hat finde ich dich nicht geeignet als Jedi. Du hast an vielen Ecken des Forums Toxisches Verhalten aufgewiesen sowie Kritik Unfähigkeit. Die erste Bewerbung war kopiert und so dreist zu sein in dieser kurzen Zeit ein 2.0 rauszuhauen ist nicht wirklich überzeugend das du Interesse zeigst sondern eher nur gerne General werden willst. Die gigantischen Lücken in deiner Bewerbung sind entweder ein Fehler oder zur Optischen Vergrößerung der Bewerbung. Alles in einem bin ich dagegen, da ich befürchte das sobald du den Char hast dein Jedi dasein liegen lässt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Deine Art und Weise passt nicht zu einem Jedi in meinen Augen geschweige denn zu einem General.

    Dagegen

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (30. Dezember 2018 um 19:01)

  • Wenn man sich die Kommentare unter den letzen beiden Bewerbungen von dir so durchliest fällt einfach auf das du Kritikunfähig bist jede Kritik die gegenüber dir geäußert wird, wird mit entweder einer provokanten Antwort oder einen Dislike abgestempelt dieses Verhalten spricht nicht umbedingt für einen der sich auf einen Generals Posten bewirbt.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn man sich die Kommentare unter den letzen beiden Bewerbungen von dir so durchliest fällt einfach auf das du Kritikunfähig bist jede Kritik die gegenüber dir geäußert wird, wird mit entweder einer provokanten Antwort oder einen Dislike abgestempelt dieses Verhalten spricht nicht umbedingt für einen der sich auf einen Generals Posten bewirbt.

    Dagegen

    Ah noch einer der mich besser kennt ja klar bin ich das wenn du das sagt

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Ah noch einer der mich besser kennt ja klar bin ich das wenn du das sagt

    Das bestätigt grade die Aussage von Milan

    Ich kann ihm in seinen Punkten Recht geben und seine Punkte wurden schon von vielen anderen genannt (und ich kann den Punkt nur bestätigen).

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das bestätigt grade die Aussage von Milan

    Ich kann ihm in seinen Punkten Recht geben und seine Punkte wurden schon von vielen anderen genannt (und ich kann den Punkt nur bestätigen).

    ja ihr kennt mich besser als meine Vorgesetzten da ihr mich ja schon so lange kennt geschweige im RL aber jop ihr habr recht. VLT solltet ihr mal aufhören irgendwelche Sachen zu behaupten die ihr nicht wisst.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • ja ihr kennt mich besser als meine Vorgesetzten da ihr mich ja schon so lange kennt geschweige im RL aber jop ihr habr recht. VLT solltet ihr mal aufhören irgendwelche Sachen zu behaupten die ihr nicht wisst.

    Das hat damit nix zu tun. Du benimmst dich halt einfach nur wie ein kleines Kind, dass bei jeder Art von berechtigter Kritik direkt wild um sich schlägt und die Kritik gar nicht annehmen will.

  • Das hat damit nix zu tun. Du benimmst dich halt einfach nur wie ein kleines Kind, dass bei jeder Art von berechtigter Kritik direkt wild um sich schlägt und die Kritik gar nicht annehmen will.

    und ihr nicht oder was? mit die ganze zeit weiter schreiben und so ein mist behaupten ist klar mein guter. Ich nehme gerne Kritik an die gut und nicht die 10mal das gleiche ist

    Edit ich habe erstmal sogar nichts geschrieben bis Hevoc es wollte und da habe ich wild um mich geschlagen klar das machst du ehr weil du dich so wie Kind benimmst aber gut jetzt mache ich das klaro mein lieber

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • und ihr nicht oder was? mit die ganze zeit weiter schreiben und so ein mist behaupten ist klar mein guter. Ich nehme gerne Kritik an die gut und nicht die 10mal das gleiche ist

    Deine Art und Weise passt nicht zu einem Jedi in meinen Augen geschweige denn zu einem General.

    Dagegen

    Das ist gute und konstruktive kritik die du aber auch dislikest ...

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Das ist gute und konstruktive kritik die du aber auch dislikest ...

    Naja das ist in meinen Augen die einzige richtige Kritik die du gemacht hast aber der rest ist einfach nur eine Kindische Wiederholung die immer weiter gemacht wird und dann noch so einen mist zu behaupten ist so oder so kindisch sowie zu sagen das ich sofort blöd rum geschrieben habe und so was ja meric meint aber nicht stimmt ist auch sehr interessant da das meric immer so macht

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • und ihr nicht oder was? mit die ganze zeit weiter schreiben und so ein mist behaupten ist klar mein guter. Ich nehme gerne Kritik an die gut und nicht die 10mal das gleiche ist

    Nun ob es die gleiche ist oder nicht tut überhaupt nix zur Sache. Die Leute kritisieren dich aus gutem Grund. Du hingegen hast aber schon beim ersten mal keine Reaktion auf die Kritik zeigt die von Selbstreflexion zeugt. Außerdem denke ich das wenn mehrere Leute der gleichen Meinung sind müssen diese "Unterstellungen" ja irgendeinen Grund haben oder nicht?

    So wenn du jetzt noch weiter diskutieren möchtest stehe ich in einer Konversation zur Verfügung.

    ja meric meint aber nicht stimmt ist auch sehr interessant da das meric immer so macht

    Interessant kann mich tatsächlich nur dran erinnern unter deine beiden Aayla Secura Bewerbungen etwas geschrieben haben, welches deine Person ansich kritisiert.

  • Nun ob es die gleiche ist oder nicht tut überhaupt nix zur Sache. Die Leute kritisieren dich aus gutem Grund. Du hingegen hast aber schon beim ersten mal keine Reaktion auf die Kritik zeigt die von Selbstreflexion zeugt. Außerdem denke ich das wenn mehrere Leute der gleichen Meinung sind müssen diese "Unterstellungen" ja irgendeinen Grund haben oder nicht?

    So wenn du jetzt noch weiter diskutieren möchtest stehe ich in einer Konversation zur Verfügung.

    ihr diskutiert doch ich habe stimme euch doch immer zu aber ja klar ich mache das jetzt wieder und nein wie sollen diese Gründe wahr sein wenn mich keiner von euch persönlich kennt mhh aber ja ihr habt alle recht und ihr wisst alles über mich sehr gut

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • kennt mhh aber ja ihr habt alle recht und ihr wisst alles über mich sehr gut

    Durch genau solche Kommentare bilden wir uns doch ein Bild von dir weshalb auch die meisten dagegen sind?

    Meinungen entstehen durch den Eindruck und bei dir ist er stark negativ weil du dich nun mal gerade so verhälst.

    [tabmenu]
  • Canderous 30. Dezember 2018 um 20:46

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Deine Verhaltensweise als Autor dieses Beitrages kann ich absolut nicht unterstützen. Vor allem, dass sobald jemand etwas Kritik von sich gibt, ein Dislike von dir bekommt und alle die dir zustimmen oder ein "#dafür" hinschreiben ein Like. Du lehnst jede Kritik ab und antwortest eher frech, weshalb ich zu dem Entschluss komme, dass dein Verhalten in dieser Beitrag-Konversation eher stürmisch und aggressiv ist, was man als gesittete Aayla Secura nicht haben sollte.

    Auch, dass man eine Kopie abgibt und diese als 2.0 abstempelt ist fragwürdig. "1.1" - Würde es treffen.


    #Dagegen

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • ja ihr kennt mich besser als meine Vorgesetzten da ihr mich ja schon so lange kennt geschweige im RL aber jop ihr habr recht. VLT solltet ihr mal aufhören irgendwelche Sachen zu behaupten die ihr nicht wisst.

    Vllt solltest du einfach mal Kritik annehmen und nicht immer mit solchen Antworten kommen.

    Es wurde von verschiedenen Personen dein auftreten im Forums als Kritikpunkt genannt, dass dieser Punkt von unterschiedlichen Personen kommt sollte einem eigentlich zu denken geben aber nein wir sitzen natürlich alle zusammen und ziehen uns irgendwelche freierfundenen Kritikpunkte aus dem Hintern.

    Natürlich kennen wir dich nicht im RL aber wenn das deine Voraussetzung ist damit man sich über dich eine Meinung bilden kann dann bist du hier im Internet vllt falsch aufgehoben.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Deine Verhaltensweise als Autor dieses Beitrages kann ich absolut nicht unterstützen. Vor allem, dass sobald jemand etwas Kritik von sich gibt, ein Dislike von dir bekommt und alle die dir zustimmen oder ein "#dafür" hinschreiben ein Like. Du lehnst jede Kritik ab und antwortest eher frech, weshalb ich zu dem Entschluss komme, dass dein Verhalten in dieser Beitrag-Konversation eher stürmisch und aggressiv ist, was man als gesittete Aayla Secura nicht haben sollte.

    Auch, dass man eine Kopie abgibt und diese als 2.0 abstempelt ist fragwürdig. "1.1" - Würde es treffen.


    #Dagegen

    Lustig jetzt auf einmal kommt was von dir aber davor schon minus geben ohne Begründung aber sorry dich kann ich nicht ernst nehmen

    Edit diese ist nicht kopiert

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Lustig jetzt auf einmal kommt was von dir aber davor schon minus geben ohne Begründung aber sorry dich kann ich nicht ernst nehmen

    Edit diese ist nicht kopiert

    Ich gebe mir mühe und stecke Liebe in meine Beitrage rein, damit man meine Sätze auch versteht und ich mit einen ruhigem Gewissen ins Forum sehen kann, ohne dass mich Leute als Witzfigur auslachen.
    Und könntest du bitte etwas näher erläutern, was du mit "diese" ( zweite(r) Satz Wortgruppe) meinst.

    (Wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch ein Dislike von dir bekommen.)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­