Bewerbung für Aayla Secura von DeadPool

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community.

    Ich bewerbe mich hiermit zu Aayla Secura.

    Gliederung:

    Reallife Daten

    Erfahrung

    Stärken

    Schwächen

    Aktivität

    Ingame Daten

    RP-Story

    Schlusswort

    Reallife Daten:

    Name: Kevin

    Alter: 21

    Wohnort: Potsdam

    Etwas über mich: Ich spiele seit Juli auf EGM und seit Oktober spiele ich als Jedi. Ja meine Hobbys sind zocken natürlich und Freund treffen.


    Erfahrung:

    Ich bin seit November als Einheitsjedi bei der 327th meine derzeitiger Rang ist CPT. Ich habe noch einen Klon bei den GMs der auch CPT ist.

    Stärken:

    - Ich bin Organisiert

    - Teamfähig

    - Hilfsbereit

    - Kann schnell neue dinge lernen

    Schwächen:

    - Diskutiere sehr gerne

    - Bin manchmal unkonzentriert

    - Manchmal etwas vorlaut

    Aktivität:

    Unter der Woche bin ich alle 2 Tage bis zu 4h stunden online und am Wochenende Openend.

    Ingame Daten:

    Jedi Hüter Hodus Cheekora Einheitsjedi 327th LVL 77 Rang Captian
    DeadPool GMs LVL 112 Rang Captain


    RP-Story:

    Ich und meine Einheit (327th) landeten auf einem unbekanntem Planeten im Äußerenrand und wir sollten dort eine Aufklärungsmisson abschließen.Wir landeten wie geplant und ohne zwischen Fälle in einem Dorf am Rande eines Waldstückes.Wir untersuchten das Dorf und trafen dort auf ein paar friedliche Bewohner. Die Bewohner schlossen sich mit mir und Commander Bly zusammen, um uns die Koordinaten der Feinde zugeben. Wir machten uns sofort auf den Weg zu diesen ,wir waren auf das Schlimmste vorbereitet. Wir erreichten die Koordinaten und fanden dort ein niedergebranntes Dorf , in welchem es von Leichen nur so wimmelte. Sie wiesen starke Blasterwunden auf. Ich schickte einige der Männer los um das Gebiet zu sichern. Sie meldeten Commander Bly über den Comlink , dass sie eine feindliche Droidenbasis entdeckt haben. Wir sammelten die Männer und bereiteten einen Schlachtplan vor. Der Plan war besprochen und wir machten uns für den Kampf bereit. Wir starteten unseren Angriff gegen die Droidenarmee , sodass wir immer weiter vorrücken konnten. Mit Hilfe der Panzer , der 327th, schafften wir es die Geschütze und die Speeder der Droiden komplett zu zerstören. Wir nahmen die Basis ein. Alle Droiden wurden vernichtet ,jedoch gab es einen Kommandanten dieser Basis , welchen wir nicht umbrachten sondern in Gewahrsam nahmen. Wir überführten ihn nach Coruscant und dort wurde er vom Geheimdienst weiter befragt. Wir festigten den Planeten als republikanische Stellung und konnten somit auch das Leben der Bewohner schützen und nicht weiter so stören wie die Droiden (die KUS).


    Aayla Secura

    310?cb=20070928224428&path-prefix=de

    Name: Aayla Secura
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Twi´lek Heimatplaneten: Ryloth
    Hautfarbe: Blau
    Meister: Quinlan Vos


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von DeadHead (24. Dezember 2018 um 20:47)

  • Hust hust.

    Anfangs beim Lesen war ich eindeutig dafür, da ich dich als Jedi gestern (also am 22.12.) etwas kennengelernt hab und dich noch von den Special Ops ganz gut im Gedächtnis hab...

    Als ich dann jedoch zum "Aayla"-Teil kam, merkte ich, dass ich diese Texte, in genau dieser Anordnung mit genau diesen Bildern doch heut' (23.12.18) mittag schon einmal gelesen hab.

    Nach kurzem Überprüfen eben stellte sich heraus, dass ich mich nicht geirrt hatte und du diesen kompletten Teil - abgesehen von zwei Bildern und einem Textbaustein - eins zu eins von Luke übernommen hast.

    Mal ganz davon ab, dass dies gegen die Forenregeln verstößt, ist das ziemlich... wie drücke ich es am besten aus... unfair, gegenüber denen, die Stunden lang an so einem Teil sitzen.

    Achso, übrigens: Abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern die du von Luke übernommen hast, sind einige Phrasen aus Lukes Text von Jedipedia.

    Du hast also nicht nur von Luke kopiert, sondern teilweise auch von Jedipedia.

    Ich rate dir dringendst, den gesamten Teil zu überarbeiten :)

    Auch wenn das ganze Zeug mit dem Kopieren von dir nicht lobenswert ist, bleibe ich erstmal neutral (jedoch mit Tendenz dagegen), da ich dein Roleplay kenne und denke, dass du dich nichtsdestotrotz gut in die Lage, Gedanken und Handlungen Securas hineinversetzen und sie gut nachspielen kannst.

    Zeige mir einfach mit einer Überarbeitung und deiner UEB-Zeit, dass du doch ein Dafür von mir verdient hast ^^

    W-rfel-gro.png


  • Du hast bis zum 27.12.2018 - 15:00 Uhr Zeit, die kopierten Elemente deiner Bewerbung zu löschen. Sollte dies nicht im angegebenen Zeitraum passieren, wird deine Bewerbung abgelehnt und du erhältst eine Bewerbungssperre.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

    Forenverwaltung & Bewerbungsteam CWRP


  • uff habe es mit Luke abgesprochen das es ok ist

    Zeigt trotzdem von Faulheit, dass du dir nicht mal wirklich Mühe bei der Bewerbung gegeben hast.

    [tabmenu]
  • uff habe es mit Luke abgesprochen das es ok ist

    Ob es abgesprochen ist oder nicht der Sinn einer Bewerbung ist es, dass sich die Leute ein Bild von dir und deinen Kenntnissen machen können. Wenn du die Bewerbung von jemand anderem verwendest ist der Sinn einer Bewerbung nicht erfüllt.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Kannst du jetzt bitte aufhören unnötig zu diskutieren und die Bewerbung bearbeiten wenn du den Posten haben willst.

  • Ist es gewollt dass die Biographie von Jedipedia kopiert ist?

    [tabmenu]