Beiträge von Spiddy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    In Clone Wars sieht man aber droiden die sich und einen Energiewandler in die Luftsprengen (Galt jetzt dafür weil du sagtest sieht man nie)

    Ich finde es aber auch dumm wenn die Bomben so Missbraucht werden.

    ich mein, ich habe nix dagegen wenn unter 10 Droiden einer nen Detonator hat, aber gestern z.b. wurden wir vorm HQ auf Rishimoon 5 mal hochgesprengt von Droiden die getarnt ankamen sich entartet haben und und die Luft gesprengt haben. Der Spaß der Spieler soll ja immer im Vordergrund sein, da hatte aber nur einer Spaß und 8 Leute nicht.

    [+] PVT Blacki hat sein Survival Training abgeschlossen und sein Survival abzeichen erhalten
    [+] PVT Kupfer hat sein Survival Training abgeschlossen und sein Survival abzeichen sowie Sorvival Lead Abzeichen erhalten
    [+] PVT Jack hat sein Survival Training abgeschlossen und sein Survival abzeichen erhalten

    Mein Steamname: Vladimir

    Meine SteamID: STEAM_0:0:52142337

    Mein Ingame name: Spurdy / Catch

    Beschwerde gegen: Eventleiter / Eventchars

    Situationsschilderung:

    Es sind in nun mehreren Events Droiden mit Detonatoren angekommen. Ich meine, das dies völliger Schwachsinn ist da Droiden in keiner folge von Clone Wars benuzt haben. Ich verstehe es wenn man krasse Droiden haben will, aber dafür Kann man doch dann wenigstens Kopfgeldjäger benutzen und nicht Droiden mit Detonatoren, Noch schlimmer ist es wenn die Droiden Getarnt ankommen sich entarnen um ein Detonator zu Platzieren und sich selbst mit in die Luft sprengen.


    Beweise: Keine Beweise Nötig

    Tryout vom 7.3.2018

    Leitung: Spiddy

    Unter Aufsicht von Commander Doom

    [+] PVT Flrorid wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] PVT Steel wurde in die Einheit aufgenommen


    Sidenote:

    [-] Red wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entfernt

    [-] Acklay wurde wegen Inaktivität aus der Einheit entfernt

    Feldrekrutierung 6.3.2018

    Leitung: Weedseth, Spiddy, Purty

    Unter aufsicht von MJR Crimes

    [+] PVT Heav wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Blacki wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Arden wurde in die Einheit aufgenommen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung der FC. Ich bedanke mich im voraus an alle die meine Bewerbung gelesen haben und hoffe das sie euch gefällt.

    Ich freue mich über jede Rückmeldung.

    2. Real-Life Daten

    Hey, mein Name ist Adrian, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.

    3. Ingame Daten

    Name Regiment Rang Level
    Spiddy Doom's Unit
    Lieutenant HT
    51
    Spurdy Republic Medical Corps
    Corporal 26

    4. Onlinezeiten

    Wochentag/e Uhrzeit
    Montag - Donnerstag
    20:15 Uhr - 1:00 Uhr*
    Freitag 20:15 Uhr - 2:30 Uhr*
    Samstag 10:30 Uhr - 2:30 Uhr**
    Sonntag 10:30 Uhr - 1:00 Uhr**

    *Kann variieren, je nach Arbeit und Krankheit

    **Mögliche Onlinezeit, bin nicht unbedingt zu diesen Uhrezeiten da

    5. Eigenschaften

    Positive Eigenschaften: Ich bin schwer Reizbar, bin ein Generell Ruhiger Mensch, Verstehe viel Sarkasmus, Mir macht es spaß Leuten zu helfen

    Negative Eigenschaften: Ich bin relativ vergesslich, Gebe schnell nach, Bin nicht der beste im Geschichten schreiben

    6. Warum willst du zur FC?

    Ich möchte zur FC da ich in letzter Zeit nicht viele FCler sehe die aktiv sind, ab und zu sind es mal 3 aber meistens nur einer, auch da es mir Spaß macht

    neue Sachen zu lernen und Menschen zu helfen. Außerdem finde ich die Arbeit der FC sehr wichtig und Interessant (In Events sowie auch außerhalb Events)


    7.1 Infomation über den Char

    Name: Jeffrey White

    Alter: 22 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Blau/Grün

    Haarfarbe: Schwarz

    Körpergröße: 187 cm

    Gewicht: 81 kg

    Stärken: Hilfsbereit, Motiviert, Kann Stress ab

    Schwächen: Verfällt schnell in Panik, ist sehr ängstlich, ist schnell Verwirrt

    7.2 RP-Story

    Mein Name ist Jeffrey White, ich wurde auf Naboo geboren. Ich wuchs unter viel Stress auf da wir sehr arm wahren.

    Mein Vater war ein Händler und meine Mutterdiente in einem anderen Kreuzer als Chief.

    Als ich klein war kam mein Vater eines Tages sehr Krank wieder nach Hause. Die Ärzte vor Ort konnten ihm nicht Helfen,

    und es stellte sich heraus das er vom Blauschattenvirus Infiziert war.

    Seitdem mein Vater tot war musste meine Mutter ihren Job als Flottencrew kündigen,

    um auf mich Aufzupassen und mich zu Erziehen.

    Nachdem einige Jahre vergingen traf ich einen Mann der meine Mutter kannte, da er auf dem gleichen Kreuzer

    wie sie Diente. Er brachte mir das Fliegen eines Kreuzers teilweise bei und Empfahl mir eine Schule für Piloten zu besuchen,

    auf der ich dann Ausgebildet werden kann.

    Nach meiner Ausbildung wurde ich als Junior Crewman auf einer Venator aufgenommen und frage mich nun wie mein Leben als FC weiter geht.

    8. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zur FC, ich hoffe es hat euch gefallen diese zu lesen und bedanke mich nochmal bei jedem der sich die Zeit genommen hat.

    Es tut mir Leid falls die RP Story nicht nach eurem Wunsch ist, bin nicht all zu gut im Geschichten schreiben, ich hoffe es reicht jedoch um euch

    zu Überzeugen das ich das ich gern FCler werden möchte.

    Auf Wunsch ergänze ich Fehlende daten und bin sehr offen Für Kritik.

    [+] SGT Apo wurde zum LT auf Test befördert.

    [+] SGT Weedseth wurde zum LT auf Test befördert.

    [+] SGT Spiddy wurde zum LT auf Test befördert.

    [+] SGT Purty wurde zum SGT MJR befördert.

    [+] SGT Pulse wurde zum M SGT befördert.

    [+] SGT Colt wurde zum S SGT befördert.

    [+] CPL Richard wurde zum SGT auf Test befördert.

    [+] SGT Farry ist nun aus seiner Test zeit und Vollwertiger SGT.

    [+] SGT Colt ist nun aus seiner Test zeit und Vollwertiger SGT.

    [+] SGT Pulse ist nun aus seiner Test zeit und Vollwertiger SGT

    [-] Chrome wird wieder Auf Test zeit gesetzt, Sobald seine Abmeldung abläuft.