Beiträge von Springer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ist halt falsch. Wurde mehrmals von mir eindeutig gesagt, dass wir bei dem Thread "Lustige Bilder" eher weggesehen haben, um nicht mehr Stress zu erzeugen, weil wir wieder "zensieren". Durch die heutigen Ereignisse muss da aber ein Umdenken stattfinden, da eine eindeutige Linie wichtig ist.

    Ist so richtig, du meintest zu mir das ihr es mit Teaminterne Regeln handelt. Darauf hin fragte ich dich als User woher zum Henker ich es wissen sollte. Und darauf konntest du mir keine wirkliche Antwort geben.

    Jeder hat eine subjektive Meinung über eine Person. Bedeutet aber nicht, dass diese zur Urteilsfindung herangezogen wird.

    Airfox bitte, wie klar soll ich es dir noch zeigen, bis du es erkennst? Wie viele Beweise noch? Ist es nicht deutlich genug? Oni meinte klar und deutlich im Screenshot, dass es dreist war definitiv, aber er mit Absicht so handelt wenn ich dabei bin. Er hat mein meme Beitrag über ihn, gemeldet und dann noch im TS später gesagt: Jo ich fand es eigentlich lustig, aber ich habe die Chance ausgenutzt Striker ein reinzudrücken.

    Allgemein ist da keine "Bombe" geplatzt. Es ist nur ein Versuch aus einem Gespräch die Dinge herauszunehmen um die Forenverwaltung allg. zu diskritieren, damit ein Druck auf uns aufgebaut wird, dass wir den Forderungen ohne Weiteres nachgehen.

    Dazu will ich noch was sagen: Ich hatte mir dir das Gespräch und es hat sich herausgestellt, dass du dafür gesorgt hast das ich die Bestrafung von 200 Punkten reingedrückt bekomme du hast dich voll und ganz dafür eingesetzt und dann willst du noch mein Support bearbeiten? Ist das dein ernst? Dann zu meinen das die Bestrafung doch zu hoch angesetzt ist nachdem öffentlichen Druck?

    Ich bitte weiterhin um einen Gespräch mit einen objektiven Cm der von Anfang an nichts mit der Sache zutun hatte:

    Black  Boost

    Antwort von Striker:

    Also, um mich hierzu auch einmal zu äußern und um jegliche, meiner Meinung nach, falsche Punkte in und unter diesem Beitrag zu dementieren,

    möchte ich mal meine Ansicht hierzu äußern.

    Zuerst will ich einmal auf den eigentlichen, vorliegenden Sachverhalt zu sprechen kommen.

    Die sanktionierte Aussage befand sich unter der Abmeldung von @Eduuuuuuuuuuu.

    Diese bezog sich auf die Aussage von Hay

    Ja

    und war kein normales "Meme" oder sonstiges, sondern eine gezeichnete Abbildung des

    Worldtrade Centers in New York. Der Beitrag hatte keinen sonstigen Inhalt und auch keinen "Witz" oder

    keine "Pointe".

    Tut mir leid, aber du stellst gerade mein Beitrag so da als ob es "hochkryptisch" geschrieben wär, was nur die miesesten Brains der Community verstehen das es als Witz gemeint ist. Und seit wann gibt es denn die Regel das ein Witz eine "Pointe" oder irgendwelche Zeichen haben muss damit es offiziell als Witz anerkannt werden kann? Es war einfach Stumpf ass hell.

    Deswegen wurde es auch nicht als "Witz" gewertet.

    Auch entscheide ich nicht, ob ein Scherz lustig ist oder nicht, sondern ich urteile, ob ein Beitrag unsere
    Forenregeln verletzt. Sollte ein Witz dies in der Form, wie hier tun (obwohl der Beitrag nicht als solcher formuliert war),

    so handelt es sich auch um einen Verstoß.

    Wer bist du um zu entscheiden was als Witz gemeint ist oder nicht? Ich glaube es gibt keine Foren Regel die beschreibt was die Voraussetzung erfüllt damit ein Witz als Witz anerkannt wird oder doch?

    Aber, da hier argumentiert wird, dass andere ebenfalls Witze über die Anschläge vom 11. September 2001 gemacht hätten,

    kann ich dazu nur sagen, dass das nichts an diesem Sachverhalt ändert.

    Wenn Personen es für notwendig halten diese Art von Humor in privaten Kreisen zu teilen, so halte ich diese nicht davon

    ab, unabhängig, ob ich es gut finde, aber in einem öffentlichen Forum ist es eine andere Sache,

    auch da der Beitrag für alle Nutzer und nicht nur für Mitglieder sichtbar ist.

    Als ich gebannt wurde, posteten Springer, Lewisch und Kreptox als Test 9/11 memes im Forum um zugucken ob irgendwas mit denen passiert. Komischer Weise ist dort nichts vorgefallen. Also entweder trennst du jetzt Lustige Bilder vom Forum was ich bezweifle, oder du widerspricht dich selber.

    Also finde ich, dass der sehr kontrovers zu betrachtende Beitrag, kontrovers, da er keine direkte Form von "Humor" zu sein schien

    und aufgrund der Tatsache, durchaus sanktionswürdig ist.

    Obwohl andere auch "Witze" über den Sachverhalt gemacht haben, bleibt die Tatsache, dass es hier um einen Fall handelt und nicht um

    ein Gesamturteil über solche "Scherze".

    Deine Aussage nach war dort kein Humor zusehen, es war 100% ernst gemeint, anderen machen es auch aber Strikers seins ist kontrovers.

    Striker wird diesbezüglich eine Antwort geben, nach dem er wieder zuhause ist.

    Es ist schön zuhören,das du es nicht ernst meintes Trozdem macht man über sowas keine witze und ist total unangebracht,da finde ich das der Forum mod richtig gehandelt hat

    Diese Meinung Teile ich Null, es gibt genug andere Beiträge die Genau die selben Witze machen und nicht bestraft wurden [No hate an die Leute,hab den selben Humor] jemanden deswegen 200 Punkte zu geben ist einfach wieder zu übertrieben. Meiner Meinung hätte eine Löschung gereicht, falls sich jemand angegriffen gefühlt hätte/hat.

    Entbannungsantrag von Striker wegen 9/11 Meme.

    Guten Tag meine politisch korrekten EGM Spieler, heute wurde ich leider wegen einem 9/11 Meme für drei Monate gebannt bzw. eine Verwarnung von 200 Punkten. Hier schildere ich mal die Situation:

    Gestern Abend durchforstete ich den Beitrag von Eduard: يجب على الأخ أن يذهب von Eduard .

    Nicht all zu spät danach sah ich den Beitrag von Hay, welches einen ironischen Text beinhaltet. Es hatte keinen Kontext.

    "Hamdullah Bruder, möge Gott deiner Seele gnädig sein, wir sehen uns beide im Paradies."

    Daraufhin antwortete ich Hay, mit einem 9/11 meme, wo die Tower noch “heile” abgebildet waren. Der witz dahinter waren quasi Hays worte vor dem Attentat. Was ich ziemlich lustig fand und es noch immer tue. Auch die anderen haben gelacht und hay fühlt sich in keiner Weise persönlich angegriffen.

    Warum ich das nicht ernst meinte: Für die Menschen, die es nicht als Witz wahrgenommen haben, erläuter ich mal wieso ich es nicht ernst meinte, mein Vater ist Araber bzw. Marokkaner. Es wäre wohl ein Eigentor gewesen es ernst zu meinen, selbstironie war damit gemeint mehr auch nicht.

    Wer mich gebannt hat: Ich wurde von Edge Tom gebannt, wir hatten vergangene Tagen auch schon auseinandersetzungen wo er behauptet, dass ich öffentliche Homophobie im Forum führte, nun wurde ich wieder von ihm bestraft dieses mal mit vollen 200 Punkten, was ich absolut in keinster Weise nachvollziehen kann. Davon mal abgesehen, dass es in Lustige Bilder nur von “Volksverhetzungs memes” rumschwirrt hat Edge nur mich mit 200 Punkten bestraft. Auf was ich hinaus möchte: Edge ist subjektiv und bestraft Menschen die er nicht mag härter als andere. Hier ein paar Kostproben: (ich verlang jetzt keine Bestrafung für die einzelne Personen. Es soll nur als Beispiel dienen)

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    e6jry44y_jpg.ht

    Lieber Springer,

    Summe & ich wünschen dir alles Gute und viel Spaß bei deinen Verwandten. Erhol dich ausgiebig und komm motiviert zurück. Solltest du mal trsurig srin ksnnst du uns natürlich immer erreichen.

    🐢

    Max du musst nicht gleich anfangen zu Trinken warst du am Ende des Satzes so traurig das du Zwei Wodka getrunken hast :(

    Ehrenlos markiert mich nicht egal ich wünsch dir viel Spaß in der Delfinschule hoffentlich bringt dir deine Mutter endlich das Rückenschwimmen bei hab gehört soll schön sein im Sommer im Pazifik.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaub das heißt iwie aufwiedersehen auf deiner Sprache

    Hab dich komplett vergessen aber jo du bist so wichtig wie ein Sack mehl kuss

    Leitung des Events Springer
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Springer
    Teilgenommene Einheiten Alle Truppen
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die Flottencrew bekam eine Nachricht von der Blockade über Kamino,
    anschließend wurde Kamino Angegriffen.
    Genutzte Server Hauptserver

    Datum/Zeitraum 6.7.2019 13:00 14:05
    Bewertung 14:07:37 - Option Gut has won the vote (11/18)