Es wird intern behandelt. Sollte der obige Screenshot von Dino wirklich dich im TeamSpeak zeigen und du wiederholst so etwas, wird es für dich eine TeamSpeak Sanktion geben.
Beiträge von Deltaa
-
-
Es folgen interne Konsequenzen.
-
Verstehe die Problematik mit der ungeschriebenen Regel, der Punkt Serverflucht wird im neuen Regelwerk genauer definiert. Da der Mainbeitrag gelöscht wurde, kann der Thread so aber auch archiviert werden.
Forenverwaltung
-
Ist bei dem neueren Feuerwehr Fahrzeug ein Bug. Werde das Addon bald updaten, damit wird es eventuell behoben.
-
-
Was genau ist denn mit EGM Version gemeint?
Da die Map eine öffentliche VMF hat, habe ich Fazor um eine EGM Version gebeten. An dieser werden dann einige Änderungen vorgenommen und die Map wird etwas optimiert.
-
Hab mir die Map angeschaut und die ist erstens ziemlich klein und sieht dann auch nicht wirklich schön aus. Hat bisschen das Dunwood Problem. (Zu viel ungefüllter Platz)
-
Hallo zusammen,
hier einmal eine kleine Rückmeldung dazu. Vorerst möchte ich noch anmerken, dass wir das Mapvote System im Gegensatz zu früher etwas umändern werden. Es ist dann möglich, eine Map hintereinander zu wählen. Damit soll erreicht werden, dass die Map gespielt wird die auch wirklich gewollt wird. Das Ganze wird selbstverständlich getestet und sollte es auf negative Resonanz treffen, überarbeitet.
Nun zu den Maps:
Ich werde heute in der Teambesprechung nochmal die Meinung einholen, bis jetzt hab ich aber folgende Maps für das nächste Update eingeplant:
- Truenorth (die normale Version, bis unsere EGM Version fertig wird dauert es noch etwas)
- Downtown Tits V2 - Ist eine etwas kleinere Map, im Vergleich zu Downtown Maps aber doch größer.
Southside wird nicht zurückkehren, da die Map nicht unsere Anforderungen erfüllt. Maps wie rp_florida sind sehr unoptimiert.
-
Ist wie schon im Discord geschrieben in Planung. Wird aber erst umgesetzt, sobald es die Spielzeit des Spielers zählt.
-
Ich arbeite aktuell an einem größeren Polizei-Update. Der Bürgermeister Computer soll dort auch bedingt für Polizisten verfügbar sein, außerdem ist ein Strafzettel System in Planung.
Die hier genannten Vorschläge halte ich für ziemlich unnötig. Photon kommt so im September, da schau ich kurzfristig welche Sirenen ich verwende.
Das Proplimit ist ein empfindlicher Punkt, mal sehen ob wir da in Zukunft was dran verändern.
Die Waffen im Polizeishop und die Autos werden definitiv nicht kostenlos! Einzelne HP von Autos sind außerdem nicht anfassbar. Eventuell verringere ich die Damage Wahrscheinlichkeit bei Staatsfahrzeugen.
-
Absofort kann sich jederzeit im TeamSpeak für ein Bewerbungsgespräch gemeldet werden. Es ist jedoch anzumerken, dass nicht 24/7 ein Admin verfügbar ist!
-
-
Kannst auch jetzt zu den mündl. Gesprächen auf den TS.
-
Einmal deine 64x Steam ID
-
Welchen Donator Truck?
-
Ist kein Fehler, steht ja extra auf dem Button.
-
Dann bitte an die Vorlage halten und ich brauche deine 64x Steam ID
-
Was für einen Ford hattest du denn?
-
Nein sowas wird nicht erstattet.
-
Was ist mit bereits vorhandenen Maps, Evocity und Truenorth?
Die bisher vorgeschlagenen Maps sind leider entweder zu klein/unperformant oder verbuggt