Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn so ein misst durchkommt das leute Vorteile kriegen und damit ein falsches bild für den server verkörpern ist die frage ob sich das patner sein noch lohnt oder ob man es als kleine person einfach sein lassen sollte.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Speziell bei Twinkle würde mich interessieren warum man sich ihm überhaupt so anbiedern sollte. So ist er doch eher durch abfällige Äußerungen uns gegenüber in Erscheinung getreten.

    Ich stimme dir bei all deinen Punkten zu, es ist Unfair gegenüber den anderen Usern, auch ist es klar, dass sich insbesondere die SWT darüber abfucken, dass Leute rumlaufen, die aussehen wie sie. Ich wär auch mad. Ich will hier auch überhaupt niemanden auf den Schlips treten. Es wurde mir angeboten, warum sollte ich dann ablehnen?

    Aber zu meinen "Negativen Aüßerungen":
    Naja, ich beteuere schon seit LANGEN dass man aufhören soll, in meinen Chats über Server zu lästern. Daher habe ich mich auch in den letzten Monaten mit Aussagen über EGM zurückgehalten. Und ich denke dass du damit auf den ausschnitt aus meinem neusten Video abzielst. Dass war das erste Video was zu EGM kam nach mehr als 1 Jahr. Ich habe das erste mal nach langer Zeit wieder gespielt und im selben Zug war das auch mein erster Stream auf EGM wieder. Da waren die CC noch gar nicht im Gespräch gewesen und ich war zu diesem Zeitpunkt nun mal auf EGM weil Peakyabi da war und ich sonst nix zu tun hatte. Was hätte ich den sagen sollen? Dass ich auf EGM bin weil ich AoC nicht mehr mag und hier bin um dafür zu sorgen dass mich alle leiden können? Es war halt die Wahrheit. Ich mach Videos. Mich kann nicht jeder mögen.
    (Der Text zielte auch auf einen Post von dir ab, den ich aber irgendwie nicht mehr wiederfinde.)

    wollte das mal schnell loswerden. :)

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Wenn so ein misst durchkommt das leute Vorteile kriegen und damit ein falsches bild für den server verkörpern ist die frage ob sich das patner sein noch lohnt oder ob man es als kleine person einfach sein lassen sollte.

    Wir zeigen den usern damit nicht was der server wirklich ist sondern zeigen ihnen ein gefälschtea erlebnis, das ist wie wenn man the mandalorian schaut und auf einmal rey skywalker 5 episoden kriegt owohl im trailer mando und grogu waren.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Wir zeigen den usern damit nicht was der server wirklich ist sondern zeigen ihnen ein gefälschtea erlebnis, das ist wie wenn man the mandalorian schaut und auf einmal rey skywalker 5 episoden kriegt owohl im trailer mando und grogu waren.

    is halt quatsch, das was die Zuschauer im Stream zu sehen bekommen ist das RP auf dem Server und nicht das man einen CC geschenkt bekommen hat

  • is halt quatsch, das was die Zuschauer im Stream zu sehen bekommen ist das RP auf dem Server und nicht das man einen CC geschenkt bekommen hat

    Ja wie gesagt bei mir sieht man zb viel das es zeiten gibt wo nichts los ist alle in einer bubbel sind oder irgendwo rumstehen.

    Während größere vlt dann irgendwelche Events zeigen die zufällig genau dann passieren für genau die Leute.

    Ich finde man zeigt dadurch ein falsches bild bzw falsche möglichkeiten.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • twonkle. Deine Videos sind unterhaltsam und guter Content. Ich freu mich, wenn du wieder hier bist. Ich hätte mir von der Projektleitung gewünscht, dass die Kooperation mit dir so ausgestaltet/angeboten wird, ohne gewaltige Extras, die m.M.n. nicht wirklich zum Server passen.

    Die Kritik soll nicht an dich gerichtet sein, du hast in der Diskussion einen eigenen legitimen Standpunkt.

    Spoiler anzeigen

    Setzt mal ein Neuauflage des Venator-Talents durch :^)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja wie gesagt bei mir sieht man zb viel das es zeiten gibt wo nichts los ist alle in einer bubbel sind oder irgendwo rumstehen.

    Wie gesagt, liegt an dir. Schaffe dir RP, spreche mit Leuten. Macht deine eigenen kleinen Events.

  • Ja wie gesagt bei mir sieht man zb viel das es zeiten gibt wo nichts los ist alle in einer bubbel sind oder irgendwo rumstehen.

    Während größere vlt dann irgendwelche Events zeigen die zufällig genau dann passieren für genau die Leute.

    Ich finde man zeigt dadurch ein falsches bild bzw falsche möglichkeiten.

    Es ist nur dann nichts los wenn du willst das nichts los ist. RP kommt auch vom Spieler und nicht nur den ELs

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich würde mich Mal dafür interessieren was genau die Kooperation mit der Erweiterung des (in Ermangelung eines besseren Wortes) Attachment-Pools zu tun hat.

    Wenn z.B. die ganze Geschichte jetzt von der Community abgelehnt werden würde, würden dann Dinge wie die Custom-Heads nicht kommen?

    (Am Handy geschrieben, also sorry wenn der Beitrag Kacke aussieht)

    Wir dürfen nicht vergessen, dass die CC durch Leute erstellt werden, die ihre persönliche Zeit dafür nutzen. Ich erinnere an Dominance Beitrag irgendwann mal bezüglich der Nachfrage etc. sofern also kein Nutzen / Interesse vorhanden ist, kann man es ihm persönlich nicht böse nehmen, sollte dann sein Interesse verfliegen.

    Aber ich befürchte, dass dies hier nur ein Gesichtswahrungsbeitrag ist, um daraus einen Kompromiss schließen zu können. Sonst wären die Informationen der Bevorzugung gegenüber Peaky der offiziel Content Creator ist und Twinkle nicht vorher bekannt geworden. (Einsicht auf Streamingpartner zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags)

    Der Aspekt der Informationsübergabe als "Teaser" für 2 Personen ärgert mich am meisten. Wäre euch die Meinung wichtig gewesen, hättet ihr die Jungs zur Verschwiegenheit aufrufen müssen und dann ohne "Teaser" eine Umfrage starten lassen sollen. Vor allem habt ihr den beiden bereits zugesagt. Kann mir vorstellen, in welche Lage das versetzt. Nehmt ihr nun die bereits vorhandene Community nicht ernst, oder belasst ihr es bei der potenziellen Problematik falsche Versprechen gemacht zu haben und somit vielleicht mehr Trolls durch öffentliche Ärgernisse anzuregen? Wobei ich Peaky in soweit traue, als bereits vorheriger Spieler auf CW:RP nicht den Server diskreditieren zu wollen.

    Fazit: Zukünftig nicht erst entscheiden, sondern jede Seite betrachten ob es Folgen geben könnte, um dann nicht schlechte Gemüter aufzuwiegeln.. Das sich Leute unfair behandelt fühlen, kann ich nur in soweit unterstützen, dass es "plötzlich" dieses Angebot gab. Leider sehr einseitig durchdacht. Hoffe natürlich dennoch, dass die Versprechungen zur Erweiterung etc. (um auf spätere Beiträge einzugehen) vollzogen werden und sich nicht auf "keine Zeit" gestützt wird, da sie ja scheinbar doch da ist.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • zeigen ihnen ein gefälschtea erlebnis, das ist wie wenn man the mandalorian schaut und auf einmal rey skywalker 5 episoden kriegt owohl im trailer mando und grogu waren.

    Oder wenn eine Serie "Book of Boba Fett" heißt und davon mehrere Folgen einfach Plot zu Mandalorian sind.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Persönlich mag ich das RP der beiden ja. Ich selber seh es auch nicht als Kritisch das man großen content creators ein "Geschenk" machen will damit diese halt aktiv auf dem Server spielen. Ist natürlich cool das EGM mal wieder einen "boost" bekommt.

    Generell erwarte ich dann aber von Seiten der (S)-Administrative das wenn das durchkommt, sie auch generell "lockerer" auf Wünsche der User höhren. Vielleicht sagt man das dass CC System mehr Freiraum in Sachen gestalltung der Skins usw. bietet?

    Vielleicht fügt man mehr optionen in den Shop hinzu die nicht "nur" den Jedi char erweitern sondern das Klon und Zivi RP?

    Gäbe sicher viele möglichkeiten. Ich sehe eh schon länger die Kommunikation zwischen den "ganz hohen Tieren" und dem "niederen Volk" als... stark ausbaufähig. Das hier was du gerade machst Leomon ist echt ein guter Schritt, die User mal bei einem so hart debatierten Thema zu fragen. Gerne gerne gerne mehr von solcher Art kommunikation.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist nur dann nichts los wenn du willst das nichts los ist. RP kommt auch vom Spieler und nicht nur den ELs

    Das behaupte ich ja nicht erne. Es sollte jetzt sich kein el angegriffen fühlen. Ich versuche nur meine sicht als creator darzustellen .

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ganz ehrlich, das Ganze hier könnte man ganz einfach verhindern in dem man dir CCs so anpasst damit die beiden innerhalb der von der Projekleitung geltenden Regeln für ALLE sind. Peakyabi  twonkle. das sind Zwei gute Jungs welche hier auch schon für einiges an RP gesorgt haben, allerdings sollte man sie auch trotz ihrer Reichweite nicht über die Regeln hinwegsetzen. Man könnte ja auch die Regelungen für CCs lockern, so das auch normale User mehr Freiheiten haben.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Persönlich mag ich das RP der beiden ja. Ich selber seh es auch nicht als Kritisch das man großen content creators ein "Geschenk" machen will damit diese halt aktiv auf dem Server spielen. Ist natürlich cool das EGM mal wieder einen "boost" bekommt.

    Generell erwarte ich dann aber von Seiten der (S)-Administrative das wenn das durchkommt, sie auch generell "lockerer" auf Wünsche der User höhren. Vielleicht sagt man das dass CC System mehr Freiraum in Sachen gestalltung der Skins usw. bietet?

    Vielleicht fügt man mehr optionen in den Shop hinzu die nicht "nur" den Jedi char erweitern sondern das Klon und Zivi RP?

    Gäbe sicher viele möglichkeiten. Ich sehe eh schon länger die Kommunikation zwischen den "ganz hohen Tieren" und dem "niederen Volk" als... stark ausbaufähig. Das hier was du gerade machst Leomon ist echt ein guter Schritt, die User mal bei einem so hart debatierten Thema zu fragen. Gerne gerne gerne mehr von solcher Art kommunikation.

    Wie von xXRyanXx schon erwähnt wurde, sind die ganzen Custom Skins ja eine freiwillige extra Leistung von den Devs, deswegen währe der Punkt mit mehr Gestaltung zwar nett, dann finde ich aber könnte man auch den Preis des CC Pakets für diese extra Leistung erhöhen

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Ja wie gesagt bei mir sieht man zb viel das es zeiten gibt wo nichts los ist alle in einer bubbel sind oder irgendwo rumstehen.

    Während größere vlt dann irgendwelche Events zeigen die zufällig genau dann passieren für genau die Leute.

    Ich finde man zeigt dadurch ein falsches bild bzw falsche möglichkeiten.

    Bei solchen Punkten nehme ich gerne mich selber als Beispiel, klar habe ich auch meine "bubbel" bzw. leute, mit denen ich besser klarkomme als mit anderen. Trotzdem schaffe ich es immer für lustige und interessante Situationen zu sorgen, in den meisten Fällen auch ohne dafür meine Team rechte zu benutzen, die teilweise dafür zur Verfügung gestellt werden.

    Ich stimme den Aussagen von Bandit voll und ganz zu, man muss sich nun mal dafür einsetzten das man etwas zu tun hat, und wenn man dann nun mal zu anderen Leuten hin gehen muss und mit ihnen reden.

    [tabmenu]
  • Wie von xXRyanXx schon erwähnt wurde, sind die ganzen Custom Skins ja eine freiwillige extra Leistung von den Devs,

    Spätestens nach der Sache hier würde ich es nicht mehr als Extra Leistung betiteln sondern als fester Bestandteil des CC-Packs weil die Projektleitung ja scheinbar unter anderem damit wirbt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Spätestens nach der Sache hier würde ich es nicht mehr als Extra Leistung betiteln sondern als fester Bestandteil des CC-Packs weil die Projektleitung ja scheinbar unter anderem damit wirbt.

    Dann soll man das aber mit den Devs abklären und dann als offizielle Leistung in das Paket mit einbeziehen.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Wie von xXRyanXx schon erwähnt wurde, sind die ganzen Custom Skins ja eine freiwillige extra Leistung von den Devs, deswegen währe der Punkt mit mehr Gestaltung zwar nett, dann finde ich aber könnte man auch den Preis des CC Pakets für diese extra Leistung erhöhen

    Preiserhöhung macht nicht wirklich Sinn, da die individuellen Texturen ein Entgegenkommen der Modeldevs sind und kein Teil des Pakets darstellen.

  • Spätestens nach der Sache hier würde ich es nicht mehr als Extra Leistung betiteln sondern als fester Bestandteil des CC-Packs weil die Projektleitung ja scheinbar unter anderem damit wirbt.

    Sobald sich die Model-Devs dazu entscheiden, dass der Aufwand nicht mehr lohnt bzw. sie keine Zeit mehr dafür haben, fällt diese Zusatzleistung weg und wir kehren zu den alten CCs zurück, heißt nur Attachments und teilweise auch Ausrüstung.

    Geworben wird damit keines Wegs, es wird darüber gesprochen, dass eben so etwas möglich wäre, solange wir die Unterstützung der fleißigen Model-Devs haben.

    [tabmenu]
  • Wir dürfen nicht vergessen, dass die CC durch Leute erstellt werden, die ihre persönliche Zeit dafür nutzen. Ich erinnere an Dominance Beitrag irgendwann mal bezüglich der Nachfrage etc. sofern also kein Nutzen / Interesse vorhanden ist, kann man es ihm persönlich nicht böse nehmen, sollte dann sein Interesse verfliegen.

    Ich habe nie in Frage gestellt dass die Modeldevs dadurch sowohl einen temporären so wie einen nervlichen Aufwand haben.

    Was das Interesse am Modeln angeht habe ich auch nie geäußert. Ich habe lediglich die Frage gestellt ob die Erweiterung der CC's in Abhängigkeit zur Kooperation steht, was ja verneint wurde.

    Ach ja, dabei stellt sich mir eine weitere Frage: Wenn die Erweiterung der CC's diesbezüglich ohnehin in Planung ist, warum wird diese dann in Relation zur Kooperation genannt wird.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]