Beiträge von Dmauer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Community

    Dauer:Dauerhaft

    Gebannt von: @Prophet und weiteren

    Dein Steamname: dmauerhoff

    Deine SteamID: (76561198296173929)

    Dein Nutzer-Name :Korak/Klorak/Vlad

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Nach so langerzeit weis ich den Korrekten Grund nicht mehr[Nicht mehr so wie er formuliert wurde])

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es ist viel Zeit vergangen und ich habe mich deutlich geändert


    Entschuldigung:

    Ich habe viel scheiße gebaut, davon vieles nicht wirklich entschuldbar. Ich habe das gesamte letzte jahr viel durch gemacht und mich extremst verändert.

    Ich habe in mehren Communitys gespielt und war in einigen sogar im Team mit posten wie z.B. Comminitymanager. Ich spiele immoment auf einer Community und bin auch da sowohl im Team wie auch in der Führungsposition einer Einheit. Ich wollte mich für den Shit den ich hier Veranstalltet habe und Probleme die ich verursacht habe entschuldigen. Wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht mit einem Unbann. Aber es ist mir auch egal ob dieser antrag angenohmen wird oder nicht. Ich spiele in einer tollen Community mit tollen Usern

    und finde neue Freunde. In dem sinne müsste ich euch für den Bann eigentlich sogar danken da ich Mich durch den Bann verändert konnte und neue freunde finden konnte. Also jetzt zum punkt gebracht: Entbannt mich oder nicht es ist mir egal. Ich musste das alles einfach mal los werden damit ich auch davon loslassen kann. Peace out and Good bye!

    -Korak

    Also ich bin hier ja nicht mehr wirklich aktiv aber wenn ich mir die Unbanrequests von vorher, die jetzigen Requests und euer Verhalten gegen formaler Kritik sehe frage ich mich doch was ihr denn wollt. Ihr schreibt, dass euch die negativen Aussagen der Personen, sowie die Personen egal sind, beleidigt Communitymitglieder als Mitglieder des jüdischen Glaubens was nebenbei eigentlich keine Beleidigung ist und nennt deren Mütter noch Huren. Desweiteren bedroht und flamed ihr die Leute noch, weil sie zurecht die Schnauze voll von euch haben. Zum Thema 2te Chance: Ein Communitybann erfolgt wie andere vor mir es angemerkt haben nicht sofort. Ihr hattet mehrere Chancen wo euch die CM's nicht gebannt haben für euer Verhalten dies waren eure 2,3,4 oder sogar 5 Chancen die ihr durch euer unreifes, kindisches Verhalten gekonnt verspielt habt. Da muss man sich auch wirklich mal die Frage stellen ob eure Eltern nicht nen großen Fehler in der Erziehung von euch getätigt haben, dass dabei solch asoziale Blagen durch die Welt und das Internet streifen. Daher bin ich gegen eure Entbannung.

    Meine Meinung: 1. Ich habe nie jemanden als Hure oder jüdisch beleidigt. 2. Legst du durch deine Beleidigungen ein nicht gerade Besseres verhalten an den Tag deswegen Punkt 3. Airfox ich möchte diesen Kommentar wegen beleidigendem und verleumdenden Inhalt Melden.

    Traurig dieser Entbannungsantrag und eigentlich wollte ich mich auch nie wieder mit dir beschäftigen. Aber da du hier wieder Wahrheiten verdrehst und ich nicht riskieren möchte dich wiederzusehen, hier meine Position.

    Exakt falsch. Nach dem du bei der 187th im Channel warst und vor ZvecOta  barbarossA , ich glaube vor Pit und vor ner Handvoll weitere Leute und schlussendlich auch vor mir, so über Wesk hergezogen hast, dich überhaupt ziemlich unkollegial verhalten hast, wollte ich eine Beschwerde schreiben, da du auch im Vorfeld extrem unmenschlich agiert hast. Als S-Mod von CW:RP wies barbarossA mich natürlich darauf hin das im Vorfeld einer CW:RP Beschwerde, immer ein klärendes Gespräch geführt werden muss, mit der ernsthaften Absicht die Situation zu klären. Ich ging also nochmal zu dir in den Channel und fragte dich ganz offen warum du das alles machst. Insgesamt alles sehr verstörende Antworten und an Ende deswegen Gespräches schlug ich dir vor dich bei Wesk zu entschuldigen. Darüber lachtest du nur, sprachst vonnöten unglaublichen Dingen und wie du Leute noch mobben würdest. Ich sagte Danny zu dir das wenn du Personen so vom Server mobben würdest, dann würde ich ne Beschwerde schreiben um dich Community Server zu bekommen. Darüber hast du auch nur gelacht und meintest, dass dich das nicht interessieren würde. Der neutrale Ben wollte nach dem Gespräch nie wieder mit dir in einen Channel sein, da du so verachtend und weltfremd gesprochen hast. Als die Beschwerde dann geschrieben war und unerwartet viel Zuspruch bekam, da kamst nochmal für ein Gespräch. Du sagtest alle Punkte in der Beschwerde wären gelogen, ich sagte sie wären meine Auffassung der Dinge und ich könne sie durch 3. bezeugen lassen. Du sagtest ich solle die Beschwerde löschen. Ich sagte nein. Du sagtest lösch sie oder du machst mich fertig, ich verliere alle meine Ränge und .smitty würde mich dann hassen oder so.

    Ich habe versucht, wirklich versucht es ohne eine Beschwerde zu lösen, doch du wolltest es nicht. Du selbst wolltest über die Punkte sprechen, aber du hast es versaut in dem du mich erpressen wolltest.

    Ich bitte euch diese Beschwerde abzulehnen und seine 2. Accounts zu bannen. Selbst wenn er schon den C-Ban bekommen hat, sieht er seine Fehler nicht ein. Und auf dieser Grundlage kann man einer Person nicht noch ne Chance geben.

    -dagegen-

    Ich konnte den Post nicht mal zur hälfte lesen weil ich wütend von den ganzen lügen geworden bin

    Ich möchte nur mal daran erinnern, dass man nicht für jede Scheiße nen Communitybann bekommt. Zumindest nicht hier.

    Ein Communitybann wird dann "vergeben" wenn sich jemand dezent daneben benommen hat. Heißt, dass so ein Bann eine gerechte Strafe für jemanden ist, der wirklich Scheiße gebaut hat. Wer dermaßen Mist baut, dass er von einer ganzen Gemeinschaft von Personen verwiesen wird, hat meiner Meinung nach nicht mal eine zweite oder dritte, nein gar keine neue Chance verdient. Ich bezweifle, dass sich die beiden jemals irgendwie ändern werden und dass sie hier mit dem Verhalten nichts zu suchen haben. Der Kommentar von Speedcup auf SearchNames Pinnwand zeigt schon, dass die Person offenbar nicht in der Lage ist sich in eine Gemeinschaft zu integrieren. Bin gegen eine Entbannung. Bei beiden.

    Airfox du hast jedes recht und die erlaubnis von mir meinen jetzigen kommentar zu löschen! Die Wortwahl tut mir aufrichtig leid aber [entfernt] ? Wie kommt auf die vollkommen bescheuerte Idee zu sagen Das niemand der fehler begangen haben eine neue chance zu geben ? Allein dafür hoffe ich das du irgendwan mal gebannt wirst oder einen C-Ban bekommst!

    Savas Ich würde mir wünschen das es nur eine Victim Card wäre. aber ich möchte diesen beitrag nicht mit meinem Problemen zu müllen. und es tut mir leid. wenn es nicht so rüber kommt sry aber es ist so wie es steht.

    Wenn du tatsächlich ein friedlich gesinnter, netter Mensch wärst, dann würdest du im Internet dein Verhalten nicht ändern, weil du die Macht der Anonymität besitzt, verstehst du? Du hast keine Internetpersönlichkeit. Das, was du hier zeigst, ist deine Persönlichkeit ohne Konsequenzen in Form von Schulverweisen oder physischem Schmerz

    Ich versuche mal meinen Charakter zu beschreiben:

    -Schüchtern

    -Trotzdem Hilfsbereit

    -Freundlich

    -Paranoit

    -Panisch

    -Verschmerzt

    -Große verlassens Ängste

    -Psychisch und Physisch am ende

    Ich wollte dies alles nicht an euch auslasen und da ich es trotzdem getan habe tut mir das natürlich aufrichtig leid. Ich kann keinem wirklich lange böse sein und hoffe das man mir nicht lange böse ist und ich sehe ja ein das ich mehr als nur Mega scheiße gebaut habe ! Aber mehr als mich Jetzt Hier mit zu entschuldigen kann ich doch auch nicht!

    Klorak.

    Ist cool, wenn du dich im Real Life korrekt benimmst, aber wärst du WIRKLICH ein korrekter, junger Mann, dann würdest du dich auch im Internet gleich benehmen. Du nutzt allerdings die Anonymität aus und tust fragwürdige Dinge. Dafür wirst du dann bestraft und kommst dann mit "Aber im Real Life bin ich gar nicht so". Schön, das hier ist nicht das Real Life und wir alle haben gesehen, wie du dich benimmst.

    Dann gebt mir jetzt dich chance zu zeigen wie mein eigentlicher Charackter ist!

    Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll .... Ich bin gerade am boden zerstört.....

    Nein, nach meiner Logik hast du keine Chance mehr verdient. Ein C-Bann ist entgültig, meiner Meinung nach.

    Du bist doch dafür verantwortlich, wie du dich zeigst. Und wenn du dich so im Internet verhälst, ist das deine eigene Schuld und du musst mit den Konsequenzen leben.

    Wir beurteilen nicht nach dem, was sein könnte (du im RL), sondern nach dem, was wirklich ist (du im Forum usw.).

    Ja doch es ist doch anders herum im forum KÖNNTE ich so sein wie im RL also assozial und co. (eure wort wahl) und fest steht wie ich im RL bin aber das interessiert euch ja nicht! ich denkt euch alter lass den rauskicken auch wenn wir nichts über ihn wissen! Und wie du siehst kann ich mich auch ganz normal mit gut treffenden worten unterhalten.

    Also so wie ihr beide schreibt und euch hier die schlechtesten Wörter rauspickt innerhalb einer Entbannung, sehe ich meinen eigenen Fehler selbst ein.

    Verdeutlichung meiner Sätze:

    Speedcup selbst ist mir in der Vergangenheit in der ich ihn antreffen musste, hauptsächlich negativ aufgefallen.

    Folgende Punkte die mir derweil weiterhin hängen geblieben sind...

    • Respektlose Wortwahl sowie Unangebrachtes Verhalten
    • Schlechte Nachrede
    • Unkooperativ
    • Lügnerei
    • Kann keine Chancen warnehmen

    Dein Verhalten in der Vergangenheit ist einfach unter Aller Sau, auf dem Teamspeak3-Server oder auf irgendeiner der GameServer mit Roleplay.

    Mag wohl sein aber woher willst du wissen können wie es jetzt steht? Ich weiß es ! warum: weil ich ihn länger kenne und oft mit ihm rede und er kann vernünnftig sein was ihr aber nicht wisst WEIL ihr im keine chance lasst es zu zeigen!

    Ich glaube, dass angenommen wird, dass jeder immer Chancen verdient sich zu verbessern.

    Aber das ist nicht der Fall. Irgendwann hat man einfach, auf gut-Deutsch gesagt, verkackt. Es gibt keine weiteren Chancen und wird auch keine mehr bekommen. Es ist dann vorbei. Und in diesem Fall wäre ich dafür, dass es so durchgesetzt wird.

    Allg. wäre ich dafür, dass man gegen ein C-Bann nichts machen kann. Also kein Entbannungsantrag schreiben o.Ä. Nur die CM+ können diesen aus eigenem Ansporn entfernen.

    Deine Meinung Konsti jedoch Ist das mein Erster CM-Ausschluß also hätte ich nach der logik noch eine chance verdient? oder nicht?

    Da ich mehrmals in Supporten etc. gemerkt habe wie dein Charakter ist nämlich Antisozial, Unfreundlich etc. setze ich mich hier dafür ein das dein Ban bestehen bleibt und weitere Entbannungsanträge deinerseits automatisch abgelehnt sind.

    Gez. Wcar der dich hier bitte nicht mehr sehen möchte.

    Du ich möchte auch nichts mehr mit dir zutun haben aber ich möchte wieder in der Community Aktiv sein besonders um mir den Respekt und wie Würde von MaD-LunaX wieder aufzubauen! und Du kennst mich nur über TS weißt du wie ich wirklich bin? kennst du mich im Reallife? nein! du kannst niemanden nach einer Internet itendität beurteilen! das ist nicht Akzeptabel, Das ist Voreingenommen!

    Hm. Vielleicht in ~5 Jahren, aber nicht von Heut' auf Morgen.

    Das Erwarte ich ja auch nicht Savas ABER wie soll ich mir dann auch nur einen kleinen funken erarbeiten wenn ich nicht mit dir reden oder spielen kann? Verstehst du ? Mit einem Bann geht das nicht. Nur wenn ich wieder auf den TS und den CWRP server Kommen kann geht das!

    Du lügst es hieß das Klorak ein Gespräch wollte und damit geprahlt hat Wesk aus den spiel genommen zu haben danach wollte MaD-MaX eine Beschwerde schreiben und hat dich gefragt danach hast du ihm gedroht ihn aus seinen Posten zu entheben barbarossA war dabei wohl auch Zeuge. 2 Personen die beide weitaus mehr Glaubwürdigkeit haben als Klorak.

    wie soll barbarossA als zeuge von gieren wenn nur ich und MaD-MaX in channel waren ? Wer will wissen ausser uns beiden was die wahrheit ist?

    Wieso denn? Du hast Unrecht getan und dich massivst fehl verhalten. Tut mir Leid, allerdings ist das unentschuldbar.

    Generell finde ich die Art und Weise wie du an die Sache herangegangen bist, komplett falsch. Du hast dich nicht einmal im Hauptbeitrag entschuldigt, du verlangst Dinge, OBWOHL du dazu nicht mal in der Lage bist. Das lässt einen halt sofort wissen, dass du dich nicht geändert hast, deine Schreibweise ist die Gleiche. Tut mir Leid, aber um zu dir halten zu können, muss ich auch von dir überzeugt sein und das wirst du in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr schaffen.

    Savas Ich hoffte das ich gerade von dir eine neue Chance Bekommen würde was sich jedoch als falsch herraus stellte. Ich hoffe ich kann dich irgendwie wieder überzeugen zu mir zu halten. Ich kann mich ändern.

    Sorry Savas aber ich hatte gehofft das du noch etwas an dir hast was zu mir hällt. Naja Danke für deine Konstruktive kritik.

    Hat Wesk ein faires Gespräch bekommen nachdem du ihn öffentlich blossstellen wolltest und seine Abgabe als deinen Verdienst bezeichnet hast? Hat MaD-MaX ein FAIRES Gespräch bekommen bevor du ihn bedroht hast? Meine Devisse lautet Leben und Leben lassen allerdings hat Klorak seine Chance schon verspielt mit seinen Verhalten er ist schädlich für die Community und sollte dieser auch Fernbleiben.

    Weino ich kann nur sagen das Wesk mit mir ein gespräch im beiseihen von linxreen hatte worin er mich mehr als nur angeschriehen hat! und MaDMax Wollte nur das ich damit einverstanden bin das er eine beschwerde schreibt ABER ich habe nicht damit gerechnet das sie aus hauptsächlich lügen besteht.