Beiträge von Goldi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Du kannst dir keine Skins aus dem Workshop vorschlagen. Zudem bin ich mir nicht sicher ob Jedis für CC überhaupt zugelassen sind? Vampir  Fury  Miller  Zugspitze  @Yeet  tobias

    Eigentlich gehört er zu keinen der beiden.... er war Battalionsführer der Special Ops Clone Trooper... diese waren für Boden und Luft... [Server: Stealth Pilots] [Ehm. SOCT]. Diese hatten Flammenwerfee gehörten aber zu keinen der beiden Parteien.

    Joa richtig nur da das TEB unlogischer Weise schon die Flametrooper hat wäre es das was am ehesten hinkommt. Zumindest mit den Special Ops Skins die diese derzeit tragen.

    Du willst eine Quelle dass Jet Teil der 21st ist. Also sollst du mir einen Beweis zeigen dass Jet Teil der TEB war.

    Dass da Flametrooper steht ist kein Beweis in meinen Augen.

    Wenn du dir meinen Kommentar richtig durchgelesen hättest wüsstest du das ich selbst gesagt habe dass das TEB gar nicht existiert...

    Nunja, das TEB gab es auch gar nicht. Das Teb ist eine Einheit die sich aus drei Einheiten aus der Lore zusammen setzt dem Bomb Squad, der 38th und den Special Ops Flametroopern. Somit ist das TEB derzeit die einzige Einheit in der man Jet vorschlagen könnte.

    Ich habe gesagt dass das TEB unter anderem aus den Flametroopern besteht welche dort als Untereinheit verfügbar sind und das TEB somit als einzige derzeit eine logische Möglichkeit hätten den Charakter vorzuschlagen.

    Auch wenn man es mit ziemlicher Genauigkeit an den Markierungen der Einheit fest machen könnte hier eine Quelle das Jet Vorgesetzter der Flametrooper war.

    Zitat von Jedipedia

    Die Special Ops bestanden aus den Stealth Ops und Einheiten unter Leitung von CC-1993 "Jet", denen auch die Klon-Flammentruppen angehörten.

    Quelle: Jedipedia Special Ops

    Mein abschließendes Statement, derzeit hat das TEB die einzig logische Möglichkeit für die Einführung des Charakters ob die genutzt wird oder nicht ist der Community überlassen und ich finde wenn dann sollte er als Captain eingeführt werden.

    [✖] A-60 Bruk ( Maloney ) verlässt die Einheit.

    __________________________________________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    KWPCUBm.jpg

    [tabmenu]

    Der Charakter passt finde ich wenig bis gar nicht ins TEB.

    Jet war halt only FT und Special Ops Commander. Nicht Mitglied des Tactical Engineering Bataillon.

    Halte mich erstmal neutral.

    Nunja, das TEB gab es auch gar nicht. Das Teb ist eine Einheit die sich aus drei Einheiten aus der Lore zusammen setzt dem Bomb Squad, der 38th und den Special Ops Flametroopern. Somit ist das TEB derzeit die einzige Einheit in der man Jet vorschlagen könnte.

    [◎] S-36 Wang hat die GF und VF erfolgreich absolviert

    __________________________________________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig