Bewerbung zum eigenen CC von Wolfy aka Fabian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ☰ | Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Steckbrief

    4. RP-Story

    5. Schlusswort

    🔊| Vorwort

    Guten Tag, liebe Community

    Willkommen Spieler, Teamler und sonstige zu meiner allerersten CC Bewerbung.

    Ich hoffe natürlich, dass ihr mir die Chance gebt euch zu überzeugen.


    👑 | OOC Daten

    Mein Name ist Fabian bin 20 Jahre jung und mache gerade eine Ausbildung zum Lagerlogistiker .

    Ich stehe um 6 Uhr auf und Arbeite bis 16.15 Uhr das einzige was mich nach der Arbeit glücklich macht ist,

    dass ich weiß, dass ich immer in dieser Community auf Freunde treffe die gerne mit mir RPn.

    Dazu sind meine Hobby's: Fahrrad/Kanu fahren, Schwimmen und natürlich Zocken.

    Ich bin auf EGM gekommen um spaß zu haben da ich auch gerne auf CWRP Servern spielte und natürlich

    habe ich auf diesem Server auch mein Erwartungen übertreffen können.

    Ich hoffe, dass ich euch etwas Einblick in mein Leben geben konnte und ja weiter gehts.

    🤩 | IC Daten

    Steamname: Wolfy

    GExtension : hier

    TS-Name: Wolfy|Nil Limna|Chewi|Odin|

    -Chars-

    NameAllgemeiner RangZugehörigkeitZusatzRang in der Einheit
    WolfyMassiffSTElite Massiff-
    OdinPVTRMC--
    Nil LimnaRitterJediSTLPL
    ChewbaccaWookieeZivilistNavyWiederständler

    ⌨ | Steckbrief

    NameNil Limna
    SpeziesMensch
    Größe1.80 Meter
    GeschlechtMännlich
    HaarfarbeBraun
    AngehörigkeitGAR | Jedi Orden
    HeimatCoruscant
    RangRitter
    EinheitST
    EinheitsrangCPL

    Aussehen | Skin

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=Jedi

    Oder

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=Jedi

    [Bei dem Skin konnte ich mich nicht entscheiden, da es beide geile skins sind.]

    Das Rangsystem wird bei diesem Char genau so bleiben wie jetzt auch

    da ich mich mit diesem auch hocharbeiten möchte.


    ✍ | RP-Story

    Jünglingszeit

    Der Tag begann und ich stand auf da mein Meister mir gestern sagte, dass heute mein

    erster Tag der Ausbildung zum Jedi. Als ich durch den Tempel ging dachte ich an meinen

    Meister und stolperte auch wenn ich nicht tollpatschig war habe ich nicht hingeguckt was ich

    tat und wie ich in diesem Moment agierte. Als ich versuchte aufzustehen kam ein Meister zu

    mir und sagte, "Kleiner... Alles okay? Hast du dich verletzt?" ich sagte zögerlich darfaufhin da ich

    diesen Meister nicht kannte, dass alles okay sei und stand mit dessen Hilfe auf.

    Als ich aufstand sah ich den Meister und wusste dass ich bei ihm geborgen sei.

    Ich sage, " Danke Meister" und er daraufhin danke nicht mir danke der Macht die uns Jedi vereint.

    Ich dachte mir, dass es kein Zufall sei diesem Meister über den Weg gelaufen zu sein.

    Aber ich wusste um ihn Glücklich zu machen müsse ich viel Trainieren und das tat ich auch.

    Am Nächsten Tag, kam der Meister zu mir und sagte, dass er gerne mein Meister werden möchte.

    Dies Sprach er auch mit dem rat ab und ich begab mich in seine fähigen Hände. Daraufhin gingen wir

    etwas zusammen und er zeigte mir den Planeten auf dem der Jeditempel stand.

    Natürlich mussten wir am späten Nachmittag wieder zurück und dies war auch richtig da ich

    in diesem Moment hörte wie Leute schriehen, "Der Krieg bringt nichts und die Jedi auch nichts" und

    " Die Jedi sind nutzlos... sie können nichtmals sich beschützen" diese Vorurteile packten mich doch an.

    Mein Meister sagte zu mir, "Kleiner geht hinein dieser stress ist zu groß für dich" daraufhin sagte ich,

    natürlich Meister und ging hinein aber ich hörte immernoch dass sie sagten, dass wir nur Soldaten sein

    und keine Friedenshüter wie es auch sein sollte. Wir würden den Krieg nur weiter entfachen. Aber auch wenn solche

    Dinge den Jedi angehangen wurden schwor ich mir dies zu ändern und nicht die Hoffnung auf Frieden und Harmonie zu verlieren.

    Ich ging Schlafen aber diese Vorurteile gingen mich immernoch an aber ich dachte wenn ich es nicht glaube dann schaffe ich es auch

    und ich schaffte es und begriff dass diese Leute nur Angst haben ihr Leben und alles was sie aufgebaut haben zu verlieren.

    Dies hatte ich auch bevor ich zum Jedi Tempel kam aber diese Vorurteile drangen nicht mehr zu mir durch. Ich wusste, was meine

    Aufgabe als Friedenshüter sein wird und dieser Weg meine Zukunft sein wird.

    Mein Meister Saesee Tiin funkte mir eines Tages, dass ich in den Rat kommen solle und so wurde

    ich an diesem Tag, sein Padawan nachdem ich alle Prüfungen die ich auch absolvieren musste schließlich

    erfolgreich schaffte.

    Padawanzeit

    Nun war ich der Padawan von Saesee Tiin, wir verstanden uns Prächtig und fingen mit der ersten Prüfung am nächsten Tage an.

    -Prüfung der Einsicht-

    Mein Meister erschuf eine Illusion in der sich mein schlimmster Gegner "ich selbst" darin spiegelte.

    Ich kam in diesem Ort an und bekam mit, dass meine Einheit die Stoßtruppen versuchten die Zivilisten

    zu Ermorden und dies versuchte ich aber zu verhindern indem ich dazwischen ging mit gezogenem Lichtschwert.

    Der Commander sagte mir ich solle auf die Seite gehen und deren Arbeit ausführen lassen aber dies konnte ich nicht zulassen.

    Ich weigerte mich und daraufhin sagte er... "Entweder stirbst du oder einer der Zivilisten und so entschied ich mich für mein Leben im Austausch

    gegen die Leben der Zivilisten. Daraufhin der Commander "So sei es" und schoss auf mich los . Ich versuchte alle Schüsse abzuwehren aber ich wusste,

    dass ich es nicht schaffen würde. Ich wusste aber, dass wenn ich die Zivilisten nicht schütze hätte ich in meinem Leben versagt und die Lehren der Jedi nicht genutzt.

    Auf einmal war die Illusion vorbei und ich öffnete meine Augen. Ich sah, wieder meinen Meister und er sagte, "Was hast du daraus gelernt" daraufhin sagte ich, "Ich habe gelernt, dass

    man nicht jeden retten kann aber wenn man dies versucht Opfer bringen muss". Er war zufrieden mit dieser Antwort und sagte "Gut so du hast den richtigen Weg eingeschritten.".

    Ich war froh und so verließ ich den Raum und wartete auf die nächste Prüfung.

    -drei Prüfungen später-

    -Prüfung des Mutes-

    Ich stand auf und redete mit meinem Meister auf einmal wurden wir angegriffen und ich verteidigte die Stoßtruppen auf unserer Kampfposition.

    Als die Schlacht geschlagen war wurde ich angefunkt, und solle sofort in die Medbay kommen. Dies Tat ich auch und ging in den Raum.

    Der Einheitsjedi der RMC kam und sagte "Sind sie der Padawan von Meister Tiin?" Ich sagte ja und fragte was mit ihm sei daraufhin kam dazu ein Droide der RMC hinein

    und kümmerte sich um ihn. Der Jedi sagte " Er wurde von einem Klon erschossen, und dass man nichts mehr für ihn tun könnte. Ich sagte daraufhin "Das kann nicht sein,

    ich redete heute noch mit ihm und ein CT kann unmöglich meinen Meister solche Verletzungen hinzufügen. Aber der Jedi sagte "Es ist aber so er wird nicht mehr lange überleben wenn sie

    sich noch gebührend bei ihm Verabschieden möchten haben sie jetzt die Zeit dafür." Ich konnte es nicht fassen und glaubte es nicht. In mir kam eine Wut hoch und ich zerstörte etwas den Droiden.

    Als ich dies tat dachte ich ,dass ich nicht richtig hörte aber mein Meister sprach zu mir (Telepathie) "Du wirst es schaffen auch ohne mich" ich sagte an seinem Bett wie ich dies machen sollte

    da ich ihn immer als Mentor sah wie auch als Freund. Ich beruhigte mich und ging hinaus, daraufhin redete ich mit der Navy da ich dachte, dass es doch so sei , dass er Tod sei aber so war es nicht.

    Er kam etwa 5 Minuten später und sagte zu mir, "Du musst deine Wut kontrollieren" - "Aber du hast die Prüfung bestanden und kannst über dein können sehr froh sein:" Ich schaute ihn erstmal an und lächelte nur. Nicht nur weil ich verwirrt war sondern auch weil ich glücklich war das ich meinen Meister oder auch Freund nicht verloren habe.


    -Tage/Monate Später-

    Mein Meister rief mich in den Rat und somit trug er mir vor was ich geschafft habe

    und was ich ab diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich alle Prüfungen des Rates erfüllt habe und

    somit ein Ritter werden würde. Er sagte: "Knie dich nieder".

    Er zog sein Lichtschwert und sagte " Im Namen des Rates und dem willen der Macht, Nil Lima erhebe dich "

    In diesem Zeitpunkt wurde ich in den Rang eines Jedi Ritter erhoben.

    Ritterzeit

    Jetzt bin ich schon mehrere Monate Ritter und suchte mir den Passenden Schüler.

    Ich fand ihn ... er hieß Lee Kau da niemand ihn als Schüler nahm und ich dachte dass er nur einen Feinschliff brauchte

    nahm ich ihn als Padawan auf ich fing genau wie mein Meister mit den Prüfungen an. Diese machten wir auch und er bestand die Meisten.

    Wir waren auf einer weiteren Basis und wurden wie immer von Droiden belagert.

    Ich nahm ihn zur Schulter und sagte: "Wir machen die Droiden jetzt" zeigte auf die zwei Deltaflügler und wir starteten.

    Wir nahmen wie ein unschlagbaren Team einen leichten Zerstörer der Recusant Klasse nach dem anderen herunter.

    Die Basis wurde leider zerstört und wir mussten um stationieren, aber ich wusste mit Lee an meiner Seite schaffen wir alles

    ich dies denke ich bis heute und nichts wird das Gegenteil sprechen.

    🎤 | Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung

    ich hoffe natürlich, dass die Storys wuch gefallen haben wie auch

    das die Bewerbung für euch ausreicht.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    2 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (7. Dezember 2020 um 06:21)

  • Du kannst dir keine Skins aus dem Workshop vorschlagen. Zudem bin ich mir nicht sicher ob Jedis für CC überhaupt zugelassen sind? Vampir  Fury  Miller  Zugspitze  @Yeet  tobias

  • Du kannst dir keine Skins aus dem Workshop vorschlagen. Zudem bin ich mir nicht sicher ob Jedis für CC überhaupt zugelassen sind? Vampir  Fury  Miller  Zugspitze  @Yeet  tobias

    Jedi haben CC, jedoch sind diese mit einigen Bedienungen verknüpft. Man wird grauer Jedi und somit verlässt man den Jedi-Orden / GAR und hat auch nichts mehr diesen zu tun also praktisch wird man Zivilist welcher in den Schatten lebt. Zu dem benötigt man die Einverständnisse von Rat / OOC-Leiters, ich wurde über diese CC nicht in Kenntnis gesetzt weshalb dieser hier nicht zugelassen ist ausser der Rat diesem zu gestimmt.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Okay dann kann man diese Bewerbung schließen danke trotzdem fürs anschauen


    //Close

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Möchte nämlich meinen Rang nicht verlieren

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Habe ihn mir hart erarbeitet...

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Habe mit Mountain geredet und er sagte mir aber nichts davon, dass ich dann Grauer werden würde.... Deshalb denke ich, dass es bisschen schnell ging mir solch einen Char zu beantragen wenn ich nicht den ganzen Tag gefragt habe.

    Aus diesen Gründen möchte ich diesen auch nicht mehr...

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • LOCKEMEISTER 7. Dezember 2020 um 07:26

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.