Bewerbung zum Custom Charakter || By Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Einen wundervollen Tag wünsche ich,
    Ihr seid erfolgreich auf meiner Bewerbung zum Custom Charakter gelandet und hoffe das sie euch gefällt.
    Und ja mit dieser Bewerbung gebe ich auch logischerweise meinen Mandalorianer ab. :)
    OOC Infos:

    Ab und zu kennt mich mal jemand auf EGM aber das ist kein Muss ich spiele jetzt schon seit dem 11.04.2017 auf den EGM Servern hab seitdem auch meinen Spaß hier und mich auch in einigen Einheiten untergebracht wie früher in der 91st und dann auch jetzt hauptsächlich als ST.

    Steam Name: Lerrox


    SteamID32: STEAM_0:1:181561498

    GMod Spielstunden: 2.443,2 Std. (Stand 02-12-2020)


    CW:RP Spielstunden: 1.583 Std. (Stand 02-12-2020)

    Ts3-Name: Lerrox


    CW:RP Donator CC Upgrade: ✔️


    GExtension
    IC-Infos:
    Mehr oder weniger Aktive Charaktere:

    ST CPL Lerrox

    Zivilisten Leitung Keraa Kenyon

    Steckbrief:
    Name Kima-Kun
    Spezies Kaminoaner
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Hell bläulich
    Haarfarbe Nicht vorhanden
    Körpergröß 2,90m
    Körpermasse 75kg
    Besondere Merkmale Graue Augenfarbe
    Geburtsdatum / -Ort 55 VSY / Sigirum City
    Heimat Kamino / Sein Schiff
    Beruf/Tätigkeit Wissenschaftler / Spezialisiert auf Genmanipulation
    Fraktion Zivilisten
    Rang Zivilist Leitung
    Charaktereigenschaften - Überheblich
    - spontan
    - Arrogant
    - Zielstrebig
    - Direkt
    Beziehungen - Verabscheut die Klonarmee

    -Sieht die Jedi als Gute Testsubjekte

    - Zu restlichen Personen gibt es nicht nennenswertes.
    Aussehen (Playermodel) 26. Kaminoaner (laut Trello)
    RP-Story:
    Kapitel 1: Die Kreatur


    Es war einer der wenigen Tage an denen auf Sigirum City die Sonne scheint. Ich war 20 Jahre alt also doch eher Erwachsen

    Ich war zusammen mit einem Freund der Familie in den Laboren, Wir haben uns beide sehr für das Klonen und Genmanipulation im allgemeinen Interessiert und haben eine kleine Wette geschlossen.

    Wer das vom Aussehen schlimmste Testsubjekt erschaffen kann kriegt einen Protokolldroiden als Gewinn. Mir war zwar bewusst das ich keinen habe aber Ich war mir sehr Sicher das ich diese Wette nicht verlieren werde.

    Die Wette wurde begonnen und wir haben uns beide auf den Weg gemacht nach guten Quellen für unsere Kreaturen. Ich lief durch die hellen Flure der Hauptkuppel bis ich endlich in meinen Quartieren angekommen war; Kurz darauf ging der Alarm los eine Starke Unwetter Warnung Alle Türen und Tore wurden verriegelt und so geschlossen das dort definitiv kein Wasser mehr hindurch kommt.

    Es zog ein starker Tsunami an unserer Stadt vorbei und hat alles was nicht Fest war mit sich gerissen. Aber es hat uns nicht nur Objekte genommen sondern und auch welche gebracht. Aus meinem Quartier sah ich durch mein Fenster und entdecke eine kleine ekelhaftes Objekt auf den äußeren Landeplattformen. Ich habe mich so schnell wie möglich dort hinbegeben um eine Probe von dieser Art zu nehmen. Es war mir unbekannt was dieses Objekt sein könnte aber meine Wette ist mir im Hinterkopf geblieben und dies bietet mir eine Perfekte Gewinnchance. Ich habe in der Nähe eine durch Drucksensoren befestigte Kiste entdeckt diese habe ich entriegelt und das Subjekt hinein gelegt. Ich bin daraufhin mit der Kiste ins Labor gegangen und habe gehofft das sich dort nicht viele Personen befinden. Ich habe dem Subjekt Blut abgenommen und einen kleineren Datapad Eintrag zu diesem geschrieben um mir die Besonderheiten klar zu machen.

    Datapad Eintrag (Bild)
    Kapitel 2: Die Fusion

    Ich hab jetzt meine Kreatur aber ich brauche immer noch etwas womit sie verbindet werden kann um meine Wette zu gewinnen.

    Viele Optionen sind mir durch den Kopf geschossen. Mir kam auch Massiff DNA über den Weg jedoch sind die Dinger unzähmbar also habe ich lieber meine Finger davon gelassen. Ich habe überlegt was leicht zu kontrollieren ist aber immernoch scheußlich genug um eine Wette zu gewinnen.

    Kaminoaner DNA war leicht zu haben aber das Experimentieren mit dieser war nur jenen gestattet welche vom Rat die Anweisung dazu bekommen haben.

    Ich habe mir mein eigenes Blut entnommen und die DNA analysiert sowie modifiziert um die Stränge miteinander verbinden zu können.

    Meine Optionen sind zahlreich jedoch habe ich mir gedacht das die Tat es Wert ist.

    Ich ging ins Labor habe alle notwendigen Maschinen gestartet und mich an die Arbeit gemacht um die Kreatur zu entwickeln. Ich habe die nötigen Proteine in den Behälter hinzugefügt in denen der Embryo seine Zeit aufwachsen soll und habe ihn kurz darauf selber auch in die Substanz gefüllt.

    Ich ging mit dem Behälter in meine Quartiere und stellte ihn dort in meinem Schrank ab. Durch die beschleunigte Alterung sollte die Entstehung dieser nicht zu lange dauern.

    Ich bin am nächsten Tag aufgewacht habe mich um den Embryo gekümmert und ihn Tag für Tag mit dem Nötigsten Ernährt.

    Kapitel 3: Verbannung

    Einige Monate nach der Entwicklung meines Subjekts begann es immer selbstständiger zu werden. Es sah ekelhaft aus, also genau das was geplant war. Ich habe es in einen Menschengroßen Käfig gesperrt, denn ein drei Meter langes, schleimiges Etwas hat man nicht gerne frei im Zimmer rumrennen.

    Ich nahm an meiner täglichen Routine teil. Es war das übliche Ich bin aufgewacht, ging ins Labor habe meine Arbeit erledigt und ging wieder ins Bett.

    Doch eines Tages als ich nach der Arbeit in meinem Quartier ankam war mein Testsubjekt verschwunden. Ich habe es in näherer Umgebung gesucht jedoch konnte ich nichts finden. Ich habe meinen Versag schon eingesehen und war bereit mich bei meinem guten Freund zu verschulden als der Kuppelalarm an ging und eine Meldung statt fand das ein Unbekanntes Wesen durch die Flure schlängelt und alles was sich ihm in den Weg stellt verschlingt.

    Es wurden einige Droiden losgeschickt die das Viech nieder strecken sollten, jedoch waren die Flure nach durchqueren des Subjekts voller Schleim und kaum zu durchqueren das galt auch für die Droiden. Nach einigen Versuchen wurden Geschützdroiden die eigentlich für Trainings eingesetzt wurden auf die Flure geschickt um das Subjekt zu töten. Die verlief sogar erstaunlich erfolgreich, aber leider war somit auch meine Wette mit meinem Freund zum scheitern verurteilt da ich nun kein Subjekt mehr vorweißen kann.

    Leider blieb das aber nicht meine einzige Sorge. Der Rat hat irgendwie herausgefunden das besagtes Subjekt meiner Herstellung war. Ich wurde zum Rat gerufen und sollte mich erklären. Meine Erklärung hat dem Rat nicht gefallen und aufgrund dessen das der Rat ausdrücklich verboten hat das normale Personen mit Kaminoanischer DNA zu experimentieren wurde ich verstoßen und ins Exil geschickt. Aber meine Anwesenheit auf Kamino bleibt unerkannt solange ich mich nicht zu groß in Ihre Angelegenheiten einmische. Seitdem ich fort geschickt wurde entwickelte sich mit der Zeit immer mehr ein Hass auf den Rat.

    Schlusswort:

    Herzlichen Dank für das lesen meiner Bewerbung hoffe ich konnte einige Personen damit zufrieden stellen.
    Mit Grüßen Lerrox :S

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (3. Dezember 2020 um 21:25)

  • Der Moment wenn man einfach Fanon verlinkt. :D

    Ist eine interessant Idee eines Charakter und ich hoffe du baust dir nochmal so ein Wesen das den Rat isst. ^^

    Ansonsten würde ich die Bilder noch einmal neu einfügen, da diese nicht funktionieren.

  • Bluthund 7. Dezember 2020 um 13:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • LOCKEMEISTER 7. Dezember 2020 um 18:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.