Beiträge von Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events Hacki
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap
    Teilgenommene Einheiten Alle außer ST und FC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 41st
    Zusammenfassung Die Klone sollten zwei Außenposten zurück erobern. Zudem sollten sie zwei Datapads sicherstellen.
    Der RIS und die SEB müssten sich zeitgleich um eine Geiselnahme kümmern.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13.09.2019 | 15 Uhr bis 18.20 Uhr
    Bewertung Option Mittel has won the vote (5/7)

    [↓] = PFC Strauss wird aus der 41st Elite Legion verwiesen

    [↓] = PFC Chaiser wird aus der 41st Elite Legion verwiesen

    [↓] = PFC Glory wird aus der 41st Elite Legion verwiesen

    [↓] = PFC Kanatu wird aus der 41st Elite Legion verwiesen

    7. Wieso möchte ich Luminara Unduli werden?

    Ich möchte Luminara Unduli spielen, da dieser Char ein sehr interessantes RP hat. Sie ist eine sehr disziplinierte und vorausdenkende Person, welche aber auch einen interessanten und außergewöhnlichen Sinn für Humor hat. Ich persönlich bin der Meinung, dass ich diesen Posten sehr gut ausführen kann. Auch die 41st und die Führung dieser ist mir nichts neues. Ich habe sehr viel Spaß an der zusammenarbeit mit der Einheit und verstehe mich meines Erachtens auch sehr gut mit den Mitgliedern, besonders auch mit der Führungsebene. Auch habe ich Spaß am Rp als Jedi und möchte versuchen, sehr viel Zeit in das RP mit Barriss Offee zu investieren, da die verbindung zwischen Meisterin und Schülerin hier sehr stark ist.

    Dazu sage ich nur Lügen darf man nicht sagen. Ah zur Bewerbung spreche mich klar für dich aus. Gründe sind einfach:

    • Bist halt Kompetent.
    • Zudem sage ich nur noch Eins.

    Guten tag ich spreche mich klar für dich als Bly aus. Ich habe das Gespräch mit dir Gesuch, da ich dich nicht wirklich kannte und dich so auch nicht einschätzen könnte. Punkte die für dich Sprechen:

    • Wissen über Bly und die 327th
    • Deine Ziele für die Einheit erachte ich als Sinnvoll
    • RP Erfahrung
    • Die Bewerbung sieht recht Gut aus

    Guten Tag wollte mich auch mal zur Bewerbung äußern. Ich Spreche mich klar gegen dich als Bly aus. Die Gründe sind folgende:

    • Ich erachte dich als Inkompetent.
    • Ich sehe bei dir fast keine Führungsqualität.
    • Leuten den ich nur in einigen Punkten zustimmen kann:

    Wem gefällt schon konkurenz, nicht wirklich stichhaltig deine aussage. Mir gefällt deine bewerbung übrigens leider auch nicht.

    Da geht es nicht um die dinge die du in sie geschrieben hast, sondern deine kommentare zu kritikpunkten die NICHT von deinen homies kommen.

    Engagement hin oder her...

    #Dagegen

    Zuletzt möchte ich erwähnen das jeder mensch sich ändern kann also Überzeug mich eines Besseren.

    41st EB Protokoll   Datum: 25.8.2019  

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    EB beginn 17:01 Uhr

    EB Leiter: Dominance

    EB Protokollant:Grave

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anwesenheit:

    Gold

    Glory

    Kippo

    Tack

    Slight

    Meric

    Grave

    Shade

    Speed/Yuuki

    Kanatu

    Teddy

    Pool

    Domin

    Mountain

    Sixer (Verspätet wegen FC-EB)

    Vektik

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    EB Themen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Sache von Gestern:

    Wurde besprochen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Barriss Offee:

    Abstimmung (Loki aus Barriss)

    Dafür:13 Dagegen:1 Enthaltungen:0

    Der Rat wird Informiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    SB-A Auswahlverfahren:

    Das Auswahlverfahren ist fast fertig. Sobald der Pakour gebaut würde, wird es

    schnellst möglich ein AV geben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Belobigungen:

    Anonym belobigt Sire:Weil er gut aufgefallen ist.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    EB Ende: 18:21 Uhr

    Wie gesagt ich finde ihr habt einfach zu viele Skins zumahl ihr diese nicht mal alle trägt.

    Also macht es für mich kein Sinn das ihr noch einen Skin dazu bekommen sollt.

    Wie im Tipp erwähnt ist "ihr habt zu viel" ein Super Argument. Zum Thema ihr Tragt die Skins nicht mal Alle sage ich nur eins, innerhalb der 41st gibt es Regel wann die Skins getragen werden dürfen. Heißt auf der Venator wird kein Tarn Skin getragen und warum, weil es kein Sinn ergibt. Bei Weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mit im TS melden.