Bewerbung zum Commander Bly | Shox456

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich würde mich hier an der Stelle auch gerne einmal zu Wort melden, obwohl ich eher dazu neige mich aus den Dingen rauszuhalten. Dies gilt vor allem bei Commanderbewerbungen von anderen Einheiten, welche meiner Meinung nach ein besonders heikles Thema sind. In diesem Fall fühle ich mich jedoch mehr oder weniger verpflichtet, meine Erfahrungen bezüglich deiner Person, mit der Community zu teilen.

    Du bist meiner Meinung nach viel zu emotional für den Posten eines Commanders und neigst dazu dich in unnötige bis kindische "Streitereien" zu verwickeln oder "Unwahrheiten" zu verbreiten um deine Stellung zu verbessern. Hinzu kommt, dass ich dich aus meinen Erfahrungen mit dir eher so einschätze, dass du nicht zögern würdest, deine "Macht" zu missbrauchen. Zusammenfassen kann ich also sagen, dass ich mir keine Meinung über deine IC Qualifikation als Commander bilden kann, dir aber auf jedenfall die OOC Kompetenzen (welche ich für wichtiger halte) absprechen muss.

    #Dagegen


    Bei den ST war es ja eine Sache aber ich habe keine Lügen verbreitet. Ich habe mich mit Personen unter anderem ausschließlich Flo unterhalten übe rdie ST und was wir davon halten. Jedoch wurde glaube ich das geklärt. Ich wüsste nicht womit ich meine Macht missbrauchen könnte als Major habe ich meine

    Macht auch nicht missbraucht also warum sollte ich es als Commander tun? Desweiteren kann ich mich nicht daran erinnern das wir uns nach der ST Sache noch einmal Ingame gesehen haben. Du meintest ja die OOC Kompetenzen aber ich kann dir auf jedenfall Sagen das ich mich sehr engagiere und auch Dokumente anfertige und Organisatorisches machen sonst würde ja die Einheit nicht einstimmig für mich stehen. Aber es ist deine Meinung wenn du das so siehst dann ist das so. Ich kann es dir aber auch nicht verübeln da ich auch gegen dich war/bin und immer noch an der selben Meinung festhänge.

  • Schon weird wie hier argumentiert wird.

    Soweit ich weiss, ist Shox schon ziemlich lange in der einheit, hat Einheitsbeiträge geschrieben, alles aktuell gehalten, Rekrutierungen betrieben, Auswahlverfahren usw. Er hat so verdammt viel für die Einheit getan, war immer freundlich etc. und kriegt einfach von jedem hier stich teils ohne richtige Argumente. Klar, ich kenne Shox und er diskutiert gerne und manchmal ist er ziemlich pingelig was einige Situationen angeht. Aber dann kommt sowas wie "Nein" oder irgendwelche Unterstellungen.

  • Schon weird wie hier argumentiert wird.

    Soweit ich weiss, ist Shox schon ziemlich lange in der einheit, hat Einheitsbeiträge geschrieben, alles aktuell gehalten, Rekrutierungen betrieben, Auswahlverfahren usw. Er hat so verdammt viel für die Einheit getan, war immer freundlich etc. und kriegt einfach von jedem hier stich teils ohne richtige Argumente. Klar, ich kenne Shox und er diskutiert gerne und manchmal ist er ziemlich pingelig was einige Situationen angeht. Aber dann kommt sowas wie "Nein" oder irgendwelche Unterstellungen.

    Danke für die netten Worte. Es stimmt was du sagst ich habe bis jetzt das meißte Alleine gemacht und engagiere mich auch weiter um die Einheit nach vorne zu bringen. Die Einheit weiss das ja auch und steht deshalb auch hinter mir. Naja das Team entscheidet im Endeffekt und das Team wird denke ich auch im Sinne der Einheit entscheiden selbst wenn ich es nicht werde.

  • So jetzt schreibe ich mal was hier runter. Du dislikest beide Beiträge deiner Konkurenten und schreibst auch noch negativ gegen sie. Eigentlich sollte man einfach nichts drunter schreiben etc aber was du machst ist disliken nur damit du besser da stehst. Am besten wäre es du würdest beide Dislikes entfernen und würdest auch deiner Gang sagen sie sollen selbst entscheiden und nicht dich bei allem nachahmen, So dass wars auch schon. Einen schönen Wettbewerb noch.

    So erstmal dislike ich die Beiträge da sie mir nicht gefallen, der Punkt hierbei ist ich dislike sie nicht weil ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen will sondern ich habe in beiden oder mit dir in 3 Fällen Konstruktive Kritik hinterlassen und ich glaube wohl kaum das das Falsch ist. Ich habe auch keine Gang ich habe Freunde ja aber ich glaube wohl kaum das sie disliken nur für mich Sie haben eine eigene Meinung die jeder hat also warum sollte ich eine "Gang" haben und sagen sie sollen diese Beiträge disliken? Im Endeffekt verschafft mir das eh keinen Vorteil da die Einheitsmeinung zählt und das Team die Bewerbung bearbeitet und nicht das Like/Dislike Verhältnis. Warum sollte ich nichts drunter schreiben willst du mir meine eigene Meinung verbieten? Außerdem ist sowas doch gut die leute bekommen Kritik und können sich so verbessern.

  • Ich frage mich wieso weil ihr Cal dastehen lassen habt als wäre er inaktiv und kommt nur zurück weil Bly frei ist obwohl er abgemeldet war?
    Hmm:/

    Bitte was? Du unterstellst uns hier wieder was obwohl du nicht anwesend warst. Ich und Cal mussten beide aus dem Channel Ich konnte keinen beeinflussen das ist das Bild der Einheit.

  • Kritik schön und gut die Argumente sind sehr fade. Und wo man sieht wenn du was dislikest sind deine Freunde sofort zur Stelle und disliken mit. Und ich denke mal ich muss nicht viel zu dem Punkt sagen dass du hinter meinem Rücken über mich lästerst. Sowas sollte ein Cmd nicht tun. Und versuch nicht mehr darauf zu dokumentieren denn ich werde mich mit dir nicht mehr abfinden weil über jemanden hinter seinem Rücken zu lästern ist das aller letzte. Auf Nimmerwiedersehen

    Hä??? Wo habe ich denn hinter deinen Rücken gelästert? Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich dazu sagen soll? Ich finde es kindisch von dir immer wieder neue Sachen zu erfinden um mich runter zu machen oder mich schlecht dar stehen zu lassen. Ich weiß nicht woher du dir das wieder gezaubert hast aber ich habe letztens ein Gespräch gehabt wo du meintest du hättest nichts und alles wäre Toll und jetzt sowas? Ich weiß nicht was das soll von dir? Ob du einfach nur Sauer bist oder weshalb auch immer.

  • Ich bin gegen dich.

    Ich könnte mir dich als Bly vorstellen jedoch hast du mich nicht überzeugt. Du bist eine nette Person jedoch hast du mich Ingame nicht überzeugt.

    Du warst generell sehr wenig da und standest meistens AFK in der Baracke rum.

    Ich frage mich wieso weil ihr Cal dastehen lassen habt als wäre er inaktiv und kommt nur zurück weil Bly frei ist obwohl er abgemeldet war?
    Hmm:/

    +1

    [tabmenu]

  • Hallo Shox,


    hiermit äußere ich mich mal zu deiner Bewerbung. Eigentlich ist die Bewerbung Relativ Gut gelungen aber wer gegen die alte Führungsebene Shootet (die von Cheek) und dort eine Aussage zu tätigen das wir es nicht mal geschafft hätten die K-Company zu halten finde ich persönlich nicht sehr gut außerdem finde ich dein Verhalten das du manchmal Ingame an den Tag legst auch nicht gerade das beste ich habe schon öfters mitbekommen und persönlich gesehen das du manchmal dich sehr komisch verhältst z. B. Einen 41st SGT anzumerken da er die Situation entschärfen möchte und viele andere Dinge.


    Würdest du diese Sachen einfach unterlassen oder sie versuchen zu ändern hätte ich kein Problem mit dir als CMD.

    Aber so muss ich dir leider Mitteilen das ich dir vorerst # Dagegen geben muss.

    ikDKJuu.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars | LaBambus (31. August 2019 um 02:40) aus folgendem Grund: Farbe vergessen

  • So erstmal dislike ich die Beiträge da sie mir nicht gefallen, der Punkt hierbei ist ich dislike sie nicht weil ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen will sondern ich habe in beiden oder mit dir in 3 Fällen Konstruktive Kritik hinterlassen und ich glaube wohl kaum das das Falsch ist. Ich habe auch keine Gang ich habe Freunde ja aber ich glaube wohl kaum das sie disliken nur für mich Sie haben eine eigene Meinung die jeder hat also warum sollte ich eine "Gang" haben und sagen sie sollen diese Beiträge disliken? Im Endeffekt verschafft mir das eh keinen Vorteil da die Einheitsmeinung zählt und das Team die Bewerbung bearbeitet und nicht das Like/Dislike Verhältnis. Warum sollte ich nichts drunter schreiben willst du mir meine eigene Meinung verbieten? Außerdem ist sowas doch gut die leute bekommen Kritik und können sich so verbessern.

    Wem gefällt schon konkurenz, nicht wirklich stichhaltig deine aussage. Mir gefällt deine bewerbung übrigens leider auch nicht.

    Da geht es nicht um die dinge die du in sie geschrieben hast, sondern deine kommentare zu kritikpunkten die NICHT von deinen homies kommen.

    Engagement hin oder her...

    #Dagegen

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Ich wüsste nicht wo ich gegen die alte Führungsebene "geshooted" hätte. Erstmal Die K-Kompany hat nicht wirklich funktionert das wissen wir weshalb sie entfernt wurde. Trotzdem finde ich es sehr lustig das doch ihr es seid die gegen uns immer was haben. Ich weiss das ich oder auch unsere Einheit nicht mit der 41st Klar kommt. Aber natürlich versuche ich das zu Verbessern.

  • Wem gefällt schon konkurenz, nicht wirklich stichhaltig deine aussage. Mir gefällt deine bewerbung übrigens leider auch nicht.

    Da geht es nicht um die dinge die du in sie geschrieben hast, sondern deine kommentare zu kritikpunkten die NICHT von deinen homies kommen.

    Engagement hin oder her...

    #Dagegen

    Ich wüsste jetzt auch nicht wer meine Homies sind. Aber zu deiner Kritik wahrscheinlich ist es der Punkt den du angemerkt hast dazu wollte ich jetzt nochmal stellung beziehen.

    Denk nach bevor du Sachen erzählst du bist echt ein schlechter Lügner

    +1

    Die Sache mit Cal ist keine Lüge es kamen beschwerden darüber in der EB. Ich möchte keine Personen da ürgendwie reinziehen aber Cheek war auch dabei. Trap zu dir ich erzähle keine Lügen ich finde es nur sehr enttäuschend von dir. Wir hatten ein Gespräch mit dir über eine Beschwerde wo du sehr Emotional wurdest und auch zugegeben hast das es deine Schuld war jedoch war Ich es der gesagt hatte das kann jedem mal Passieren und es sei nicht so schlimm. Desweiteren war ich dort sehr verständnisvoll und habe gesagt wenn du Probleme hast kannst du dich abmelden etc. Nur seit dem du draußen bist aus der Einheit richtest du dich komplett gegen uns/mich.

  • Wem gefällt schon konkurenz, nicht wirklich stichhaltig deine aussage. Mir gefällt deine bewerbung übrigens leider auch nicht.

    Da geht es nicht um die dinge die du in sie geschrieben hast, sondern deine kommentare zu kritikpunkten die NICHT von deinen homies kommen.

    Engagement hin oder her...

    #Dagegen

    Außerdem sollte egagement nicht hin oder her sein. Das sagt schon einiges aus wenn man bedenkt das Ich eigentlich die ganzen Dokumente und den Forenbeitrag erstellt habe. Das liegt daran das ich mich mit der Einheit sehr auseinander setze und sie nach vorne bringen möchte.

  • Guten Morgen/Tag/Abend,

    Ich hätte bevor ich meine Meinung abgebe noch ein paar Fragen zu deiner Bewerbung

    Fortführung des Aufbaus der Einheit
    Umgestaltung des Militär RPs derzeit in der Einheit
    Verbesserung des Images der Einheit
    Verwaltungen weiter Ausbessern
    Fortbildungen Ausbessern
    Verbesserte Interaktion mit den Partnereinheiten

    Zu deinen Zielen, wie genau willst du die Ziele erreichen?
    Sprich was für konkrete Maßnahmen, Ideen, etc. hast du vor damit diese Punkte erfüllt werden

    [tabmenu]
  • Kritik schön und gut die Argumente sind sehr fade. Und wo man sieht wenn du was dislikest sind deine Freunde sofort zur Stelle und disliken mit. Und ich denke mal ich muss nicht viel zu dem Punkt sagen dass du hinter meinem Rücken über mich lästerst. Sowas sollte ein Cmd nicht tun. Und versuch nicht mehr darauf zu dokumentieren denn ich werde mich mit dir nicht mehr abfinden weil über jemanden hinter seinem Rücken zu lästern ist das aller letzte. Auf Nimmerwiedersehen

    Weißt du normalerweise gibt man bei sowas keine Kritik an seine Konkurrenten ab, nicht weil es unmoralisch ist sondern um Beiträge wie deine zu verhindern.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich persönlich spiele aktuell nicht mehr auf CW:RP, aber ich kann mir vorstellen dass es zu ziemlich viel Streitpotential kommt, solltest du nicht Commander Bly werden. Das kann man einfach schlussfolgern, da die Einheit ausnahmslos hinter dir steht - sollte eine andere Person Commander werden wird sich die Einheit spalten und man hat über Monate(!) ein gestörtes Verhältnis. Gerade bei Shox sieht man, dass er konkrete Vorstellungen hat, die sauber ausgearbeitet sind und realistisch zu realisieren sind - hier der Link: Docs

    Ich finde um ehrlich zu sein nicht gut, dass hier mit Halbwissen oder reinen Vermutungen argumentiert wird - ironischerweise von Personen die genau die angeprangerten Schandtaten selbst tun. So beispielsweise auch @poweroftheforce - du sprichst hier davon, dass er seine Macht ausnutzen würde - du aber im Gegenzug letzte Woche versucht hast mir einen reinzudrücken als Commander, weil du dir bestimmt dachtest:"Geil da ist smitty, ich fuck den jetzt mal so richtig ab." - Naja Glashaus, man kennt's.

    Ich denke zusammenfassend, dass man mehr damit gewinnt Shox den Posten zu geben als einem Adwen oder Cal. Das Team hat in meinen Augen viele Fehlentscheidungen ggü. anderen Einheiten getroffen - wo ich leider auch für verantwortlich war. (Das soll keine Anprangerung o.A. gegen das Team sein)

    - Tim

  • Moin,

    so wie ich sehe sind hier viele gegen dich, aber wenn die Einheit dich will dann solltest du eigentlich Commander werden.

    Cal: 4, Enthaltungen 9 Dagegen

    Shox: Einstimmig Dafür

    Die Einheit spricht sich für Shox als Commander Bly aus.

    Alleine aus dem Grund das die Einheit dich Einstimmig will finde ich das du angenohmen werden solltest, da "random Leute aus anderen Einheiten" auch mitvoten können obwohl der Einfluss des neuen Commanders am meisten die Eigene Einheit betrifft sehr komisch. Finde es sowieso Schade warum die eigene Einheit nicht einfach den CMD wählen darf.

    LG Philip

    "El psy congroo"

  • Das kann man einfach schlussfolgern, da die Einheit ausnahmslos hinter dir steht - sollte eine andere Person Commander werden wird sich die Einheit spalten und man hat über Monate(!) ein gestörtes Verhältnis.

    Also das viele hinter Shox stehen kann man bestätigen, aber auf garkeinfall alle. Manche in der Einheit möchten zb nicht das Shox CMD wird.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768