327th Star Corps

  • [ ~ ] Aufgrund des Wunsches von mehreren in der Einheit das man Abzeichen einführen sollte habe ich mir mal die mühe gemacht und ein paar erstellt, diese sollten für den Anfang reichen und werden natürlich erweitert und ausarbeitet. Die Abzeichen sind hier zu finden.

  • [ + ] Sergeant Abraham hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

    [ + ] Sergeant Abraham hat erfolgreich die Offiziersprüfung erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

  • [ + ] Privat Fleezer ( Hardbaer )

    hat Die Statuscode-Fortbildung bei Sergeant Abraham absolviert.

    [ + ] Privat Fleezer ( Hardbaer )

    hat Die Formations-Fortbildung bei Sergeant Abraham absolviert.


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

    2 Mal editiert, zuletzt von abraham (1. September 2019 um 23:41) aus folgendem Grund: Design

  • Wurde mit der 7th FE so beschlossen, da man ihn eh erst dann ausrüsten kann

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [ ~ ]Aufgepasst, etwas kurzfristig gibt es ein Einheitstraining am 3.9.19 um 19 Uhr! Anwesenheit ist keine Pflicht, aber ich freue mich auf jeden der Erscheint.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Zitat von Shox

    [ ~ ] Ich gebe meine ARC Auszeichnung hiermit ab. Gründe können per TS3 erfragt werden.

    du gibst deinen Titel für die anderen auf, dass macht einen ARC aus tut mir echt leid behalten dich aber immer in Erinnerung als ARC

  • du gibst deinen Titel für die anderen auf, dass macht einen ARC aus tut mir echt leid behalten dich aber immer in Erinnerung als ARC

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

    er hat das arc sein im blut

  • [ ! ] Morgen den 06.09.19 findet eine Einheitsbesprechung statt. Es wäre schön wenn ihr kommen könntet unter anderem geht es um die Einheitsmeinung für den neuen Bly das heißt es wäre wichtig, wenn ihr verhindert seid könnt ihr auch eine Konvi im Forum machen und dort euren Wunschkandidaten reinschreiben die Nachricht wird dann am besten an Passi oder @Meric gesendet.

    Die EB findet wie immer um 20 Uhr statt.

  • Zitat von Shox

    [ ! ] Morgen den 06.09.19 findet eine Einheitsbesprechung statt. Es wäre schön wenn ihr kommen könntet unter anderem geht es um die Einheitsmeinung für den neuen Bly das heißt es wäre wichtig, wenn ihr verhindert seid könnt ihr auch eine Konvi im Forum machen und dort euren Wunschkandidaten reinschreiben die Nachricht wird dann am besten an Passi oder Meric gesendet.



    Die EB findet wie immer um 20 Uhr statt.

    Bin auf Kristall suche und weiß nicht wie lange diese dauert, werde aber abstimmen

  • Kristall Suche ihr habet 30 min zu suchen aber geh von mindestens 1-2stunden aus

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar