Beiträge von Morphre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    [tabmenu]

    VyXh1SB.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Moin! Ich wollte eben auf der Map rp_anaxes_defcon_v2 mit meinem Speeder ne Runde drehen und bin dann plötzlich zu den Sternen geschickt worden. Schätze mal der Speeder liegt zu tief für die Map oder etwas in der Art.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mich freuen wenn man da was gegen machen kann, war in dem Fall jetzt zwar "nur" der 500 Credits Speeder aber tut trotzdem weh.

    Mfg Hendrik

    Name des Charakters Caral Zenkar
    Steam ID 76561198093959749
    Kurze RPliche Erklärung Caral Zenkar ist ein Republikanischer Arzt welcher sich viel mit Kybernetik beschäftigt und dies auf Coruscant ebenfalls unterrichtet. Derzeit arbeitet er unentgeltlich für die Republik und möchte sich mehr für die Zivilisten einsetzen gerade zu den Kriegszeiten.

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name Caral Zenkar
    Titel Prof. Dr. med.
    Alter 54 Jahre
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen Glatze, Grauer Bart
    Körpergröße 180cm
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften - Ist immer freundlich
    - Hilft jedem der Hilfe benötigt
    - Arbeitet niemals für Geld
    - Führt keine Waffen
    Sonstige Informationen In einer Wohlhabenden Familie aufgewachsen, Medizinstudium bereits früh abgeschlossen mit Zusatz im Fachgebiet Kybernetik, agiert als Professor für Humanoide Medizin im Schwerpunkt Kybernetik auf Coruscant

    Ts³ Name: Morphre | Hendrik

    GExtension: Klick mich

    Ganze Zeit Sachen entfernen und jeder will nacher auf einmal seinen Shit zurück haben...kinda cringe

    Dann wirst du dich ja auf den Model Vorschlag für Saesee Tiin freuen =O

    Aber bin definitiv #dafür

    Finde es schade dass sie mal entfernt wurden, habe das ganze nicht mitbekommen da ich zu der Zeit nicht aktiv gespielt habe.

    Die Jünglinge sollten einfach auch Jünglinge darstellen, das RP was man dadurch schaffen kann wenn die Jünglinge auch wieder ihrem alter entsprechend aussehen, war damals schon immer sehr spaßig.

    GExtension