Beiträge von Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das stimmt nicht ganz

    Die N-ARCs wurden bereits mehrfach gecleared worden. Und trotzdem kam jedes mal die selbe Problematik zurück - bis schlussendlich der Schlussstrich gezogen worden ist.


    Sehe hier 1:1 die gleiche Gefahr. Modifizierte Klone mit starkem Eigenverhalten, Missachtung der regulären Prinzipien, agieren nicht mit anderen, lassen sich provozieren, provozieren zurück, gehen auf Schlägereien ein.

    Wird wahrscheinlich ähnlich wie die N-ARC ablaufen

    Ja stimmt sie machen alles alleine, streiten sich nur mit den normalen Klonen, prügeln sich sogar mit denen. Die haben echt viel mit denen zu tun und würden bestimmt super zum Server passen und das RP qualitativ positiv erweitern. Ich sage damit nicht das RC besser sind, da ich selber in meiner Zeit gemerkt habe, wie angewiesen man auf das squad ist, aber zu behaupten das Bad Batch hat viel Interaktion mit anderen Klonen, bezogen auf positive natürlich ^^, ist einfach nur lost. Aber no Front natürlich

    Hauptsache noch mehr Einheiten. Gibt ja nicht 17 andere Möglichkeiten auf CW:RP. Das Bad Batch ist halt auch absolut ungeeignet für Zusammenarbeit mit anderen. Die machen ihr eigenes Ding. Also macht da mal keinen Fehler und entfernt lieber Einheiten vom Server. Tschau mit AU

    Zum Ende ein Ehrenmann

    Star Wars: The Bad Batch - Who Was Clone Trooper 99? - That Hashtag Show

    Gibt genug Einheiten und Spezialeinheiten auf dem Server.Dazu muss ich sagen kann das gleiche Problem auftreten wie bei den NARC und viele Konflikte hervorbringen bei den verhalten zwischen Regs und Bad Batch. Als Event Charaktere okay aber so als permanente Einheit Nop

    Hust Didge Hust
    Glaube fasst alles zusammen. Kannst aber gerne weiter schreiben

    Hab ich was anderes gesagt? Es ist deren Lore ihre Missionen abgetrennt der GAR zu machen, genau so wie Bad Batch nicht normal mit der GAR zusammenarbeitet, sondern zwar auf gleiche Missionen mit anderen klonen gehen, aber dennoch alleine ihr Ding durchziehen. Klar sind die Charaktere interessant und es wäre sicherlich wild die zu RPn aber zu dem jetzigen Serverkonzept passen sie einfach 0. Nicht nur das es noch eine Spezialeinheit wäre, was nicht rechtfertigen würde eine bestehende zu entfernen, sondern auch weil die Charaktere gewisse Eigenschaften haben, die schlichtweg auf Dauer nur zu Stress führen.

    Ich füge nur die Persönlichkeiten von Wrecker, der direkt draufhauen würde, und Crosshair, der eine Abscheu gegenüber Regs hatte, hinzu

    Ja Trap da bist du früh drauf gekommen, dass man die Einheit einfach hätte clearen können, aber das hat die admin Ebene halt anders geregelt.

    Ja Didge. Dir fallen jetzt noch viele Argumente ein.

    Die RC Squads auf dem Server machen auch alles alleine oder nicht? Das Argument ist ziemlich schwach.

    Wenigstens schlagen sich die RC nicht die Köpfe mit den Regs ein. Seh es doch einfach ein. Du findest keine validen Argumente die für das Bad Batch sprechen. Es kommt immer wieder das gleiche. Such nach geeigneten Punkten die dafür sprechen und dann antworte erst wieder.

    Erstens muss man nicht darüber diskutieren, warum die NARCs entfernt wurden, da jeder weiß, dass die Leute in der Einheit eher das Problem waren und nur am trollen waren gegen Ende. Jeder der damals schon am start war weiß das auch. Zum Verhalten des Bad Batch kann ich auch nur sagen, dass man eindeutig gesehen hat in der Kantine, wie diese sich versucht haben zurück zu halten, aber die normalen Klone unbedingt auf Action auswaren, indem sie provoziert haben. Die Aggressionen kamen nicht vom squad.

    Und Jesse und Kix haben sie nicht provoziert oder wie? Den Punkt da haben sie nicht provoziert als Beweis zu nehmen macht keinen Sinn. Die N-ARC wurden nicht nur wegen den Usern entfernt sondern auch wegen ihrem RP im Allgemeinen. Wären es nur die User gewesen hätte man doch die Einheit clearen können und neue Leute reinpacken oder nicht?

    Ich kann es nicht glauben, dass jetzt hier die NARCS, als Vergleich genommen werden. Es ist bekannt, dass diese entfernt wurden weil die Einheit nur am trollen war am Ende und davon Videos gemacht haben.

    Und wie denkst du denn wäre das das Bad Batch anders? Sie hatten eine Abscheu gegen Regs. Und auf einem Schiff voll mit Regs würde es schnell zu Problemen kommen. Wie man auch in der Serie gesehen hat

    Mal Realtalk Strelok, kommt das jetzt von dir nur weil du zwei Jahre Boss gespielt hast? Zu sagen, dass das Bad Batch unbeliebt bei den normalen Klonen seo stimmt. Trotzdem hat das Bad Batch viel mehr Bezug zu den anderen Klonen. Alleine ihr erster Auftritt war eine zusammen Arbeit, mit anderen Einheiten. Ich erinnere da mal an Season 7, als Cody diese kontaktierte, um die Mission abzuschließen. Alleine auch die zweite Folge zeigt, dass ihr Squad mit anderen Klonen viel zu tun hatte, wie zum Beispiel Cut. Die normalen RCs sind auch nur unter sich und wie gesagt, beim Bad Batch ist dies nicht der Fall, so wie du das schilderst.

    Mal angemerkt. In Season 7 waren sie auf zwei Einsätzen dabei. Beim ersten waren es nur 4 Regs. Und die hätten sich dann schon mit 2 von ihnen geschlagen wäre Hunter nicht dazwischen gegangen. Im zweiten Einsatz war nur Rex dabei. Kein anderer Reg. Und in der ersten Folge von Bad Batch sehen wir wie sie sich mit einer gesamten Kantina voll mit Regs schlagen. Passt nicht auf den Server da es zu vielen Streitigkeiten kommen würde die auch die N-ARC´s am Ende entfernt hatten.

    Würde ich persönlich nice finden, da die Charaktere einzigartig sind und eine Verbindung zu den Regs haben. Sie würden das Roleplay auf jeden Fall vielfältig machen durch die Interaktion, mit anderen Einheiten. Das einzige Problem ist, dass man meiner Meinung nach mindestens ein anderes RC Squad opfern müsste, um nicht zu viel vom guten zu haben. Aber man bräuchte erstmal bf2 Skins am besten, damit diese überhaupt optisch auch her passen.

    Das Bad Batch geht schon eher in Richtung der Null-ARC´s und wir alle wissen wie das ausgegangen ist

    Spoiler anzeigen

    Zum 1. Punkt:
    Ich denke, dass dadurch schon auf die 2. Schlacht von Kamino angespielt wird, wo sich die Kaminoaner gegen das Imperium stellen

    Spoiler anzeigen

    Man kann Filoni echt nur danken wie er den Rücken zu Disney etc kehrt und sich an Legendsmaterial versucht. Wenn er schon Grey und womöglich den Vorspan zur Kaminorebellion einfügt dann bin ich mal gespannt was noch kommt. Zwar nur sehr stark gehofft aber vlt sieht man was von den A-ARC´s , N-ARC´s und von den Republic Commandos. Wäre zwar geil ich setze meine Hoffnungen aber nicht zu hoch

    Spoiler anzeigen

    Nala Se hat dem Bad Batch am Ende geholfen zu fliehen als sie den Hangar öffnete. Das könnte der Grund sein warum die Flotte nicht angriff. Oder weil sie aufgrund des Kriegsende wo anders war.

    Spoiler anzeigen

    Ich hätte wirklich nicht gedacht dass Nala Se ihnen hilft zu fliehen. War so ein bisschen ein Überraschungsmoment für mich auch wenn sie Klone mehr geachtet hat als andere Kaminoaner.

    Spoiler anzeigen

    Andere Frage. Wer war der Soldat in grüner Rüstung den man am Anfang gesehen hat. Der Klon der auch in den Comics von Caleb vorkam und sich für ihn geopfert hat?

    So wie ich jetzt den Thread durchgelesen habe ist die Diskussion zwischen ein paar Usern stark abgedriftet. Ich muss aber auch dazu sagen dass es auch schon so vor 1-2 Jahren auf dem Server abgegangen ist. Das entweder Klone Zivis ohne Grund aufpushen und auch anders herum. Ich finde dass beide Seiten sich auf Augenhöhe anschauen sollten und nicht die Machtnummer spielen sollten. RP auf Provokation aufzubauen ist eine sehr schwache Idee etwas auf dem Server zu machen und einfach nur faul. Klar wenn man eine gute Story hinlegen kann wegen was man die Klone so hasst habe ich gar nichts dagegen aber ich finde man sollte sich mal überlegen ob es dann überhaupt Sinn macht eine andere Person einzubeziehen die mit deinem RP gar nichts zu tun hat.

    Cheek du Madlad du machst es wirklich. Ich habe zwar eh kein Stimmrecht bei so was aber ich bin 100 % auf deiner Seite. Die alte 327th steh denke ich mal auch voll hinter dir. Also kurz und knapp gesagt. Viel Glück und lasse die Blütezeit der 327th wieder aufleben.

    Cheek 2 Minuten nachdem Bly frei wird


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cheek du Hund (jk luv u)

    Ich hole mal ein paar alte Sachen raus

    "Normaler" Eintopf
    CT vs. RIS Standoff
    Notiz an mich: RIS`ler sind KEINE guten Geisel
    Cruiz und seine GM waren damals sehr kinderfreundlich
    Die ST begraben einen ihrer besten Männer während einem Einsatz
    Damals Jüngling Einweisung mit Roh und Meredin
    Wenn der Cpt nicht zur Untersuchung möchte

    Damals war es echt lustig auf dem Server ich vermisse ein bisschen die alten Zeiten ^^

    Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,

    heute kam der Trailer eines neuen EA-Spieles heraus. Es trägt den Namen Star Wars Squadrons und wird sich auf Multiplayer 5 v 5 Raumkämpfe konzentrieren. Es wird auch wieder einen Storymodus geben. Ich denke man kann sich zwischen beiden Fraktionen eine Story auswählen. Dazu kommt auch noch dass es vollständigen VR Support hat, wird aber auch ohne VR spielbar sein. Im Multiplayer wird sich ganz auf taktisches Können verlassen denn bevor man in die Schlacht geht wird man erst in einen Taktik raum gebracht um das taktische Vorgehen zu planen. Ich finde es wird eine tolle Erfahrung sein in die Welt von Star Wars durch VR zu kommen. Ich bin gespannt wie die Story ausspielen wird und wie weit es das Lore erweitert. Weiteres gibt es noch nicht zum Spiel zu sagen. Wie ist eure Meinung zu diesem neuen Spiel? Denkt ihr es wird gut oder schlecht. Ihr könnt ja eure Meinung hier in diesen Beitrag schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap