The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt reallistisch, aber vonwo soll Hunter ihn kennen?

    sind auch nur vermutungen,wir sehen es am freitag

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Spoiler anzeigen

    Mit J-19 ist der Suolriep Sektor gemeint welcher sich im Saleucami System befindet und wer befindet sich auf Saleucami ? Richtig Cut Lawquane. Deswegen heißt die 2.Folge auch Cut and Run.

  • Spoiler anzeigen

    Mit J-19 ist der Suolriep Sektor gemeint welcher sich im Saleucami System befindet und wer befindet sich auf Saleucami ? Richtig Cut Lawquane. Deswegen heißt die 2.Folge auch Cut and Run.

    Spoiler anzeigen

    Wenn die Folge wirklich Cut and Run heißt und mit J19 Saleicami gemeint ist, ist es ja mehr als offensichtlich. Wenn es so ist, wird die Geschichte wie Hunter und Cut sich kennengelernt haben bestimmt sehr interessant. Mal sehen was und wen man so am Freitag zu gesicht bekommt :/

  • Spoiler anzeigen

    Bin kein Genforscher, aber bezweifele das es so einfach ist das Geschlecht und andere Gene zu manipulieren und glaube wohl kaum das sowas auch einfach random passiert. Nicht umsonst sind die Kaminoaner in der Star Wars Lore die Klonexperten. Sonst könnten sämtlich andere Institutionen einfach auch Klonen ohne Probleme.

    Spoiler anzeigen

    Bei einem normalen Klon ist das richtig. Bei einem "Experiement", wie es die Kaminoaner selbst nannten, ist sowas schon möglich. Jeder hat auch theoretisch XX und XY vorhanden - kommt drauf an, was halt dominanter ist - dementsprechend wäre die Möglichkeit eines Mädchens schon da, würde man die Dominanz des anderen hervorrufen (was durch kaminoanische Star Wars Technik sicherlich geht)

  • Spoiler anzeigen

    Hab ich dass jetzt eigentlich richtig verstanden? Caleb, der Schüler von Depa Bilaba, ist Kanan Jarrus aus Rebels?

    Spoiler anzeigen

    Genosse Zeus wegen der Geschlechtsänderung... eigentlich hätte man früh genug nur das verkrüppelte Y-Kromosom wieder zu einem X-Kromosom machen müssen und das Geschlecht ist weiblich.

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify

  • Spoiler anzeigen

    Hab ich dass jetzt eigentlich richtig verstanden? Caleb, der Schüler von Depa Bilaba, ist Kanan Jarrus aus Rebels?

    Spoiler anzeigen

    Genosse Zeus wegen der Geschlechtsänderung... eigentlich hätte man früh genug nur das verkrüppelte Y-Kromosom wieder zu einem X-Kromosom machen müssen und das Geschlecht ist weiblich.

    Spoiler anzeigen

    Nummer 1 ist so korrekt

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    ich fand es sehr traurig, wie Crosshair sogar noch dagegen ankämpfen wollte aber sein Chip noch semi gut funktionierte... Top Folge und auch wieder bei der Order 66 mega Gänsehaut auch wenn es sehrrrr schnell ging.

    Das Ding ist vorallem, dass das Spiel SWGoH schon durch diverse Bilder gespoilert hatte, das Crosshair wechselt.. man war leicht vorbereitet durch das Spiel.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spoiler anzeigen

    Hab ich dass jetzt eigentlich richtig verstanden? Caleb, der Schüler von Depa Bilaba, ist Kanan Jarrus aus Rebels?

    Spoiler anzeigen

    Genosse Zeus wegen der Geschlechtsänderung... eigentlich hätte man früh genug nur das verkrüppelte Y-Kromosom wieder zu einem X-Kromosom machen müssen und das Geschlecht ist weiblich.

    Spoiler anzeigen

    Man hat auch in Rebels mitbekommen, dass Bilaba sein Meister war. Ebenfalls auch, dass er den Namen wechselte. Nur hat man die beiden im Bad Batch das erste mal zusammen gesehen.

  • Spoiler anzeigen

    Man hat auch in Rebels mitbekommen, dass Bilaba sein Meister war. Ebenfalls auch, dass er den Namen wechselte. Nur hat man die beiden im Bad Batch das erste mal zusammen gesehen.

    Spoiler anzeigen

    Tatsächlich nicht ganz richtig, man hat beide schon zusammen kurz in Clone War’s Staffel 7 gesehen.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Spoiler anzeigen

    Bin ich der einzige, der sich fragt wieso die Verteidigungsflotte über Kamkno nicht anwesend war bzw. Wieso sie das Bad Batch nicht an der Flucht gehindert haben?

    Spoiler anzeigen

    Nala Se hat dem Bad Batch am Ende geholfen zu fliehen als sie den Hangar öffnete. Das könnte der Grund sein warum die Flotte nicht angriff. Oder weil sie aufgrund des Kriegsende wo anders war.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Nala Se hat dem Bad Batch am Ende geholfen zu fliehen als sie den Hangar öffnete. Das könnte der Grund sein warum die Flotte nicht angriff. Oder weil sie aufgrund des Kriegsende wo anders war.

    Spoiler anzeigen

    Ich hätte wirklich nicht gedacht dass Nala Se ihnen hilft zu fliehen. War so ein bisschen ein Überraschungsmoment für mich auch wenn sie Klone mehr geachtet hat als andere Kaminoaner.

    Spoiler anzeigen

    Andere Frage. Wer war der Soldat in grüner Rüstung den man am Anfang gesehen hat. Der Klon der auch in den Comics von Caleb vorkam und sich für ihn geopfert hat?

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Spoiler anzeigen

    Ich hätte wirklich nicht gedacht dass Nala Se ihnen hilft zu fliehen. War so ein bisschen ein Überraschungsmoment für mich auch wenn sie Klone mehr geachtet hat als andere Kaminoaner.

    Spoiler anzeigen

    Andere Frage. Wer war der Soldat in grüner Rüstung den man am Anfang gesehen hat. Der Klon der auch in den Comics von Caleb vorkam und sich für ihn geopfert hat?

    Spoiler anzeigen
  • Spoiler anzeigen

    Ich hätte wirklich nicht gedacht dass Nala Se ihnen hilft zu fliehen. War so ein bisschen ein Überraschungsmoment für mich auch wenn sie Klone mehr geachtet hat als andere Kaminoaner.

    Spoiler anzeigen

    Andere Frage. Wer war der Soldat in grüner Rüstung den man am Anfang gesehen hat. Der Klon der auch in den Comics von Caleb vorkam und sich für ihn geopfert hat?

    Spoiler anzeigen

    Zum 1. Punkt:
    Ich denke, dass dadurch schon auf die 2. Schlacht von Kamino angespielt wird, wo sich die Kaminoaner gegen das Imperium stellen

    Spoiler anzeigen

    Zum 2. Punkt:
    Wahrscheinlich Commander (Captain) Grey. Also der aus den Comics. Das Pauldron und die Muster der Rüstung ähneln sich sehr stark. Nur die Farbe wurde geändert. Vielleicht wegen den ST, damit die beiden nicht verwechseln werden.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Zum 1. Punkt:
    Ich denke, dass dadurch schon auf die 2. Schlacht von Kamino angespielt wird, wo sich die Kaminoaner gegen das Imperium stellen

    Spoiler anzeigen

    Man kann Filoni echt nur danken wie er den Rücken zu Disney etc kehrt und sich an Legendsmaterial versucht. Wenn er schon Grey und womöglich den Vorspan zur Kaminorebellion einfügt dann bin ich mal gespannt was noch kommt. Zwar nur sehr stark gehofft aber vlt sieht man was von den A-ARC´s , N-ARC´s und von den Republic Commandos. Wäre zwar geil ich setze meine Hoffnungen aber nicht zu hoch

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Spoiler anzeigen

    Zum 1. Punkt:
    Ich denke, dass dadurch schon auf die 2. Schlacht von Kamino angespielt wird, wo sich die Kaminoaner gegen das Imperium stellen

    Spoiler anzeigen

    Zum 2. Punkt:
    Wahrscheinlich Commander (Captain) Grey. Also der aus den Comics. Das Pauldron und die Muster der Rüstung ähneln sich sehr stark. Nur die Farbe wurde geändert. Vielleicht wegen den ST, damit die beiden nicht verwechseln werden.

    Spoiler anzeigen

    Das Zweite steht zumindest mal auf Wookiepedia

    https://starwars.fandom.com/wiki/CC-10/994

  • Spoiler anzeigen

    Lul ein Klon Kommander der eigentlich Rot war aber in der Serie Grün und Captain. Und dank seiner Farbenvielfalt ist der Name Grey natürlich naheliegend. ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Lul ein Klon Kommander der eigentlich Rot war aber in der Serie Grün und Captain. Und dank seiner Farbenvielfalt ist der Name Grey natürlich naheliegend. ^^

    Spoiler anzeigen

    Vielleicht ist er Chamäleon :/

    Er kann sein Aussehen und Rang nach belieben ändern :D

    Mediengestalter


    Spotify Playing 🎧

    Spotify