Beiträge von RMC.Ghost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich melde mich auch mal wieder aus meinem Grab

    War echt ne geile Zeit mit dir, und allen damaligen Mitgliedern der 41st. Hacki war ein echt guter Commander und man hat immer viel Spaß im Autisten-TS gehabt. *hust* @Meric *hust*

    PS: Wenn Gett meinen AT-RT anfässt komme ich zurück und hau' ihn um :)

    Die Situation mit dem Sniper fühle ich..

    Spoiler anzeigen


    Damit es jetzt noch on Topic ist:

    Bin #dafür da es einfach super nervig ist dauernd weggesniped zu werden, und es auf IvR bei den Medics wunderbar geholfen hat

    GEx, auch wenn meine Meinung net zählt weil ich nimmer auf CW:RP spiele

    Servus Leute,

    hab grad ne FA vom oben genannten Steam-Account bekommen. Seht euch den Screenshot an, dann teilt ihr meine Scam-Skepsis vielleicht.

    Hier der Link, falls er seinen Namen ändert und damit ihr ihn melden könnt: https://steamcommunity.com/profiles/76561198249848140

    Ich wurde danach direkt entfreundet und blockiert, also schätze ich mal dass ich Recht hatte.

    Verdacht bestätigt durch John/Scotty

    Ich wünsche euch allen noch einen sicheren Tag und ein schönes Wochenende.

    :)