Beiträge von Falconeye

    Bin ehrlich, es soll auch kein Front sein, die 91st wieder einzuführen. War meiner Meinung nach sowieso unnötig, wenn man bedenkt, dass man die GM dafür hat. Aber ich erinnere mich auch daran, dass damals die 41st durch die 91st ersetzt wurde, weil man als 41st schlecht RP machen konnte, sei es in der Forschung, der Bekämpfung von Seuchen oder bei Erstkontaktmissionen usw. Es gab einfach nicht viel zu tun und war auch nie richtig voll besetzt (zumindest habe ich es noch so in Erinnerung), und wenn man etwas Spannendes erleben wollte, war man meistens auf ein EL oder TM angewiesen. Trotzdem bin ich selbstverständlich ebenfalls dafür, dass die 41st wieder eingeführt werden sollte. Ich war selbst früher Teil der 41st und weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Potential in dieser Einheit steckt. Es ist halt wieder so eine Phase, die alle 1-2 Jahre wechselt. Ich hoffe nur, dass durch dieses Comeback die 41st noch stärker besetzt wird als früher und man aufregende Seuchen-Events wieder erneut häufiger miterleben kann.

    Shadow Guck mal hier. Aber ich glaube du meinst es weil die Markierungen noch Fehlten

    Was soll sich dabei auf Falconeye auswirken?

    Er meint dich nicht mich.

    Ich muss gestehen, dass mir dein Gungan RP zwar sehr gefällt, aber umso mehr freue ich mich nun auch darauf, zu sehen, dass wieder ein Lore-Charakter von uns besetzt wird, und dann auch noch eine, die so selten besetzt wird. Ich bin mir aber relativ sicher, dass du die Rolle als Tiplee genauso gut besetzen & spielen wirst wie deinen nervigen Gungan, der ebenfalls einen super Job gemacht hat. ^^ Deshalb bin ich...

    #SowasVonDafür!

    POV: Du erfährst, dass Poster von dir wegen Hochverrats im Server aufgestellt werden, aber du hast keine Zeit zum Spielen. :S

    Das Poster...
    Was man dachte...
    Was es ist.

    Geile Aktion aber xD!

    Also, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, und bin auch diesbezüglich nun gereizt. Erst wolltest du bei uns Tiplar spielen. Wir haben heute in der Führungsebene diesbezüglich besprochen und sind zu einem Entschluss gekommen...

    Einheitsbeitrag (Doom's Unit)

    und nun willst du plötzlich doch eine andere Generalin spielen!?

    Liegt vermutlich daran das viele die Map nichtmal kennen.

    Glaube ich auch. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Batu auch eine passiv-RP-freundliche Map ist, also sprich, ob die Zivilistenfraktion ebenfalls ein Dorf oder einen Außenposten besitzt, damit sie auch ihren Spaß haben können. Ich habe es so in Erinnerung, dass die Batu-Basis eigentlich der Anaxsis-Basis fast eins zu eins gleicht, nur dass sie dann halt einen raum hat (mit Mehreren Teleportern) die vor allem größere Trainingsräume besitzt (Wald-, Winter-, Wüste-, Stadtparcour), die so groß sind, dass man dort eigentlich große Gefechte untereinander ausfechten könnte.

    Batuu ist ne mega map, die jedoch schon lange nicht mehr genutzt wurde da die v1 version wegen Performance aus dem Mappool entfernt wurde wenn die v2 besser ist müsst man die nur vorschlagen

    Ach, ist sie komplett raus?

    Oder wird sie nur vermieden wegen der Performance?

    Ja, dann kann ich es verstehen.

    Als jemand, der dich schon ab dem SGT Rang kennenlernen durfte als Adjutant, kann ich einfach nur aus meiner Erfahrung sagen, dass du dich bislang, egal in welchem Rang, immer bestens selbst und für deine Einheit präsentiert hast. Mit anderen Worten bin ich mir auch ziemlich sicher, dass du auch den Posten des RMC Commanders bestens besetzen und verwalten wirst.

    Deshalb bleibt für mich nur noch ein's zu tun...

    #SowasVonDafür!