Beiträge von Nydyyy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    LzlzjV5.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    kNHELJ0.png

    Da Sora aus dem "Dienst" als unser Squad Mediziner entlassen wurde, fehlt uns nun unser Mediziner und Scharfschütze.

    Deshalb findet am Freitag dem 02.02 um 19:00 ein AV für Sev statt.

    Vorbereitung erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    kNHELJ0.png

    Da Nydyyy (Ich) von Fixer zu Boss gewechselt ist, fehlt uns nun unser Techniker.

    Deshalb findet am Freitag dem 19.1 um 17:30 ein AV für Fixer statt.

    Vorbereitung erfolgt nach eigenem Ermessen!

    Mit freundlichen Grüßen, das Delta-Squad.

    Was?

    Es wäre cool, wenn man als Clone Soldat Helm-Lichter hat, da die aktuelle Lösung (G-Mod Flash light) nicht so toll ist. Vorteile wären, dass man in einer Höhle beispielsweise mehr Überblick (Licht) hätte. Das wäre realistischer und man hat das ja auch in Clon Wars gesehen. Das wäre meine Idee.

    Vermutlich wollte der Verfasser das damit sagen.

    Es haben schon Personen die Community/ den Server wegen der Gruppe verlassen, sowie haben sich einige Personen unwohl gefühlt.

    Also das ist ja mal ein starkes Stück und ’ne geile Anschuldigung. Es werden hier mal wieder alle über denselben Kamm geschert. Wenn habe Personen den Server verlassen wegen Aktionen Personen der Gruppe, nicht wegen des Kollektives. Wie soll ein Hippo der weder auf einem Gameserver noch im Forum aktiv ist, Teil davon sein jemandem zu vergraulen? Er ist nur im TS, wenn er nicht wegen der Berufschule nicht Zuhause ist.

    Sofern hier dir Situation mit Tira angesprochen wird, dazu kann ich mich gerne äußern. Tira hat einfach nur Beschwerden für etwas bekommen, was nicht klar ging. Das ist in keiner Welt Personen vom Server verjagen. Aktion = Reaktion und Tira hat für das Fehlverhalten die Konsequenzen bekommen. Ich möchte jetzt nicht genauer darauf eingehen, was passiert ist, weil es ja seien könnte, das diese Situation nicht gemeint ist. Falls diese Situation aber gemeint ist, macht es das noch unverständlicher. Es waren vielleicht 3-4 Personen, welche im Garten sind/waren aber auch in der SEB sind/waren beteiligt gewesen. Falls die Situation nicht gemeint ist, frage ich mich aber welche den nun gemeint sind?

    Ich verstehe nicht, warum alle Personen aus dem Paulanergarten oder einfach Personen welche eventuell wegen CWRP etwas mit einigen Mitgliedern zu tun haben, unter Generalverdacht gestellt werden und als "schlechte" Person angesehen werden oder so dargestellt werden. Ich selber bin, schon seid mindestens Anfang Januar 2022 teil des Paulanergartern. Bin ich nun kein normaler User, weil ich ein Teil des Gartens bin? Ich habe schon hier und da etwas für die Community getan, um genauer zu sein für den CWRP Gameserver.

    Beispiele

    Natürlich hatte ich bei 2 von 3 Sachen einen eigenen Vorteil gehabt. Jedoch habe ich natürlich nicht nur davon profitiert. Ich bin ein ganz normaler User, welcher natürlich hier und da seine Vergehen hatte (das Letzte mal am 30. November 2022. im Forum). Ich bin aber ein Teil des Paulanergartens und fühle mich alleine durch diesen Fakt irgendwie in der Community "unerwünscht". Obwohl ich in dieser Community einfach nur mit Personen, mit denen ich eine persönliche Bindung aufgebaut habe, eine entspannte Zeit haben möchte und meine Rollen auf CWRP ausspielen möchte. Auch wenn ich kein Interesse am CWRP Team habe, wird mir die Chance ja anscheinend so oder so verwahrt, da ich halt ein Mitglied des Paulanergartens bin.

    Die Frage, die ich mir hier einfach stelle, ist: Warum werden Personen nur, weil sie untereinander befreundet sind oder einfach nur Teil einer Gruppe sind, alle über einen Kamm geschert? Das bringt einfach nur Personen, die ihre Freizeit auf dem TS oder dem Gameserver verbringen Kopfschmerzen, ohne dass sie spezifisch etwas getan haben.

    Spoiler anzeigen

    hqdefault.jpg?v=5ad38e2e

    kNHELJ0.png

    [tabmenu]

    kNHELJ0.png

    [tabmenu]

    Ich muss sagen, ich mag Cheek als Person sehr gerne. Klar war seine Aktion mies, peinlich und zu verurteilen. Er hat jedoch seine Fehler eingesehen und ich sehe in seiner Entbannung kein Problem. Er hat vor seinen C-Ban viel für die Community getan

    Als FE Mitglied der GM's konnte ich mir schon einen guten Eindruck von Honor als Major machen und ich sehe ihn auch zu 100 % in Posten des Commanders. Er ist kompetent, gut erreichbar, freundlich und hat allgemein das Zeug die Einheit zu leiten. Ich spreche mich klar für ihn als Commander aus.