Nydyyy ist nicht Zuhause | Abmeldung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen.

    Ich bin vom 20.03-22.03 auf Klassenfahrt. Danach bin ich im Österreich Urlaub vom 28.03-06.04. Dadurch bin ich nicht Zuhause und habe kein PC und kann nicht Zockern.

    Deshalb Melde ich mich in den genannten Zeiträumen ab.

    SEB: xXRyanXx, Crimlok, Happy, Truck, Mastery

    Jedi: Miller

    Zivi: Apex

    Andere: Fühlt euch einfach angesprochen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ravix

    [tabmenu]
  • Abgelehnt

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guten <3

    [tabmenu]
  • Viel Spaß

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ben | Butzbach 30. April 2024 um 11:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

    Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

    Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.