Beiträge von YouKo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    YOUKO.png?width=717&height=281


    Guten Tag liebe CWRP-Community,

    wie man oben schon unschwer erkennen kann, möchte ich mich zum Einheitsleiter der Torrent Company bewerben.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    wm4_GPJlX11L8H-bReRbCBVVhYpFJcE2UVZ7I02Q736igt8gDC4-uEnrKY5I2TM92-iiySBvtZ4wMFUKY-q4D0ehcQgN5NUoHbQl9RIqVsxBFCb9EmbicFGgX-W0f9-8ECILuVZ7


    Guten Tag liebe EGM-Community,

    Hiermit möchte mich zum Teammitglied des CW-RP Teams bewerben, viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung


    • Reallife-/InGame Daten
    • Online-Zeiten
    • Erfahrungen/Warum ich?/Ziele
    • Stärken & Schwächen
    • Schlussworte

    Reallife Daten

    Mein Name ist Emanuel, bin zurzeit 19 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Zurzeit gehe ich noch in die Schule, wo ich gerade dabei bin, mein Abitur fertig zu machen. Danach habe ich vor wenn eine Ausbildung zum Erzieher zu machen oder zu studieren und Psychologe zu werden. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne schwimmen oder joggen, zudem unternehme ich auch am Wochenende viel mit Freunden. Ansonsten spiel ich aber auch gerne Spiele wie Garrys Mod, Hearts Of Iron IV oder War Thunder.

    InGame Daten


    Slot Fraktion Rang Name Level
    1. Hauptcharakter Torrent Company Captain Vaughn 144
    2. Hauptcharakter Stosstruppen Corporal Youko 125
    1. Nebencharakter Jedi Ritter / Akaan nalo 97


    Online Zeiten


    Dies ist die Tabelle wo meine Online-Zeit abgelesen werden kann, zu bemerken ist, dass ich nicht immer genau die Online-Zeit haben werde, wie sie da steht. Es kann sich je nach Situation immer ändern, gerade wenn z.B Klausurphase ist, werde ich sicherlich nicht in der Woche solange da sein können. Daher ist es nur allgemein verfasst.

    Montag 16:30 - 23:00 Uhr
    Dienstag 18:30 - 22:30 Uhr
    Mittwoch 16:30 - 23:00 Uhr
    Donnerstag 16:30 - 23:00 Uhr
    Freitag 16:30 - Open End
    Samstag 12:00 - Open End
    Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr


    Erfahrungen?/ Warum ich?/ Ziele?


    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt?

    Ich spiele Garrys Mod nun seit 2015 und habe daher auch 4207 Stunden im Spiel, ich konnte deshalb auch schon viele Erfahrung mit dem Tools des Spiels machen. Mit dem Befehlen und Einstellungen bin ich auch sehr gut vertraut.

    Tatsächlich war ich noch kein Teammitglied auf ein CWRP-Server, jedoch habe ich auf anderen größeren Servern früher (z.B TTT, Deathrun, Jailbreak) bereits als Teammitglied Erfahrungen gesammelt und bin jetzt auch Teil des TTT-Teams auf EGM, daher weiß ich auch gut, wie man am besten Supports bearbeitet bzw. Probleme geklärt.

    Warum gerade ich?

    Ich traue mir den Posten natürlich zu, ansonsten würde ich mich nicht bewerben. Ich spiele nun schon seit über einen Jahr auf dem Server und kenne mich daher auch gut mit dem Regelwerk oder allgemein mit CWRP au. Da ich schon viele Erfahrungen als Teamler gemacht habe, sehe ich mich auch geeignet das CWRP-Team zu unterstützen und zu bereichern. Klar muss ich mich am Anfang einfinden und auch dazulernen, da ich aber sehr lernwillig und auch immer offen für was neues bin, würde es mir sicherlich auch keine Schwierigkeit sein, mich als Moderator einzubringen.

    Was für Ziele hast du als Test-Moderator?

    Erstmal ist es mir wichtig mich im Team vorzustellen und neue Leute kennenzulernen und mich auch mit denen Austauschen, damit ich mich möglichst schnell einfinde. Mir ist es auch sehr wichtig Spielern bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen und sie am besten zu lösen. Ich möchte mich gleichzeitig den Spielspaß steigern, weswegen ich dazu auch noch Events veranstalten möchte, aber auch OOC möchte ich mich beweisen, z.B bei neuen Konzepten dabei sein und mitzuhelfen oder bei Komitees. Ein Komitee was mich sehr interessieren würde, wäre hier das Custom Character Komitee.


    Stärken


    Ich bin sehr Teamfähig
    Ich bin sehr lernwillig
    Ich bin sehr kreativ
    Ich bin sehr Engagiert
    Ich bin sehr Hilfsbereit
    Ich bin sehr belastbar

    Schwächen


    Ich bin teilweise manchmal unsicher
    oftmals sehr ruhig und zurückhaltend
    Manchmal bin ich zu direkt


    Schlussworte


    Danke dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Kritik/Fragen oder Anmerkungen sind natürlich sehr gerne gesehen.

    Liebe Grüße,

    Youko


    Einheitsjedi Information:


    • Einheit: Torrent Company
    • | | Kashal Delario wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Infomation


    Tryout - 04.11.2020

    [] Blueye wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc

    [] Scary wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Boro

    [] Irwan wurde in die Einheit aufgenommen als Praktikant