Torrent Company

  • Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich in letzter Zeit, aufgrund meiner Arbeit, wenig Aktivität zeigen konnte. Werde ab Sonntag wieder aktiv am Geschehen teilnehmen.

    Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Dann bitte nachträglich im Abmeldungsformular auf unserer Website abmelden, ansonsten ist es ungültig.

    Link: Abmeldungsformular

    Liebe Grüße,

    Youko

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Führungsebenenbesprechung 29.11.20

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Captain Testzeiten


    Wie die meisten mitgekriegt haben, gab es bereits in naher Vergangenheit die 1. CPT Testzeit ( Angetreten von Bluthund ). Die nächsten beiden Kandidaten wurden hiermit bestimmt und erhalten folglich ebenfalls eine 2-wöchige Testzeit

    2. Person: Amir: 29.11. - 13.12.

    3. Person: Chris: 14.12. - 30.12.

    Ob es danach zur Entscheidung des festen CPT kommen wird oder es noch weitere Testzeiten geben wird, wird danach entschieden

    [tabmenu]
  • Sie haben eine Einladung erhalten!

    Am 4.12 um 18:00 Startet mein Testevent zu Operation "Cold Pain"
    Sie die 7th und 104th werden auf dem Planten "Keliadu" im "Eriadu System" eingesetzt um neu erbaute KUS Stellungen zu zerstören.
    [Mehr Infos erhalten sie hier]

    Operation "Chill Landing"


    Sie werden mit der 7th und 104th auf der Oberfläche einen Hotdrop durchführen und verschiedene Stellungen einnehemen müssen.
    Sie sind für diese Mission vollkommen Infanterie Basiert und haben sehr begrenzte Ressourcen, da die AA-Stellungen hilfe von der Venator schwer macht. Deshalb wurden genau sie ausgewählt als die besten Truppen der Galaxis, diese erste Mission durchzuführen.

    -EL Infos-
    Ihr bekommt eine Karte mit zielen und anderen Punkten.
    Das Event ist One-Life, bringt deswegen soviele Truppen und Einheitsmedics mit wie geht.
    Ich (EL) wünsche mir das sich die FEs der Einheiten treffen und vielleicht vorher bisschen was abmachen wie sie vorgehen.

    Ich werde Ekelhaft sein, deswegen passt auf Fallen, Hinterhalte, Panzer und zu starke NPCs auf.
    Keine Funks ans ROK sind möglich um "nach hilfe" zu fragen.
    Seid nicht sauer solltet ihr es nicht Schaffen.
    (Bitte)

    Solltet ihr das Event Schaffen gibt es dicke Props von mir und eine weitere Eventreihe.
    Solltet ihr es verlieren, kann es wiederholt werden um die Eventreihe anzufangen.

    Erwartet nicht zu viel, ist ja nur mein Testevent.

    Sie werden am 4.12 zahlreich erwartet!

    Euer Shoot

    [tabmenu]

    Gextension

  • Beitrag von Shoot (4. Dezember 2020 um 18:27)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Dezember 2020 um 22:10).
  • Mission wird verschoben auf Son (6.12.2020) sorry für erneut habe arma vergessen trotzdem 18:00 Sonntag.

    [tabmenu]

    Gextension

  • *Missions Edit von 18:00 wird um eine Stunde verschoben (19:00)

    Spoiler anzeigen


    212th EB

    [tabmenu]

    Gextension

  • Rekrutierung - 05.12.2020 21:30 Uhr


    [] Cem wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Ross mit einer 1-wöchigen Testzeit.

    [] Zeus wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Boro mit einer 1-wöchigen Testzeit.

    [] Raven wurde in die Einheit aufgenommen und spielt nun CPL Joc mit einer 1-wöchigen Testzeit.


    Willkommen in der Elite!!!


    <________________________________________________________________________________________________________________________________>


    [x] Silver wird aufgrund von Inaktivität in seiner Testzeit der Einheit verwiesen

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • 41st Elite-Legion

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    [INFO] CT-5389 Corporal Ross hat bei LT Merlin die BARC-Speeder Fortbildung bestanden! [Fehler 0]

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Führungsebenenbesprechung 06.12.20

    Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • 41st Elite-Legion

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    [INFO] CT-5388 Corporal Boro hat bei LCL Buzz die BARC-Speeder Fortbildung bestanden! [Fehler 2]

    -------------------------------------------------------------------------------Natrox-------------------------------------------------------------------------------

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden

    auf Grund von Politikern,

    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen

  • [Info] CPL Boro ( Genosse Zeus) hat die Unteroffiziers-Fortbildung bei CMD Ahsoka Tano ( Dominance) bestanden!

    er hat 21/25 Punkten erreicht.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (6. Dezember 2020 um 20:20)

  • Nachtrag 07.12.


    [ - ] Ben hat die Einheit verlassen

    Danke für die lange Mitgliedschaft und weiterhin viel Erfolg

    [tabmenu]
  • [ - ] Kashal Delario wird der Einheit wegen Inaktivität verwiesen

    [tabmenu]
  • [] @Cem | Rook spielt nun SGT Kix mit einer 1-wöchigen Testzeit.

    (21/23 Punkte) Corporal Ross ist nun wieder frei

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas