Trollt ihr mich - jetzt hab ich euch hinzugefügt und sehe, dass ihr zwei mal drin steht 😡
blame Leomon ig
Trollt ihr mich - jetzt hab ich euch hinzugefügt und sehe, dass ihr zwei mal drin steht 😡
blame Leomon ig
Beschreibung: Der Rat der Jedi erbittet, dass Eventleiter auf Nachfrage Votes erstellen, wie die Führung der Truppen durch Test-Generäle o.ä. war, um die entsprechenden Testzeiten besser bewerten zu können.
Ergebnis: Die Eventleiter sind von der Komiteeleitung dazu angehalten dieser Bitte nachzukommen.
Beschreibung: Der Rat der Jedi wünscht sich, dass Eventleiter primär die Jedi anfunken um diese stärker in die Einsatzplanung und Truppenauswahl zu involvieren.
Ergebnis: Es wird weiterhin primär die Navy informiert.
Thorge hat seine Testzeit bestanden ist nun fester Eventleiter.
ich wurde vergessen
[!] Kushinsky verlässt die Eventleiter. Wie danken für deine Arbeit.
[!] Matthias verlässt die Eventleiter. Wie danken für deine Arbeit.
[!] Kaynn verlässt die Eventleiter. Wie danken für deine Arbeit.
[►] Schutz Massif Sparrow hat die Elite Prüfung bei ST SGT Carnage bestanden und ist nun Elite Massif.
Danke für deine Bewerbung.
Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.
Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde xdrummer abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde xdrummer abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.
LG
abraham
Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.
Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde xdrummer abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde xdrummer abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.
LG
abraham
LG
abraham
Ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zum Teammitglied
zum Eventleiter ._.
- Warum möchte ich Eventleiter werden?
- Ziele als Eventleiter.
Stehen die nur im Inhaltsverzeichnis oder hab ich die Punkte im weiteren Verlauf der Bewerbung einfach überlesen?
Mit freundlichen Grüßen
Die Besprechung findet am Samstag, dem 27.05.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
▶ PFC Bastion hat leider nicht genug zeit und ist daher raus ![]() |
Sora bin am handy, editiere pls, dass das hier cool aussieht (Sora Edit: Kein Ding, cheffe)
mein meme fehlt