Hey Rame hier, Kenn dich jetzt schon einen Monat, du hast mich in die Einheit aufgenommen und mir alles schön gezeigt. Doch irgendwie war ich anfangs sehr skeptisch das so einer wie du so ein Posten hast. NAch der Zeit bist du mir immer sympatischer geworden und du hast gezeigt das du was machen möchtest für diese einheit und diese weiterhin gut vertreten willst. Durch das was ich jetzt gesehn habe sowie deine Erfahrungen denke ich das du es gut hinbekommen wirst als CMD. Ich wünsche dir viel glück und erfolg
Beiträge von Flame/Rame
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[▲] RN SB CMD Kem Arel hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
[▲] SB CMD Deric Deymor hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden! -
[▲] DU DT PFC 80-2569 Ragerie hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
-
Vorwort
Hallo Das ist meine Mini Bewerbung zum Jedi Jüngling. Viel Spaß beim Lesen
Steckbrief
Name Raven Zerat Alter 13 Spezies Mensch Heimat Corusant Größe 1,30 Meter Eigenschaften Stur und Hilfsbereit Aktuelle Charaktere
Name: Einheit: Rang: Rame Special Ops CPL Flame GMC PFC Kontaktdaten
Discord flame05 Teamspeak Flame/Rame mögen Otter Forum Flame/Rame Vyhub https://vyhub.einfach-gaming.de/user/dcf925bc-…a4-9db66d1960f7 Schlusswort
Danke Fürs anschauen und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag
-
-
-
[▲] Jedi P Malik Thal [MT-Naboo-J] hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden!
-
Machst wirklich ein sehr guten Job und denke das du diesen Posten sehr gut machen wirst. Wünsche dir viel Glück und erfolg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich kann das alles nicht mehr
-
bitte mehr davon
-
RN SB WO Jackson Burns[JB-RN-SB-WO] hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden
104th PVT 33-2642 Driver hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden
-
RN SB WO Ily Menso [IM-RN-SB-WO] hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bestanden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Happy -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danlo Coole Hobbys
EY das sind meine clips
-
Mami ich kann fliegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nen guten jägermeister und du bist direkt in deinen träumen
-
Hey die Models sehen echt gut aus und ich denke das du mit ein wenig erfahrung noch viel besser werden kannst deswegen denke ich das du es aufjedenfall verdient hättest ein teil des Team zu werden. Wünsch dir ansonsten viel glück
-
[▲] Jedi OC-DU-MJR hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bei LCPL Rame absolviert!
[▲] DU Harrow 23-2672 hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bei LCPL Rame absolviert!
[▲] DU Ahriman 23-4672 hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bei LCPL Rame absolviert!
[▲] DU Maro 23-5672 hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bei LCPL Rame absolviert!
[▲] 187th Specialcase 13-2690 hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bei LCPL Rame absolviert!
[▲] 187th Hikor 69-3586 hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bei LCPL Rame absolviert!
[▲] Jedi NT-DU-CPL hat erfolgreich die Brandschutzfortbildung bei LCPL Rame absolviert!
-
Warst damals schon Sehr gut in deinen Arbeiten und habe es geliebt mit dir in der Einheit zu sein. Ich hoffe dies wird mit dieser bewerbung genauso sein das du die 212th nach vorne bringst mit deinen ideen und deinen Kompetenzen