Bewerbung zu CC-2224 "Cody" | Lockemeister

• gFBrngw.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Danke an Happy für das Banner

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

Eventleiter

• Du warst damals schon sehr gut auf dem Posten, bist auf alle fälle eine geeignete Person dafür.

Derzeitige CW:RP Rollen

501st SSG Briggs

CT PVT Milos

Ehemalige CW:RP Rollen

CT SGT Milos

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

Huttenkartell Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

VyHub

• Warst damals schon Sehr gut in deinen Arbeiten und habe es geliebt mit dir in der Einheit zu sein. Ich hoffe dies wird mit dieser bewerbung genauso sein das du die 212th nach vorne bringst mit deinen ideen und deinen Kompetenzen

CW:RP Rollen

Garnichts haha

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Joo moin,

Nach dem gestrigen Gespräch zusammen mit der aktuellen FE und der alten FE vertrete ich die Meinung das du als Externer Bewerber durch deine Ziele die wir besprochen haben und du oben genannten hast für den Posten als Einheitsleiter dieser wunderbaren Einheit gut geeignet bist !😄

Die 212th war schon immer eine sehr Familiäre Einheit bei der ich denke dass du dich dort mit Hilfe von Schtinger  Docjwh und Donner gut zurecht finden wirst .

Es ist mir tatsächlich eine Herzensangelegenheit dass diese Einheit ihr Charisma und ihre Attraktivität nicht verliert was mit den genannten Zielen und der Beibehaltung der aktuellen Struktur und Mitglieder nicht der Fall sein wird.

Auch wenn es schmerzt 😪die Einheit nach knapp 4 1/2 Jahren abzugeben bin ich dennoch zuversichtlich das falls du angenommen wirst das Ganze zusammen mit Schtinger als äußerst fähigen Major gut weiterführen wirst.❤️

I'm Out 🥹🥹🫡

Mit freundlichen Grüßen

Ops

• Moin Leude,

wie du erwähnst, haben wir uns ja bereits unterhalten. Du sprichst die wichtigsten Punkte an, möchtest aber konkret nicht wirklich was verändern. Das ist gut und das braucht es auch nicht unbedingt. Die 212th war bis vor ganz kurzem wirklich mit eine der aktivsten Einheiten. Nicht selten hatte die 212th die Mehrheit an Spielern pro Einheit auf dem Server in Game. Dass so viele Mitglieder, insbesondere aus der Führungsebene, von Bord gesprungen sind, hat das Wasser etwas unruhig gemacht, aber das legt sich auch bald wieder, da bin ich mir sicher. Ferner öffnet das für die Mannschafts- bzw. Unteroffiziersebene entsprechend neue Chancen, was die Aktivität der Spieler steigern sollte, zumindest wenn sie die Chance erkannt und Interesse haben.

Hochachtungsvoll

GoGo GaStingo

• Hey Hey
    Lock habe ich schon immer als Kompetent wahrgenommen
    Eigentlich mag ich keine Externen Bewerbungen in den CMD posten
    muss aber sagen das ich es MEGA finde das du dich dann mit der FE besprichst ob das in ordnung ist und von ihnen Jemand interesse hat
    [hoffentlich hast du das auch gemacht und behauptest es nicht nur :)] Spaß

ich Finde Lock ist eine gute Person für diesen posten
    auch wenn es Schwer wird Ops zu toppen kannst du ja immerhin der Zweit beste CMD der Geschichte werden ;)

ich vermisse Ops und Freu mich bei der einheits meinung für dich zu stimmen und hoffe ich kann nur gutes zu deiner testzeit sagen :P

Turo, ist Raus

[tabmenu]
  • Hi,

erstmal geile Bewerbung. Design und so gefällt.

Deine Ideen mit der Einheit sagen mir auch zu, so zum Beispiel die Trainings mit der TC.

Vielleicht können du und Tyxon als Rex ja auch spezielle Taktiken entwickeln, so wie es in der Lore der Fall war.

Ich habe aber eine Frage: Wie interpretierst du den Charakter?

Cody ist da ja sehr flexibel spielbar.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Hi, sehr gute und wichtige Frage die du da am Ende stellst, das habe ich tatsächlich vergessen mit in der Bewerbung zu erwähnen. Cody ist für mich mehr ein Taktiker und ein extrem disziplinierter Soldat, bevor Cody etwas durchführt werden meistens erst Pläne/Risiken besprochen (zum Beispiel mit Kenobi, Rex, Anakin und Ahsoka am Sandkasten). Cody spricht seine Soldaten stets mit ihrem Rang an, denn Cody hat nicht so einen krassen „Brüderlichkeitsbezug“ wie es zum Beispiel bei Rex der Fall ist. Ich möchte als Cody aber nicht nur hauptsächlich Taktiken und Vorgehensweisen besprechen, Cody war natürlich auch ein starker und kluger Kämpfer, an der Seite mit Kenobi und der 212th will ich oft und gerne an der Front stehen. Außerdem möchte ich mich auch etwas mehr an die Lore halten und die Dc15-S und a mehr benutzen, da Cody eigentlich nur diese Waffen benutzt hat.

Ich habe das hier gerade am Handy geschrieben, bin später am PC und dann schreibe ich etwas mehr dazu aber das ist mir erstmal sehr wichtig.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

Eventleiter

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 26.04.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du wie besprochen vom 24.04.2025 - 26.04.2025

Viel Glück!
    Haraca und bestn3ss stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• bestn3ss 21. April 2025 um 13:34

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hi,

erstmal geile Bewerbung. Design und so gefällt.

Deine Ideen mit der Einheit sagen mir auch zu, so zum Beispiel die Trainings mit der TC.

Vielleicht können du und Tyxon als Rex ja auch spezielle Taktiken entwickeln, so wie es in der Lore der Fall war.

Die 501st ist mir ja auch ein wichtiger Aspekt, als ich damals Cody war, haben wir zusammen mit YouKo und Amir auf dem Hauptserver immer wieder kleine Einsätze geplant und durchgeführt. Zum Beispiel haben wir auf Anaxes die Berghöhle, bzw. das Tunnelsystem mit einem Stützpunkt von Droiden besetzen lassen. Es wussten nur wir als Einheitsleiter davon, wie das gesamte System aufgebaut ist, daher haben wir uns an den Holotisch gesetzt und alles einmal vernünftig durchgeplant, wie es sich für Einheitsleiter gehört. Ich habe bereits gestern mit Amir und Sezurin einmal gesprochen, ich denke, dass wir uns als Einheiten sehr gut verstehen würden. Ich habe auch angesprochen, dass die Zusammenarbeit der beiden Einheiten wieder gefördert werden soll.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

Eventleiter

• Das gestrige Gespräch was über ne Stunde ging mit der FE und ehemaligen FE zeigt auf jeden Fall deine Interesse an dem Charakter/ der Position.
    Du konntest gestern schon gut die Fragen der FE beantworten, deine Ziele erklären und dich repräsentieren.
    Wir beide kennen uns ja schon jz 10/11 Jahre, wodurch ich sicher sagen kann, dass ich dich auf dieser Position definitiv sehe.

Ich bin zuversichtlich dass die 212th unter dir genau so eine aktive und gute Einheit ist, wie unter Ops und meiner Zeit.

• Wie besprochen erhältst du deine Testzeit ab heute dem 21.04.2025 bis zum 23.04.2025!

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• Ich denke, du bist geeignet für diesen Posten. Das warst du damals bereits und das bist du heute auch noch.

Mit dir denke ich, hat die Einheit eine gute Chance wieder auf fahrt zu kommen.

Deine Ziele sind ansprechend und waren meinen nicht fern.

Das RP als Cody solltest du auf jeden Fall hin bekommen.

Über die Bewerbung an sich brauche ich nicht lange zu reden. Sie ist ansprechend und gut strukturiert. Es ist genau das drin, was drin sein sollte ...

Meine Unterstützung hast du voll und ganz!

• Deine Erfahrungen, die du bisher gesammelt hast, sprechen für sich.
    Die angesetzten Ziele zeigen, dass du dich nicht planlos bewirbst, sondern dir ein Konzept überlegt hast, wie du die Einheit leitest.
    Der Mann ist also gut vorbereitet für solch einen Posten!

[tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif
  • Sehr geeigneter Typ!

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

TTT Admin

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Sie kommen alle irgendwann wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Sylas

• Der Lockemeister ist eine sehr geeignete Person. Ich möchte ungerne das wiederholen, was meine Vorgänger im Beitrag schon verfasst haben, deshalb kann man nur viel Erfolg wünschen und hoffen das es klappt.

Beste Grüße

Beat

[tabmenu]