Banks und die Jedi | Bewerbung zum Einheitsleiter des Jedi-Ordens
-
- Angenommen
-
Banks -
1. Juni 2025 um 21:04
-
-
Freut mich, dass du zur Vernunft kamst
-
Sehr sehr geil
-
Bitte nehmen
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 07.06.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 02.06.2025 - 04.06.2025
Viel Glück!
Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.
Bitte teile mir noch per Discord DM mit, ob du Mace Windu oder Yoda spielen möchtest. -
Haraca
2. Juni 2025 um 07:18 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Goil
-
Machst wirklich ein sehr guten Job und denke das du diesen Posten sehr gut machen wirst. Wünsche dir viel Glück und erfolg
-
Der zeigt mir zu viel Dominaz 😭
Spoiler anzeigen
Ne spaß finde ihn gut geeignet, seit dem ich im Orden bin (auch wenn ich und du kurz weg waren) warst du Ratsmitglied und hast die Rolle auch immer gut bewältigt.
Wünsche dir viel Glück bei allem
(Am Handy geschrieben)
-
Seitdem ich Banks leider kennenlernen durfte, ist er mir zu kompetent und höflich aufgetreten, so dass er für mich viel zu schlau für so einen Posten vorkäme. Er reagiert immer zu schnell auf meine Nachrichten an ihn, fast wie ein zu aktiver Spieler, der sich nur um andere kümmert.
Ernennt ihn zur Jedi-Leitung, und ihr werdet es bereuen, denn er wird ständig auf dem Server zu sehen sein, und ihr müsst deshalb die Regeln einhalten.
Ist der türkische Schatten dafür? Eventuell.
-
Salarza/Zetzu
7. Juni 2025 um 18:19 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
7. Juni 2025 um 18:20 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.