Beiträge von Elo
-
-
-
-
[tabmenu]
Beschreibung: Die Waffenlizenzen Anträge werden absofort 500 Credits + 50 Credits je weitere Waffe.
Ergebnis: Besprochen
Beschreibung: Sylas will das AB in der CASU unterstützen
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Die Einheit, hatte paar anliegen.
Ergebnis: Ist Besprochen.
Beförderung
|↟| Fleet Cadet Tar'Sin Keldar wird zum Warrant Officer befördert
|↟| Warrant Officer Uwe Dicwat wird zum Chief Warrant Officer befördert
|↟| Warrant Officer Florian Schmid wird zum Chief Warrant Officer befördert
|↟| Warrant Officer Lee Daniels wird zum Chief Warrant Officer befördert
|↟| Warrant Officer Icarus Tarkan wird zum Chief Warrant Officer befördert
|↟| Chief Warrant Officer Chand Dicwat wird zum Lieutnant befördert
|↟| Chief Warrant John Solus wird zum Lieutnant befördert
|↟| Chief Warrant Officer Goye wird zum Lieutnant befördert und wechselt zum Menschen
|↟| Lieutnant Grip Santos wird zum Lieutnant Commander befördert
|↟| Lieutnant Ben Cross wird zum Lieutnant Commander befördert
|↟| Lieutnant Commander James B. Taylor wird zum Commander befördert
|↟| Lieutnant Commander Charles Crown wird zum Commander befördert Testzeit bis 04.05.2025.
|↟| Lieutnant Commander Julius Aeterna-Tuldarr wird zum Commander befördert Testzeit bis 04.05.2025.
|↟| Commander Jace Lunaris wird zum Captain befördert
|↟| Commander Julian Monroe wird zum Captain befördert
|↟| Captain Bernd Maturia wird zum Commodore befördert.
|↟| Captain Zhang Akafasu wird zum Commodore befördert.
|↟| Commodore Kyle Meisen wird zum Vice Admiral befördert Testzeit bis 04.05.2025.
|↟| Vice Admiral Gideon Ruler wird zum Admiral befördert Testzeit bis 11.05.2025.Rauswurf
Nö
Sanktionen
|★| Lieutnant Joachim Freund erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität und wird degradiert auf Chief Warrant Officer.Anmerkungen
Truffels Bewerbung: Bewerbung
Angenommen. -
-
-
➤ FC Winkee Clutterbuck hat die Fortbildung "ATC" bestanden bei LT Oktan!
-
-
-
-
Im Tab "CC Nachweis" ist das Bild noch fehlerhaft.
Sollte jetzt passen
-
Bilder werden nicht angezeigt.
Fixed?
-
-
-
[tabmenu]
Beschreibung: Die Mitglieder werden Informiert, dass eine neue Unterabteilung der AB kommt. Siehe altes Protokoll.
Ergebnis: Besprochen
Beschreibung: Wir werden die Zeiten etwas anpassen, wird aber noch besprochen.
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Silent verhält sich wie ne Frau bei der Essensauswahl und meldet sich später nochmal
Ergebnis: Joar ist halt so
Beförderung
|↟| Warrant Officer Leo Nurm wird zum Chief Warrant Officer befördert
|↟| Warrant Officer Goye wird zum Chief Warrant Officer befördert
|↟| Warrant Officer Ben Cross wird zum Chief Warrant Officer befördert
|↟| Chief Warrant Officer Charles Crown wird zum Lieutnant befördert
|↟| Chief Warrant Officer Enrico Hoffmann wird zum Lieutnant befördert
|↟| Lieutnant Deric Deymor wird zum Lieutnant Commander befördert
|↟| Lieutnant James B. Taylor wird zum Lieutnant Commander befördertRauswurf
|x| Warrant Officer James McAllen wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität.
Sanktionen
|★| Warrant Officer Viktor Thorne erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
|★| Chief Warrant Officer Herbert Hänse erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.Anmerkungen
|★| Captain Bernd Maturia hat seine Testzeit bestanden
Jibt nix
-
Bewerbung zum Eventleiter
[tabmenu]Vorwort
Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Viel Spaß beim Lesen. Gliederung
- OOC, IC & Kontaktdaten
- Eventleiterbewerbung
- Schluss
OOC, IC & Kontaktdaten
[tabmenu]Moin, mein Name ist Leon, bin 26 Jahre alt und kratze förmlich an der Rente. Bin gelernter Orthopädieschuhmacher und gammel auf EGM seit 2020.
Stärken Schwächen Ich würde von mir selber sagen, dass ich eine relative adaptive Person bin und halbwegs kreativ. Ich habe mehrfache Erfahrung im Bereich vom Organisieren von Events und Leiten von Personen zum gewollten Ziel. Ich habe ein temperament an manchen Tagen, was aber nicht bei Leitung von Events beinflusst Erfahrungsgemäß. Des weiteren steigere ich mich gerne in Themen ein, die mich selber betreffen. Tag
MontagDienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Uhrzeit 19 Uhr -00:00 Uhr
19 Uhr -00:00 Uhr
-
Nach Lust und Laune
Nach Lust und Laune
Die Zeiten sind Richtwerte, ich bin Arbeitsnehmend also kann ich manchmal Zeitlich auch nicht. Sollte denke ich auf der Hand liegen. Name
Einheit
Rang
Oktan
41st Elite Legion
Lieutnant
Bernd Maturia
Republik Navy
Captain
Steam: *Hier Klicken*
VyHub: *Hier Klicken*
Discord: eloduster
Ts3: Leon
Eventleiterbewerbung
[tabmenu]Ich hatte früher viele Events mitgestaltet und auch geplant. Aktuell habe ich einfach mal wieder Lust interaktive Events zu machen. Meine Ziele als Eventleiter sind:
- Personen offenere Events zu bieten, die ähnlich zu D&D Kampangen sind, dass heißt offene Enden.
- Eine Basis schaffen für mehr Interaktion unter den Einheiten selber, sei es gegenseitiges Briefing oder Interaktion
Allgemeine Daten
Ich habe mir für mein Testevent etwas Kleines überlegt.
Map: starwars_forest
Eventchars: Wissenschaftler, B1, Söldner
Die gewählte Einheit IST:- SWT
Kurzfassung
Im Äußeren Rand im Dalonbian-Sektor auf dem Planet Belkadan wurde ungewöhnliche Aktivitäten im Hyperraum registriert und die SWT sollen Information beschaffen. Der Agent James Brick hatte im Outer Rim von einem Job Angebot gehört auf diesem Planeten und ist auf dem Weg. (Es dürfen bis zu 2 weitere Agents mit, neben den "normalen SWT".)
Detailiertere Beschreibung + Spoiler für die SWT
Die Map hat 2 Hauptgebäude und 1 Außenstelle in der Höhle. Es soll dort Forschung geben über neue Gifte und der Agent soll als "Logistiker" agieren für die Wissenschaftler. Die SWT sollen sich mit getarnt im zivilen Shuttle befinden herausfinden was dort geforscht wird, die Daten sichern und wenn möglich relevantes Personal "Eskortieren". Sollte eine "Eskortierung" nicht möglich sein, die Daten vor Ort vernichten durch Unfälle.
Schlusswort
[tabmenu]Das war meine Bewerbung, konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Falls sich wer fragt, warum nur SWT? Ich bin kein Fan von stumpfen "Baller" Events und mag lieber RP. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag und danke an Hope. für die Vorlage .
-
[Fortbildungen]
[◎] FC Lee Daniels hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[Gez. CPT Bernd Maturia]
-
[Fortbildungen]
[◎] FC Tinon Raji hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[Gez. CPT Bernd Maturia]
-
-
[Fortbildungen]
[◎]WO Ben Cross hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[Gez. CPT Bernd Maturia]