Beiträge von LOCKEMEISTER

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jungs nimmt das mal nicht zu ernst mit der 212th 🙏

Ich bin einfach kein großer Fan der Einheit kommt mal runter haha

Und zu Nymphix mir wurd gesagt, dass das so in Ordnung ist.
    Wenn du möchtest, schreibe ich die Stellen aus der Story kurz zusammen unter das jeweilige Ausrüstungsstück bzw. der jeweiligen Waffe.

Spätestens im RP würden wir es ernst nehmen, es muss ja irgendwie einen Grund haben.

Wir haben die Untereinheit damals nicht ohne Grund nur auf die Lore Chars beschränkt, es gab einfach eine zu große Zwiespaltung innerhalb der Einheit, da ab dem Rang eines CPT alle aufgeteilt waren in die jeweilige Untereinheit und die Lore Chars zusätzlich sehr unbeliebt, da man außer einem Skin bei ihnen nicht bekommt und deshalb haben wir uns für ein ähnliches Konzept, wie bei der Torrent Company entschieden.

Zudem zu den Minen, auch die haben wir nicht ohne Grund entfernt. Die Minen bringen einfach absolut nichts und waren verbuggt und Co., deshalb haben wir sie damals abgegeben, auch um einfach etwas Ausrüstung abzugeben die wir nicht brauchten, da wir nicht Teil des Wettrüstens sein wollten. Da die Ionen-Waffe noch kommt soweit ich weiß, sollte diese gänzlich reichen denke ich.

Es gibt in der 212th zwei primäre Untereinheiten, die Ghost Company und die 2nd Airborne, es ist Lore und es macht auch auf dem Server Sinn. In welcher Welt wird die Einheit dadurch gespalten, wenn die Einheitsmitglieder sich in Untereinheiten aufteilen, welche sogar die gleiche Slotanzahl besitzen?

Unsere lore Chars sind überhaupt nicht uninteressant/unbeliebt, derzeit werden 6/7 Lore Chars besetzt

Hier kannst du gerne nochmal nachschauen : https://trello.com/b/8vDARH2b/212th-attack-battalion ,

vielleicht liegt die damalige Besetzung der Lore Chars auch einfach an der fehlenden Arbeit der damaligen FE, die Einheit läuft derzeit mehr als gut und wir haben eine funktionierende FE.

Ob die Minen nun gut oder schlecht sind spielt keine große Rolle, wir haben das Aufgabengebiet der Panzerabwehr und damit auch das gute Recht Anti Fahrzeug Minen zu besitzen. Die Ionenwaffe steht derzeit noch in den Sternen und wird erst mit 4.1 auf den Server kommen.

Wir haben uns den Camouflage Helm vorgeschlagen, da wir ein einheitliches Bild der Einheit abgeben möchten. Erstens wird in der Haupteinheit sowie in beiden Untereinheiten lediglich 1 Hauptskin benutzt (Lore Chars ausgenommen). Die Camo Rüstung wird ebenfalls nur getragen wenn es die Umgebung bietet, d.h. auf Events haben 2nd Airborne Mitglieder keine Möglichkeit sich den Camo ARFs anzupassen, es heißt dann, dass die GHC ihre Tarnrüstung hat, 2nd Airborne ist dann aber Schneeweiß mit orangenen Verzierungen, daher soll die 2nd sich auch genau so wie die GHC an die Umgebung anpassen können und wir dadurch ein einheitliches Bild erzeugen können.
    Lufttruppen sind ebenfalls definitiv dafür geeignet Camouflage Rüstung zu benutzen. Achja und das Camo jetpack haben wir bereits...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nymphix

Als Vorschlagersteller unterstütze ich natürlich die genannten Argumente, die Ghost Company sollte nicht nur an Lore Chars gebunden sein und die Minen helfen uns bei der Fahrzeugabwehr.

#Dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

Als Vorschlagersteller unterstütze ich natürlich die genannten Argumente, die jetzigen Skins ziehen sehr viel MB und die Einheit wird dadurch einheitlicher.

#Dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Wz5lWox.png

[tabmenu]