Ghost Company Umstrukturierung | 212th
-
-
Hört sich gut an #Dafür
-
Als Vorschlagersteller unterstütze ich natürlich die genannten Argumente, die Ghost Company sollte nicht nur an Lore Chars gebunden sein und die Minen helfen uns bei der Fahrzeugabwehr.
#Dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Aufgrund der im Vorschlag genannten Gründe und meiner eigenen Meinung bin ich dafür. - Mein VyHub
Spoiler anzeigen
-
Das MB Limit wird mit jeder Untereinheit überarbeitet (wenn ich mich nicht irre)
-
Das MB Limit wird mit jeder Untereinheit überarbeitet (wenn ich mich nicht irre)
Derzeit zählt die Ghost Company nicht als offizielle Untereinheit, da diese nur aus Lore Chars besteht, durch den non Lore Aspekt werden auch die eigentlichen 25 MB dazugerechnet.
-
Aus den oben genannten Gründen, bin ich für den Vorschlag
*VyHub* -
Ich, als FE-Mitglied der 212th, bin selbstverständlich #dafür. Die genannten Gründe sprechen dafür und sind sinnvoll.
-
-
Wir haben die Untereinheit damals nicht ohne Grund nur auf die Lore Chars beschränkt, es gab einfach eine zu große Zwiespaltung innerhalb der Einheit, da ab dem Rang eines CPT alle aufgeteilt waren in die jeweilige Untereinheit und die Lore Chars zusätzlich sehr unbeliebt, da man außer einem Skin bei ihnen nicht bekommt und deshalb haben wir uns für ein ähnliches Konzept, wie bei der Torrent Company entschieden.
Zudem zu den Minen, auch die haben wir nicht ohne Grund entfernt. Die Minen bringen einfach absolut nichts und waren verbuggt und Co., deshalb haben wir sie damals abgegeben, auch um einfach etwas Ausrüstung abzugeben die wir nicht brauchten, da wir nicht Teil des Wettrüstens sein wollten. Da die Ionen-Waffe noch kommt soweit ich weiß, sollte diese gänzlich reichen denke ich.
-
Wir haben die Untereinheit damals nicht ohne Grund nur auf die Lore Chars beschränkt, es gab einfach eine zu große Zwiespaltung innerhalb der Einheit, da ab dem Rang eines CPT alle aufgeteilt waren in die jeweilige Untereinheit und die Lore Chars zusätzlich sehr unbeliebt, da man außer einem Skin bei ihnen nicht bekommt und deshalb haben wir uns für ein ähnliches Konzept, wie bei der Torrent Company entschieden.
Dazu muss man aber auch einfach mal sagen, dass es vielleicht nicht mehr so ist wie es damals bei euch war. Mit einer neuen Leitung gab es auch neue Konzepte und frischen Wind was die Führungsebene angeht. Ich persönlich finde die 212th ist nun mal bestehend aus zwei unterschiedlichen "Gattungen" an Soldaten. 2nd und GHC.
-
Zudem zu den Minen, auch die haben wir nicht ohne Grund entfernt. Die Minen bringen einfach absolut nichts und waren verbuggt und Co., deshalb haben wir sie damals abgegeben, auch um einfach etwas Ausrüstung abzugeben die wir nicht brauchten, da wir nicht Teil des Wettrüstens sein wollten. Da die Ionen-Waffe noch kommt soweit ich weiß, sollte diese gänzlich reichen denke ich.
Es gibt in der 212th zwei primäre Untereinheiten, die Ghost Company und die 2nd Airborne, es ist Lore und es macht auch auf dem Server Sinn. In welcher Welt wird die Einheit dadurch gespalten, wenn die Einheitsmitglieder sich in Untereinheiten aufteilen, welche sogar die gleiche Slotanzahl besitzen?
Unsere lore Chars sind überhaupt nicht uninteressant/unbeliebt, derzeit werden 6/7 Lore Chars besetzt
Hier kannst du gerne nochmal nachschauen : https://trello.com/b/8vDARH2b/212th-attack-battalion ,
vielleicht liegt die damalige Besetzung der Lore Chars auch einfach an der fehlenden Arbeit der damaligen FE, die Einheit läuft derzeit mehr als gut und wir haben eine funktionierende FE.
Ob die Minen nun gut oder schlecht sind spielt keine große Rolle, wir haben das Aufgabengebiet der Panzerabwehr und damit auch das gute Recht Anti Fahrzeug Minen zu besitzen. Die Ionenwaffe steht derzeit noch in den Sternen und wird erst mit 4.1 auf den Server kommen.
-
Wir haben die Untereinheit damals nicht ohne Grund nur auf die Lore Chars beschränkt
Zudem zu den Minen, auch die haben wir nicht ohne Grund entfernt
Bedeutet also die Arbeit einer ehemaligen FE darf nicht mehr überarbeitet werden ?
Was ihr damals alles so gemacht habt, hatte bestimmt seinen Grund. Wir sehen das aktuell anders, weshalb wir uns nicht ohne Grund diese Sachen Vorschlagen.