Die 212th krempelt um | Umstrukturierung der 212th

  • 212th Vorschlag zur Umstrukturierung

    [tabmenu]

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (4. Juli 2024 um 21:49)

  • Finde den Zusammenhalt der Einheit wichtig. Genannte Gründe sprechen für mich deutlich dafür.


    #dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
  • Als Mitglied der Einheit bin ich natürlich #dafür. Dieser Vorschlag sorgt dafür das die Einheit nicht mehr so gespalten ist wie aktuell und das klassische Bild der 212th, so wie sie uns allen aus der Serie und dem Film bekannt ist rückt wieder in den Vordergrund.


    Gextension

  • Zum Verständnis, ab PVT ARF Rüstung, heißt, die komplette Fraktion geht ARF, außer 2nd?

    Hierbei geht es nur um die Braune ARF Rüstung die Aktuell auch schon vorhanden ist diese darf aber auch nur auf Bestimmten Planeten wie Wüste etc. getragen werden.

  • Hierbei geht es nur um die Braune ARF Rüstung die Aktuell auch schon vorhanden ist diese darf aber auch nur auf Bestimmten Planeten wie Wüste etc. getragen werden.

    Ist dort aber nicht so dokumentiert.
    Da steht legit nur "ARF Rüstung ab Private" und das implementiert ja - Jeder, außer 2nd ist ein ARF.

    ZivilistWhite Awuuuu'rr
    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Zum Verständnis, ab PVT ARF Rüstung, heißt, die komplette Fraktion geht ARF, außer 2nd?

    In meinem Verständnis ist die ARF Rüstung eine reine Missions-Ausrüstung. In Clone Wars sieht man die 212th auf Geonosis in der ARF Rüstung, weil man damit in den Sandstürmen besser sehen und dementsprechend kämpfen kann. So wie es aktuell ist, heißt dass die Leute dauerhaft in ARF Rüstung rumlaufen, erachte ich als sinnlos. Ich werde die Rüstung nur Situationsbedingt freigeben, also auf bestimmten Events oder wenn die Map wirklich dazu passt. Aber es wird nicht wie jetzt sein, dass alle in der ARF Rüstung rumlaufen. Wie gesagt, Phase 2 wird hervorgehoben.

    :S

  • Ohne Frage ist der Zusammenhalt einer Einheit wichtig.

    Wie Lincolne mal gesagt hat: Ein geteiltes Haus kann nicht bestehen.

    Ich finde es daher gut, dass ihr daran arbeiten wollt.


    Nur um für mich das nochmal gefasst zu haben, weil ich nicht die Zeit habe, die Tabelle zu studieren:

    Durch den Vorschlag werden jetzt alle Trooper mit RPS-6 ausgestattet, abgesehen von den Airbornes, und die GHC wird zur LC Einheit oder wie darf man das verstehen?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Kann man so sagen ja. Im Prinzip wird das, was die GHC jetzt ist, die neue Haupteinheit.

    :S

  • Da ich Mitglied der Einheit bin, bin ich für den Vorschlag. Die Spaltung macht wirklich keinen Sinn und mit solch einem Vorschlag kennt man dann auch die 212th so wie man sie aus der Serie kennt. Hat ja High schon erwähnt: Ich finde auch, die Verkleinerung der Untereinheit macht die dann umso mehr lukrativer.

    Gextension

    #Dafür


    jPsjN6g.png
    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 10.08.2022 HmvFroT.png
    Aktuelle Charaktere
    LCPL 212th 2nd | Hawkeye 8)
    ST PVT | Ace

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost/Nain (4. Juli 2024 um 22:13)

  • Ich bin da auf jedenfall gespannt, wie sich das auf das RP auswirkt.


    Bin dann #dafür


    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (4. Juli 2024 um 22:48)

  • Sehr geehrte 212th Einheit,
    nach durchlesen von diesen sehr umfangreichen Vorschlag und mit einer 25-minütige Überlegungszeit mit anschließender Teepause, bin ich nun zu einer radikalen Einsicht gekommen.
    Nach all meinen Jahren in Klonkrieger Rollenspiel auf Einfach Gaming ist dies momentan und auch in der Vergangenheit größte Veränderung der 212th. Nach einer weiteren 10-minütigen Denkpause ist meine Wenigkeit zu einer weitern strikten Meinung gekommen.
    Die 212th brauch eine neue Identität, nicht wie momentan, dass die Einheit aus der Geisterkompanie und der 2. Luftlandekompanie besteht, denn so ist intern öfters ein Konfliktherd in der Einheit entstanden. So wie es nun vorgeschlagen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass die Arbeitsatmosphäre vehement gesteigert wird.

    Mein Endfazit ist ein #DAFÜR

    Meine Personalausweis: GExtension

  • Als Mitglied der 212th FE und meine Mitarbeit an dem Projekt sorgt für ein eindeutiges #dafür!

    Wir haben uns zusammengesetzt, um unserer geliebten 212th ein Wenig mehr Bindung zu geben, Proportionen anzupassen und möglicherweise neue RP Variationen hervorzubringen.


    Mit besten Wünschen

    Faith


    GEX

    Aktuelle Charaktere:

    FraktionRangZugehörigkeitName
    212thCaptainGhost Company | Ghost Squad | LEOSCT-4557 "Faith"
    Republic Medical CorpsPrivate First Class/45-9547 "Eden"
    JediJüngling/Tommen Connoto
    Zivilist//Tobias Hagebutten
  • Die Spaltung ist mir schon immer aufgefallen. Ich halte den Vorschlag für eine gute und sinnvolle Lösung. Genau wie beim anderen Vorschlag, geht die 212th mehr Richtung Lore. Deshalb ein #dafür

    GEX


    Spoiler anzeigen

    fehlt nur noch die Abschaffung von Kama und Pauldron in der Haupteinheit;)

    [tabmenu]