Beiträge von Flex99

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Jeder User hat die Möglichkeit selber ins RP einzugreifen und eigene Situationen zu schaffen. Dann zeig doch den Leuten auf CW:RP mal wie coole Situationen entstehen und denk dir im RP was aus. Wenn man immer nur daneben steht und wartet bis was passiert, sollte man sich nicht beschweren wenn Situationen kommen, die anderen zwar Spaß machen, aber dir selber nicht.

    Ich glaube wir haben nicht einmal interagiert. Geschweige denn warst du in der nähe von meinem RP. Was sind das also für haltlose Vorwürfe? Ich interagiere sehr wohl mit Leuten im RP. Da kommt aber das Problem dazu, dass man als PFC erstens als Lachnummer angesehen wird und einen keiner ernst nimmt, noch kann ich sonderlich viel machen. Ich versuche gesittete Konversationen mit den Leuten zu führen, wenn ich merke es macht Sinn.

    Gerne kannst du mir auch Tipps nennen, die ich deiner Meinung noch umsetzen kann. Aber einfach etwas in den Raum zu werfen ist jetzt nicht so der Sinn und Zweck.

    […]


    Deshalb frag ich ja, ist das jetzt das Niveau auf dem wir uns jetzt befinden, dass so etwas Leute beschäftigt. Gäbe es keine andere Möglichkeit? Es ist einfach in meinen Augen nicht nur "keine 100%", sondern hat nichts mit einem Klon zu tun. Spielspaß kann man auch mit seriösem RP hinbekommen.

    Zitat von Raptor


    Es wurden keine Verstöße gegen das Serverregelwerk gemacht, weshalb ich diese Situation nicht als kritisch ansehe.

    Würde sagen da lässt sich drüber streiten, ob das kein FailRP ist oder wo zieht man da die Grenze?


    Ist auch der Punkt, der tatsächlich für mich am kritischsten war, da eben von einem Haufen TMs ausgeführt.

    Falls du dafür tatsächlich handfeste Beweise haben solltest, kannst du damit zur Administrative gehen. Das Team ist nicht gegen Regeln immun.

    Habe nur Omega als Zeugen und evtl noch andere des RMCs. Da ist die Frage, will er da überhaupt als Zeuge fungieren oder schadet das ihm evtl mehr. Mir ist mein Ruf hier relativ egal. Sonst würde ich ja auch alles totschweigen, aber anderen ist das hier wichtig, daher kann ich auch verstehen, wenn man sagt nein, möchte ich nicht. Leider keine Aufnahmen und nichts.

    Also bei Punkt 1-4 würd ich nen Support machen.

    Diese Punkte wurden auch/vermehrt von Teilen des Teams ausgeübt. Soll er dann einen Support gegen sich selbst aufmachen?

    Zitat von [E.M.A] Lerrox

    5-7 sind entweder schon allgemein anerkannt oder in gewisser Weise nachvollziehbar.

    Finde ich leider Schade, dass es so allgemein anerkannt ist, aber genau das ist ja meine Kritik.
    (Ja das mit den Treppen ist noch am meisten nachvollziehbar)

    Hey,

    ich bin mir sicher, dass das Thema jetzt bei einigen sauer aufstoßen wird oder auch mit dem "Ja, wenn es dir keinen Spaß macht, dann spiel doch nicht hier" abgetan werden kann, aber ich fänds schade, weil in meinen Augen die Community hier super ist und mir CW-RP einfach Spaß macht, aber seit ich nun ca. 4 Wochen zurück bin, muss ich sagen, dass teilweise das Roleplay mich nicht an das eines Klons erinnert, sondern ich mich fragen muss, ob ich an 13 Jährigen auf dem Schulhof vorbei laufe.

    Also worum gehts mir eigentlich?
    Würde das ganze jetzt von CT-PVTs kommen, dann würde es mich nicht überraschen, aber tatsächlich habe ich das Gefühl, dass gerade die unteren Ränge einen bessern Klon verkörpern, als SGT aufwärts.
    Deswegen meine Frage, liegt das an meinem persönlichen empfinden oder geht es euch teilweise auch so? Muss ich da einfach lockerer werden oder könnt man sich die Frage stellen, ob das vllt doch nichts im RP zu suchen hat. Klar kann trollen auch mal lustig sein und man muss nicht immer stocksteif spielen, aber dieses RP findet in so einer Frequenz statt, dass ich sagen muss, dass es früher nicht so war.

    Hier mal ein paar Ausschnitte meiner besten Erlebnisse:
    1. Abendfüllendes Roleplay darüber, dass das RMC auf ihre Geräte uriniert.
    2. Ein Klon, der mich fragt, ob ich gut im Schwänze lutschen bin
    3. Klone die sich darüber unterhalten, dass sie Soldaten sind und sich nicht von Vaginas ablenken lassen.
    4. Die häufige Verwendung von "ja diggah", "bro", "chill mal" (Ja der Punkt ist jetzt vllt. nicht der schlimmste, aber nimmt die Immersion eines Klons. Ich verwende die Wörter auch ooc, aber im RP sollte man ja eigentlich versuchen einen Klon zu verkörpern.
    5. Klone die sich darüber unterhalten, wie sie Zivilisten abknallen können

    6. Ankündigen von allerlei Straftaten

    7. Lieber über die Geländer springen, als die Treppe zu nutzen (zugegebener Maßen war das früher auch schon so)

    Ich habe persönlich halt das Gefühl, dass wenn das früher ein CT PVT gemacht hätte, man gesagt hätte, ja der weiß es nicht besser und ihn halt ein wenig an die Hand genommen, aber das ganze hier sind tatsächlich alles Erlebnisse die vom SGT-CMD passieren. Teilweise lassen sich auch dadurch Leute anstecken, die ich als gute RPer im Kopf habe, die dann dort mitziehen. Deswegen meine Frage, ist das normal? Muss man sich daran jetzt gewöhnen? Bin ich der mit dem Stock im Arsch?

    Ich würde mir gerne dazu ein paar sachliche Beiträge in den Kommentaren wünschen und nicht nur, ja ist halt so, muss man mitmachen oder gehen.

    MFG Flex

    Ich glaube wir haben einfach ein generelles Rangproblem. CPLs sind genau so wertig auf dem Server, wie PVTs, obwohl dies Unteroffiziere sind. Man müsste wie schon oben erwähnt eher etwas an der Mannschaftsrangstruktur ändern. In dem man den CPL attraktiver macht. Aktuell ist es in meinen Augen wie folgt:

    PVT ziemlich direkt PFC-> kein Troll und semi aktiv-> LCPL-> siehe vorhergehendes -> CPL.

    Deswegen ist fast die gesamte Einheit auf CPL stuck und der CPL verliert somit an Ansehen.

    CPL ist nur das Mittel zum Zweck aktuell, um in die SGT-Ränge zu kommen. Leute die da 4-6 Monate sitzen fühlen, sich (zumindest kann ich mir das vorstellen) nicht wie ein Unteroffizier und daraus resultiert eine Demotivation.

    Ich meine wer sitzt gerne auf einem Rang solange, der nicht ernstgenommen wird und der kaum Pflichten hat oder Aufgaben.

    Edit: Ich möchte mich damit nicht heraus reden. Ich denke selbst nicht, wenn ich einen CPL sehe. "Ohh ein Unteroffizier, da muss man jetzt aber Disziplin an den Tag legen." In meinem Kopf und bei vielen anderen auch(Achtung wieder eigene Meinung) ist es einfach nur ein PVT+. Gerne würde ich mich da, aber über Rückmeldung freuen, wenn es bei euch anders ist.

    Edit2: Ich finde mehr Ränge sinnvoll, die aber auch Aufgaben bekommen. Da untere Ränge kaum etwas zu tun haben ist klar, dass diese "Ranggeilheit" entsteht. Man kann als PFC nicht mal ein ET z.B. für seine Praktikanten machen(korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege). Wer hat also auf so einen "nutzlosen" Rang Lust?

    25066-rmc-banner-jpg


    27.11.2021

    Führungsebenenbesprechung Republic Medical Corps

    Commander Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi
    Shaka Flex Rame Miller Gonzo
    Keanu
    [tabmenu]

    Da meine erste Bewertung etwas einseitig war und vllt. etwas harsch, hier eine etwas detaillierte Ausführung meines Blickwinkels:

    Wichtig meine Erfahrungen mit dir spielen eine Rolle, nicht die der anderen.

    In der 501st bist du mir positiv aufgefallen und trotz unseres Vorkommnisses neutral an die Situation gegangen. Was durchaus ein guter Punkt ist, den ich in deinem Alter sicherlich nicht umsetzen konnte.

    Dein RP in und um die 501st konnte ich bisher noch nicht bemängeln. Auch, dass du meist selbst reflektierst und merkst, dass du Scheiße gebaut hast, finde ich wirklich gut, der Prozess dauert wie bei jedem halt unterschiedlich. Bekräftigend für diese Aussage dient, mein Punkt, dass du neutral mit mir interagiert hast und unvoreingenommen.

    Leider kommen wir nun zu dem Punkt, der die oberen Punkte abschwächt. Du bist eine Person, die schnell aus der Haut fährt. Diese Art, habe ich genau so an mir, deshalb denke ich zu wissen, dass die Kontrolle darüber eine gewisse Zeit funktioniert, aber nicht kontrollierbar ist. Man kann an der Art arbeiten, wie es rauskommt, aber meistens ist man dann doch sehr pampig. Dieser Punkt, ist der Punkt, weswegen ich mich #dagegen aussprechen muss.

    Ich finde stark, dass du an dir arbeitest, musste ich auch sehr lange, aber immerhin merkst du, dass dein Verhalten nicht richtig ist.

    Ich hoffe, du hast nun, eine bessere Sicht auf meine Sichtweise. Ich meine dies in keinster Weise böse, sehe aber halt Schwächen, die dich für mich nicht in den Posten bringen. Sehe es als Art "Bewerbungsgespräch", bei dem du nicht alle Qualifikationen für den Posten erfüllst. Aber durchaus andere Qualitäten hast.

    MFG Flex/Lukas

    Bezüglich dieser Sache welche auch schon relativ lange her ist habe ich mich mit dir sowohl der 3ten Person kurz zusammen gesetzt kann sein das du dies vergessen hast jedoch habe ich mich entschuldigt.

    Um hier mal jemanden zu zitieren.

    "Wenn du jemanden ans Bein trittst und dich danach entschuldigst, tut das Bein immer noch weh."

    Soll heißen, wenn du dich daneben benimmst, kannst du dich entschuldigen, aber vergessen ist das nicht. Ich habe dir vergeben keine Frage.

    Aber meine Meinung ist, dass dich diese Art nicht als Mod qualifiziert.

    Auf Grund mehrerer Zwischenfällen, die mir gezeigt haben, dass du nicht mit Kritik oder einfachen Auseinandersetzungen klar kommst, muss ich FlyingCro | Crow zustimmen.

    Dabei kam es unter anderem zu Verhalten, bei dem OOC/IC nicht auseinander gehalten werden konnte. Ich einheitsintern von dir beleidigt wurde und eine 3. unschuldige Partei im TS angeschnauzt wurde, obwohl diese nur Schritte, die notwendig waren, eingeleitet hat. (Screenshots gerne auf Anfrage)

    Wenn du an dir arbeitest, finde ich das gut, dennoch muss ich sagen, dass du dich noch in einem Reifeprozess befindest, welcher nicht in dieser Rolle stattfinden sollte, sondern davor.

    25066-rmc-banner-jpg


    13.11.2021


    Führungsebenenbesprechung Republic Medical Corps

    [tabmenu]